Ich vote 4 Blank.
Die anderen können mir qualitativ einfach nichts außer Salat, Schogetten und fucking Stephanie bieten, tja.
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
Ich vote 4 Blank.
Die anderen können mir qualitativ einfach nichts außer Salat, Schogetten und fucking Stephanie bieten, tja.
Droggelbecher.
Wir Maker halten zusammen, außerdem ein FF Wahlprogramm, das mich überzeugt.Zitat von Nhárox
Alt aber irgendwie doch neu![]()
Droggelbecher.
Verkriecht euch zu eurem besoffenem Affen -.-Zitat von Nhárox
Gewählt hab ich auch schon, also beeinflussen könnt ihr mich eh nimer.
Die anderen bieten auch nix an, dann wähle ich das beste raus, das ist nunmal Blank.
Droggelbecher.
verkreich dich zu deinem Blank -.-Zitat von Samogas
Wer spricht hier schon von dir? -.-Zitat
Ich hab nur gefragt, was er euch und dem Frat außer des tollen Makers bietet -.-
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Lügner! ;_; Du behauptest, Salat sei nichts?Zitat von Samogas
Tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen aber ich glaube, bei einem Blick auf den jetzigen Stand der Stimmen stellt man fest das Virgile wohl oder übel verloren hat.Zitat von Aurora
Virgile währe aber meine 2. Wahl gewesen, um das mal festzustellen.![]()
You´re right.Zitat von Erell
Ich verstehe auch nicht wieso man als Maker zu ihm halten sollte, ich bin schließlich auch Maker und halte zu Dhanavantri! <3
Yo, würd ich auch gerne wissen.Zitat von Nhárox
Aus seinem "Wahlprogram" hab ich nur mitbekommen, wie er andere schlecht gemacht hat und meinte der "Wahre Mog" zu sein. Mehr auch nicht.
Also, was hat er zu bieten?
edit:uuuuh...das riecht wieder stark nach Trennung zwischen Maker und Fratler...Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Geld, eine verdammt hohe Menge Geld^^Zitat von Nhárox
Er ist halt sehr aktiv im Makerbereich ( und auch in anderen ) und außerdem tut er doch net so doll spammen ( is halt ein Edelspamm0r^^)
Ditto! Zumindest ins Finale muss er kommen. Schon als Quotenschweizer.Zitat von TheBiber
Dennoch bin ich bei meiner tatsächlichen Stimmvergabe im Swing State - mindestens 60% Tendenz für Pyrus.
Wichtiger wäre aber noch, dass Blank fliegt, sonst gäbe es vielleicht wirklich drei Maker in der Endausscheidung![]()
Eben! ^^ Obwohl ich Dhan nicht wirklich als bloßen Maker zählen würde, er postet immerhin ziemlich viel hier im QFRAT - im Gegensatz zu den beiden anderen. Weswegen ich auch dafür sorgen will, dass er hier gefälligst gewinnt!Zitat von Dontoya
Also wähl doch mich, Cuan-Pablo!Oder zumindest Dhan in der Endrunde...
Ich fände ja Virgile oder Pyrus auch nicht schlecht, aber sie haben eben kaum mehr Chancen. Bündeln wir daher die Kräfte des Guten!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich stand auf dem Felsen hoch über das Land
Mein Blick schweifte zufällig doch dann erhielt ich die Vision:
In einem feurigen Odem verbrannte die Welt unter mir, die Kraft tausender nuklearer Sprenkörper setzte sich frei. Der Schall griff in einer mörderischen Welle über, riss Land auf, gefolgt von einem Wall gleißenden Lichtes.
Ich sah, wie Städte emporgerissen wurden als wären sie nur Tinte auf einem verbrennenden Pergament, ich sah Felder in die Luft fliegen, als eine Decke, hunderte Meter breit, um einem klaffenden Loch den Platz zu räumen.
Ich sah das Land zu Glas verkochen, schmutziges Glas, weder schwarz noch weiß noch grau.
Dann sah ich SEIN Gesicht.
Drea´zhul, der einzig wahre Eingott sprach zu mir und er sprach:
DHANAVANTRI! DIENER DES MONDES, DIENER DES STABES, LÄUFER DURCH DIE UNENDLICHE NACHT! ES SEI DIR BESTIMMT ZU HERRSCHEN UND ZU RICHTEN!
Doch er warnte mich.
Auch Dun Sadon, der erste Ketzer, der Verleumder und Feind des Glücks, der steht für Verschlossenheit und Lüge und Askese und Keuschheit und Dummheit und alles, was an den falschen Religionen schlecht ist, hatte seinen Champion ernannt.
Cazic war es, denn er war unrein, ein Kuckuckskind im Nest eines fremden Vogels.
Der es wagte, Ansprüche auf ein Volk zu heben, dem er mit keinem Atemzug angehörte, dessen Ehre er nicht errungen hatte und das er mit dem Flüstern fremder Wesenheiten erobern wollte.
Wesenheiten, die in ihrer Blindheit nicht sahen, dass selbst für ihre Sache Ich, Dhanavantri, der einzig Wahre war, denn Ich, Dhanavantri, bin seit jeher zwischen den Welten gewesen, ein ruheloser Wanderer der Kraft. Ich kenne diese Welt aus der Cazics Brut stammt, ja, Ich komme aus ihr. Doch Ich bin ein Teil DIESER Welt geworden, Ich bin wahrhaftig.
Und so sprach Drea´zhul:
NIMM DEN STAB DES KAMPFES! ZEIGE DEM FEINDE DEINE ERBITTERTE FAUST, SCHMETTERE IHN NIEDER UND HERRSCHE DORT, WO ES DIR GEBÜHRT UND NICHT DIESEM ABSCHAUM!
Die Vision verfloss, doch das Feuer blieb, in meinen Augen.
Vote For Drunken Monkey
Die einzig wahre Lösung \m/