mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nocius
    Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.

Ich hab' Cazic gewählt. So, wie sich die anderen Kandidaten durch lächerliche Wahlprogramme selbst disqualifizieren (Dhan, Blank?), ist er die einzig vernünftige Wahl. Außerdem hat er große Eier.
    Und wo liegt der Sinn, wenn hier jemand als mog eingetragen ist, der sich ansonsten nen Scheiß für das Forum interessiert hat? Als ob sich das auf einmal ändert.
    Ich denke nicht, dass es grundsätzlich was mit schlechtem-Verlierer-sein zu tun hat.
    Aber hier wird einmal aus seinem Channel rausgekrochen, ein paar Leute mobilisiert, damit man sich hinterher über die QFRAT-Leute lustig machen kann, weil die sich in gewisser Weise zurecht aufregen; weil man es geschafft hat, obwohl man nicht aktiv ist, den Posten zu holen und was weiß ich was denen noch für Gründe einfallen und dann wird wieder in den Channel zurückgekrochen. Nicht weniger lächerlich als die Wahlprogramme mancher Leute.

Zitat Zitat von nocius
    Außerdem hat er große Eier.
    Ja geil!
    Das Argument schlechthin! Das macht ihn aus - wählt die großen Eier.
    Argh! Ich könnte jetzt natürlich rein biologisch erklären, dass ein Mann nicht ein einziges Ei besitzt, sondern Hoden - Frauen hingegen haben Zigtausend davon, es lebe der deutsche Sprachgebrauch und so weiter und so weiter. Aber diese glorreiche Argumentation hat mich dermaßen erschlagen, Alte!

Kriech zurück in Deinen Channel...

Zitat Zitat von nocius
    Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird
    Da widerspreche ich.
    Stellen wir uns ein Land vor, in dem Kandidat A und Kandidat B zur Wahl zum Präsidenten stehen.
    So gut wie alle in dem Land wollen Kandidaten A, allerdings wollen die Bewohner aller anderen Länder Kandidat B als Präsidenten des Landes da sehen.
    Hier wäre die Sache doch wohl klar, wahlberechtigt wäre jeder, der in dem Land wohnt und somit gewinnt Kandidat A.
    Im Forensystem dagegen sind mehr oder minder alle "Länder" wahlberechtigt obwohl die Wahl tatsächlich nur für ein einziges "Land" gilt

Wenn du mit schlechter Verlierer kommen willst, noch hab ich nicht verloren. Wenn erstmal nur 3 Kandidaten in der Endwahl stehen, schätze ich, dass die ganzen versprenkelten Stimmen des QFRATs sich gegen den Eindringling richten werden.
    Aber wenn dus so willst, ich lasses gerne auf eine Neutralisation hinauslaufen, soll heißen, ich würde Cazics Nominierungsberechtigung auf Kosten meiner eigenen Nominierung angreifen

Böh ich müsst fast außerhalb der Wahl stehen, so wirkt das alles tatsächlich nach "schlechter Verlierer" irgendwie ^^
    Doch als gläubiger Anhänger des einzig wahren Eingottes Drea´zhul vertraue ich in die göttliche Vorsehung, denn Drea´zhul ist treu gegenüber seinem erwählten Stand und wird die Feinde dieses mit größter Macht niederreißen!
    Und ich sah, wie sich die Wolken der Nacht öffneten und der gelbe Glanz des Mondes, Drea´zhul, strahlte durch sie hindurch und fünfhundert strahlende Krieger kamen auf fünfhundert blauen Drachen vom Mond geritten und führten die Lanzen der Macht!
    Ich sah die Aigashim und Caitherezim aus der Erde treten und sie hielten tausend feurige Schwerter!
    Kupo!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Hier gehts zur Anmeldung.

O.O was Skydea ist raus oO!
    ....
    was soll nun ausdem Q-Frat werden... eine Q-Leihe ;_;
    Jam, bekommt Dhan halt meine stimmt.
    Aber kein Salat, FLEISCH muss her!!!!1

Pyrus noch einmal... auf die guten alten Zeiten.

Ich habe Cazic gewählt.
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Pyrus got my vote
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gala mag Blank.
    Ich wähle Blank.

\o/

23:01Uhr
    Hab soeben die Umfrage geschlossen.

Virgile, Pyrus, drunken monkey - ihr seid Hoecker! Ihr seid raus!

Hab mir jetzt die Stimmen wegen ZA bei Dhan, Blank und Virgile angesehen, da es da recht knapp ist:

Dhan: 29 +- 0 = 29
    Blank: 29 - 5 Stimmen = 24
    Virgile: 27 -1 Stimme = 26

Gut zu wissen, dass alle Stimmen von Cazic LEGITIM sind!
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Seine stimmen aht sie sich doch gar nicht angeguckt o_o

Zitat Zitat von July
    Seine stimmen aht sie sich doch gar nicht angeguckt o_o
    Hab ich, aber wer sagt, dass da alle Stimmen legitim sind?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hab mir jetzt die Stimmen wegen ZA bei Dhan, Blank und Virgile angesehen, da es da recht knapp ist:

Oder auch nicht

Zitat Zitat von Ebb0r
    Danach wollte ich auch gerade fragen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Find ich schlimm wenn man probiert eine Wahl mit ZAs zugewinnen.
    Was hat dann der ehrlich User davon wenn die Wahl durch ZAs entschieden wird. In diesem Fall halt nicht. Find ich aber ne gut idee von Waya sich alle Stimmen nochmal anzuschauen .

Ahahaha Blank kommt nich' in die nächste Runde.