mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragon Tear
    @ Virginie: das sagt die osterhasen- frau. sucht man bei euch daheim auch eierstoecke dies jahr?
    O_o
    Okay, ich kann auch Äpfel und Birnen vergleichen. Aber wenn er große Eier im Sinne von Oster- oder Hühnereiern hat ist die Argumentation der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, erst recht total sinnvoll.

Und übrigens: In meinen Eierstöcken sind ja auch die Eier, Du Nappel!

Ansonsten: Oh Gott! Ihr seid aber echt geil drauf, was? Im Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt (nicht umsonst gab es bei mir das Kleingedruckte), der Rest war harmloser Wahlkampf.
    Angefangen zu weinen à la "och, ihr Whimps könnt es jetzt nicht ab, dass er vorne liegt" habt IHR!.
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus!

Zitat Zitat von Virginie
    O_o
    ....der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, .....
    Und das steht wo?

Echt, wenn mans nicht vertragen kann, wenn mal jemand anderes gewinnt außer diesen Cosplay-Affen-RPG-Salat-Nerds (^^) dann muss man sich halt vorher die Regeln überlegen. Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?

@Dragon Tear: Gut, zitiere genau das, wo wortwörtlich geschrieben steht, er dürfe nicht aufgestellt werden. Und bitte nicht jene, wo Du das lausigerweise hineininterpretierst...

Hm... gut, dass ich eigentlich sagte - ich find die Regelung mit den 100 Posts auch nicht mehr. o_O

Zitat Zitat von Virginie
    @Dragon Tear: Gut, zitiere genau das, wo wortwörtlich geschrieben steht, er dürfe nicht aufgestellt werden. Und bitte nicht jene, wo Du das lausigerweise hineininterpretierst...
    Zitat Zitat von July
    Ansonsten: sicherlich, ich bin dafür, dass man die Regeln so einschränkt, dass nicht jeder hinz und kunz hier mal eben angerannt kommen kann, sich vorher leute sammelt und mit denen dann die Mogwahl gewinnt.
    Nur mal so als beispiel, da waren noch mehr. da es um beschweren bzw. aenderung der regeln ging ist das also durchaus legitim. uebrigens war das "lausigerweise" unnoetig. man dankt trotzdem.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Nur mal so als beispiel, da waren noch mehr. da es um beschweren bzw. aenderung der regeln ging ist das also durchaus legitim. uebrigens war das "lausigerweise" unnoetig. man dankt trotzdem.
    Interpretier in meine Posts nich irgendwelchen Murks rein
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Sausewind
    Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?
    Eigentlich gabs all diesen Kram schon mehrmals wenn unbekannte Leute oder Maker führten bzw. gewannen und die Favoriten gewisser Kreise sich nicht durchsetzen konnten, letzten Endes bleibt eh alles beim Alten und es gab nur viel Lärm um Nichts.

Cazic btw..

Zitat Zitat von Virginie
    O_o
    Okay, ich kann auch Äpfel und Birnen vergleichen. Aber wenn er große Eier im Sinne von Oster- oder Hühnereiern hat ist die Argumentation der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, erst recht total sinnvoll.

Und übrigens: In meinen Eierstöcken sind ja auch die Eier, Du Nappel!
    Wo steht denn das mit den 100 posts geschrieben? Das darfst du mir jetzt noch mal huebsch zeigen, Muemmelfrau.
    Zweitens kann ich die groesse aller seiner eier bestaetigen. Das ist ein echter wahlgrund!

Zitat Zitat
    m Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt
    Was? Dann lies aber nochmal den thread durch, lady. Hier wimmelts ja nur so von "omg caz hat keine posts wie kann man den nur waehlen bzw ihn aufstellen lassen", jetzt verdreh ma nicht die tatsachen.