mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.
    Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .

Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .
    Ich hab nie gesagt, dass es einfach ist. Ich würde es aber z.B. schon für effektiver halten, X Posts in den letzten Y Wochen vorzuschreiben (oder Ähnliches), als zu sagen, man muss Z Posts haben (was ja durchaus auch "in den letzten 3 Jahren" heißen kann, also z.B. ein Post im Monat in einem Umfrage-Thread).

Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.
    Bitte erst das FAQ des Ü18 Forums AUFMERKSAM lesen, dann Behauptungen aufstellen, die so nicht stimmen

@nocius: Aua XD Sarkasmus lässt übrigens grüßen XD

@Dragon Tear: Aber Julys Post bezog sich doch nicht auf Cazic jetzige Aufstellung o_O

Du hast das nicht ganz verstanden, darum gehts nicht - eher darum, dass er vorher nicht/ kaum im QFRAT war und es hinterher sicherlich auch nicht sein wird... da könnte man die Wahl auch einen Monat ausfallen lassen ... oder jemand anderem die Chance überlassen, was Hübsches auf die Beine zu stellen.
    Kann mich natürlich auch täuschen... aber aus Erfahrung glaube ich mal einfach, nicht

Ich fand letzten Monat z.B. auch nicht gut, dass Soheil Mog geworden ist - aber ich war mehr als positiv überrascht... solche Mogs brauchen wir, keine, die nach der Wahl wieder in ihrem Channel verschwinden und sich an ihrem Rang aufgeilen

@Rest: siehe Sig
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog