mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Alten, gestern war Samstag. Hallo? S-A-M-S-T-A-G! Party-Time. RealLife.
    Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. Damn ._.
    Fucking Right, gestern war ich auch hacke, aber habs geschafft, 2 mal im Partythread zu posten.

Ansonsten würde ich ja sagen "Was ist ein RealLife?"

Warum hat Cazic eigentlich so viele Stimmen?
    Nie von dem gehört und wenn der so weiter macht, mit seiner Aktivität (jaja, fu, RL) dann bin ich doch sehr auf sein Wahlprogramm gespannt

Aber an mein Haar kommt nur Wasser und Quark.
    Es verleiht mir die nötige Wiederspenstigkeit für den Alltag.
    Fettich Haar ist dir gege~ben, lass es kle~ben, mit Quahahark.

Vote 4 Blank, ihr Quarkis
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Warum hat Cazic eigentlich so viele Stimmen?
    Weil ein paar Leute, die im Forum (teilweise) nicht wirklich aktiv sind, ihn aber recht gut kennen, sich zusammengeschlossen haben um ihn zum Mog zu machen.
    Ist doch fast so wie mit Blank, der hat auch nur wegen seiner Fanboys stimmen :P

Zitat Zitat von Samogas
    Aber an mein Haar kommt nur Wasser und Quark.
    Es verleiht mir die nötige Wiederspenstigkeit für den Alltag.
    Fettich Haar ist dir gege~ben, lass es kle~ben, mit Quahahark.
    Vote 4 Blank, ihr Quarkis
    Verbrennt die Hexe!!!

Zitat Zitat
    Ist doch fast so wie mit Blank, der haut auch nur wegen seiner Fanboys stimmen :P
    Yo, wobei ich echt nicht weis, wieso.
    Hat er Schleich- oder PN-werbung gemacht? oder Leute in MSN erpresst? o.o
    Ansonten gibts da außer dem Maker, der absolut gar nix mit Frat zu tun hat, nix tolles an ihm.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Yo, wobei ich echt nicht weis, wieso.
    Hat er Schleich- oder PN-werbung gemacht? oder Leute in MSN erpresst? o.o
    Ansonten gibts da außer dem Maker, der absolut gar nix mit Frat zu tun hat, nix tolles an ihm.
    Wenn Du Cazic meinst: Nein.
    Wir Maker haben einen tolligen Chat, wo den ganzen Tag rege Unterhaltungen und auch Diskussionen abgehen...

Merkste was?

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wenn Du Cazic meinst: Nein.
    Wir Maker haben einen tolligen Chat, wo den ganzen Tag rege Unterhaltungen und auch Diskussionen abgehen...

Merkste was?
    Und was hat es mit dem Frat zu tun?
    Wenn ihr einen Maker Mog haben wollt, dann macht euch eigene Mogwahlen in eurem Maker Forum

Zitat Zitat
    Und was ist toll an Drunkie?
    Er postet Cosplay Tunten. Nicht jeder mag das! Das versaut unseren schönen QFRAT!
    Nungut, ich fands mal lustig, aber, dass er das schon seit Tagen/Wochen hier abzieht,
    ist einfach nur langweilig geworden
    Immer noch besser als gar nix
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Und was hat es mit dem Frat zu tun?
    Wenn ihr einen Maker Mog haben wollt, dann macht euch eigene Mogwahlen in eurem Maker Forum [...]
    Du verstehst es immer noch nicht, oder? xD

Cazic. Wer sonst? :A

Zitat Zitat von Erell
    immer noch besser als gar nix
    Weisste nimma weiter?

- - -

Drunken : lol, dein Post war sehr darauf basiert, dass du in die nächste Runde kommst.
    Mit 8 Posts wird das aber nischt. Bring doch bitte mal was anderes als Cosplay und blöde
    versprechen, die uns nichts bringen. Dann hätteste meine Stimme.

@ all
    Ich weiss nich, ich finds irgendwie niveaulos, dass man mich mit komischen Namen
    wie Sumogast, Sumo Gas usw zitiert. Zum Spaß wird das sicher wer anders quoten.
    Naja, ich finds nich lustig und es nervt, lasst das mal bitte
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Sumogruß
    @ all
    Ich weiss nich, ich finds irgendwie niveaulos, dass man mich mit komischen Namen
    wie Sumogast, Sumo Gas usw zitiert. Zum Spaß wird das sicher wer anders quoten.
    Naja, ich finds nich lustig und es nervt, lasst das mal bitte
    Finde ich auch extrem niveaulos .

Cazic natuerlich.

Zitat Zitat von mgx
    Finde ich auch extrem niveaulos .

Cazic natuerlich.
    ... Das war wirklich ernst gemeint.
    Wenn man einen Mituser ab und zu ärgert, mags ja ganz nett sein, jetzt reichts aber.
    Ich habe mich immerhin registriert, weil ich dachte, hier wäre das Heim einer tollen Community,
    die auch zusammenhält und nicht jeden fertig macht/nervt.

Zitat Zitat von Erell
    Oh, bitte
    Du würdest ihn nicht wählen sogar, wenn sein Wahlprogram dem von Soheil und One Konkurrenz machen könnte.
    Doch
    Aber drunkies Wahlprogramm besteht nur aus Cosplay und Versprechen, indenen ich keinen Nutzen sehe.
    Wieso sollte ich Drunkie nich meine Stimme geben?
    Ein paar weniger Voteanziehende MogTeams beier letzten Wahl und wir hätten uns beworben

Jetzt bringt doch mal was kreatives, etwas, was einen auch überzeugt.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Jetzt bringt doch mal was kreatives, etwas, was einen auch überzeugt.
    Würde ich sogar, doch wozu?

Offensichtlich reicht es ja, einen sogenannten Maker hier in die Wahl zu schmeißen, ganz cool und erhaben rumzugrölen, ihn zu wählen und noch ein paar Idioten oben drauf zu finden, die einfach mal mit machen, weil es in dieser Wahl voll hipp ist.

Ach ja, von irgendeiner Art kreativen Programms sah ich von der genannten Front übrigens auch nichts. Macht auch nichts, ich kenn nicht mal den Kandidaten übrigens - aber hey, man muss doch das zu 'regierende' Viertel heutzutage nicht mehr kennen. Einfach nur Macht demonstrieren, dass man genug Leute findet, die es einfach witzig finden und sich überreden lassen ihn zu wählen, reicht doch.

Und da ich meine Posts dann immer erklären muss. Sicherlich ist das sarkastisch gemeint, aber sicher nicht gegen Cazic persönlich (wie auch, ich kenn ihn ja wie gesagt nicht) und beleidigt oder so etwas bin ich auch in keinster Form. Wahlkampf, nicht mehr - aber auch nicht weniger

Tchööö dann mach ich mal nen sinnvolles Wahlversprechen:

Werde ich Mogerator, setze ich mich dafür ein, dass in jeder zukünftigen Wahl jeder Kandidat nur nominiert werden kann, wenn er ein echter QFRATler ist, d.h. mindestens eine gewisse Menge Posts im QFRAT hat (so 50? nix hohes jedenfalls)

Und um meinen Wahlgang zu unterstützen, hier einfach mal sinnlos ein Bild von Katzen das ich ergooglet hab:

Kawaii! Isses nicht niedlich!
    Für meine tolle Leistung, ein Bild zu ergooglen, gehöre ich doch einfach gewählt!

(Und denkt dran, verschwendet eure Stimmen nicht! Ich bin Cazics stärkster Gegenkandidat, wenn ihr andere Gegenkandidaten wählt, sorgt ihr nur dafür, dass es eine zersplitterte QFRATler-Gruppe gibt, die eigentlich wesentlich stärker als die seltsame-Maker-Gruppe wäre aber aufgrund der Uneinigkeit verliert! Also jetz für die Endwahl mein ich)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Tchööö dann mach ich mal nen sinnvolles Wahlversprechen:

Werde ich Mogerator, setze ich mich dafür ein, dass in jeder zukünftigen Wahl jeder Kandidat nur nominiert werden kann, wenn er ein echter QFRATler ist, d.h. mindestens eine gewisse Menge Posts im QFRAT hat (so 50? nix hohes jedenfalls)

aww, look who's desperate!
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    aww, look who's desperate!
    Uh~, look who hasn't even gained a little understanding of the English language and abuses its original function in order to profit from the most contemptible social factor in contemporary society. I'll tell you a little secret: it's not funny and it hasn't been funny since spoiled kids like you made it to their preferred main acitivity to imitate certain ways of the american lower classes. It's just ridiculous that people like you desperately try to be 1337 and gangster-like at the very same moment. It makes me laugh so much each time anyone of your sort is crawling into sight. Thank you for that.

Has this been supposed to be an mog-election, or what? Show me some action, guys!

Zitat Zitat von Dhan
    Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.

Zitat Zitat von masterquest
    Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.
    Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .

Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .
    Ich hab nie gesagt, dass es einfach ist. Ich würde es aber z.B. schon für effektiver halten, X Posts in den letzten Y Wochen vorzuschreiben (oder Ähnliches), als zu sagen, man muss Z Posts haben (was ja durchaus auch "in den letzten 3 Jahren" heißen kann, also z.B. ein Post im Monat in einem Umfrage-Thread).

Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.
    Bitte erst das FAQ des Ü18 Forums AUFMERKSAM lesen, dann Behauptungen aufstellen, die so nicht stimmen

@nocius: Aua XD Sarkasmus lässt übrigens grüßen XD

@Dragon Tear: Aber Julys Post bezog sich doch nicht auf Cazic jetzige Aufstellung o_O

Du hast das nicht ganz verstanden, darum gehts nicht - eher darum, dass er vorher nicht/ kaum im QFRAT war und es hinterher sicherlich auch nicht sein wird... da könnte man die Wahl auch einen Monat ausfallen lassen ... oder jemand anderem die Chance überlassen, was Hübsches auf die Beine zu stellen.
    Kann mich natürlich auch täuschen... aber aus Erfahrung glaube ich mal einfach, nicht

Ich fand letzten Monat z.B. auch nicht gut, dass Soheil Mog geworden ist - aber ich war mehr als positiv überrascht... solche Mogs brauchen wir, keine, die nach der Wahl wieder in ihrem Channel verschwinden und sich an ihrem Rang aufgeilen

@Rest: siehe Sig
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von masterquest
    K, dann änder ich das Kriterum so: "QFRATler ist der von dem Soheil sagt, dass er es ist"
    Jeder kann jederzeit einen Kandidaten anzweifeln und Soheil entscheidet dann.
    Oder setz nen anderes "hohes Tier/mega therion" ein.
    Alternativ könnte man es auch so machen, dass bei Anzweifelungen ne weitere Umfrage eröffnet wird in der das QFRAT darüber abstimmt, ob jemand dazugehört oder nicht (und damit auch dieses Detail lupenrein ist, darf bei einer Anzweiflung nur mitstimmen, wer selbst über 50 Posts im QFRAT hat, uh joa, wird bei über 100 Stimmen langwierig aber Wahlhelfer, die das Nachprüfen, finden sich sicher)

Ne aber bei Cazic isses ja mal klar, dasser kein FRATler is

Ganz viel Leutz regen Englisch. Hum... fürs QFRAT wärs meiner Meinung nach eher angebracht, in Al Bhed zu sprechen, tuh´d oui yknaa?
    Zitat Zitat von Evanescence
    (By the way... what the hell are the "faraway lands"? XD)
    Ae seeoh-ku-deahneayooee-ku haae-deeayoo-ha eay-ha de-raah lumooee-te-ku, neemah-te peoh kukoom-teah-ha ee-haeay-luoon-ha-ku
    Zitat Zitat von Artax
    Ich fand letzten Monat z.B. auch nicht gut, dass Soheil Mog geworden ist - aber ich war mehr als positiv überrascht... solche Mogs brauchen wir, keine, die nach der Wahl wieder in ihrem Channel verschwinden und sich an ihrem Rang aufgeilen
    Das sowieso, jetz wo Soheil letzte Amtsperiode soviel Spezialthreads etc gemacht hat, wird wohl jeder der Teilnehmer (außer vielleicht Cazic) selbst ein paar solcher Threads aufmachen, ich zumindest hab mir bruchstückhaft ein paar Themen überlegt, ich mein, wieso will ich sonst Mogerator werden, soviel gibts hier wohl nech zum Schließen
    Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?
    Was heißt "wozu er in der Lage wäre", es geht nicht ums Können sondern ums Tun
    Und wirklich posten wär zumindest mal nen Anfang
    Zitat Zitat von nocius
    @July: Ich kann's nur noch einmal wiederholen: So lange es nicht in den Regel verankert steht, dass nur Leute mit einer bestimmten Aktivität oder einer frequenten Beteiligung an QFRAT-Themen abstimmen, hat jeder die Möglichkeit, abzustimmen.
    Joa is ne Tatsache. Ob wir bzw. die Adiminstration das Ergebnis akzeptieren/akzeptiert, steht aber auf nem anderen Blatt und was wär ich für nen Gegekandidat wenn ich da nicht ein paar Steine innen Weg Cazics rollen würde

Nun gut. Ich schlage vor, eine Überpartei zu gründen, Die Heilige QFRATische Inquisition (die HQI -> die Haki, find ich nen netter Name), die sich der Jagd auf Channelkiddies verschreibt. Vernichten wir diesen Abschaum.
    Ich hab gehört, um Channelkiddie zu werden, muss man mit dem Claude M. Moyse buhlen omg!

Noch ein Katzenbild!

Ohhhhhhhhh niedlich!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan

Was heißt "wozu er in der Lage wäre", es geht nicht ums Können sondern ums Tun
    Und wirklich posten wär zumindest mal nen Anfang
    Naja, wie du ja siehst fährt er ganz gut, auch ohne zu posten . Es sind ja nicht nur "Channel-Kiddies" die ihn wählen (denn im besagten Channel sind nur ka 12 Leute), es müssen ja auch QFratler sein, die für ihn voten.