Zitat Zitat von nocius
Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.

Ich hab' Cazic gewählt. So, wie sich die anderen Kandidaten durch lächerliche Wahlprogramme selbst disqualifizieren (Dhan, Blank?), ist er die einzig vernünftige Wahl. Außerdem hat er große Eier.
Und wo liegt der Sinn, wenn hier jemand als mog eingetragen ist, der sich ansonsten nen Scheiß für das Forum interessiert hat? Als ob sich das auf einmal ändert.
Ich denke nicht, dass es grundsätzlich was mit schlechtem-Verlierer-sein zu tun hat.
Aber hier wird einmal aus seinem Channel rausgekrochen, ein paar Leute mobilisiert, damit man sich hinterher über die QFRAT-Leute lustig machen kann, weil die sich in gewisser Weise zurecht aufregen; weil man es geschafft hat, obwohl man nicht aktiv ist, den Posten zu holen und was weiß ich was denen noch für Gründe einfallen und dann wird wieder in den Channel zurückgekrochen. Nicht weniger lächerlich als die Wahlprogramme mancher Leute.