Zitat von Dragon Tear
LOL wie erbärmlichZitat von YoshiGreen
@DJ ntrue
@Drakon maul..
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
Exakt das habe ich mir eben auch gedacht xDZitat von Rick Jones
Aber wer's braucht
Und wie, aber ich glaube ehrlich gesagt leider, dass wir hier im nächsten Monat so ein Channel-Kiddy als Mog rumlaufen haben werden...<<Zitat von Rick Jones
DJ n
Ja, die ist wirklich ganz toll, vielleicht gerade weil man nichts lesen kann.
EDIT: Ja, jetzt funktioniert sie.
@Artax: Kannst du mal mit diesen Bildern aufhören? Das ist langsam echt nicht mehr zu ertragen, diese grenzdebilen Blicke.
Geändert von nocius (17.04.2006 um 16:35 Uhr)
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
oh gott, ich kann nicht mehr.Zitat von nocius
"grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.
![]()
jaja, so sehen cazic-wähler aus.
osterloch und das allmonatige bedürfnis nach einer blutigen mogschlacht. :0Zitat von Dhan
virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?Zitat von Lachsen
![]()
@lachsen
eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"
Zum Thema Wahlwerbung auf der Velsarbor Homepage:
Ich möche hier klarstellen, dass diese ganze Aktion allein meine Idee war und nicht von Cazic oder irgendjemand anderen beauftragt wurde.
Demnach liegt der Fehler hier alleine bei mir, da ich die Regeln nicht genau genug kannte und mir deshalb nicht bewusst war, dass derartige Werbung nicht gestattet ist.
Demnach wäre es ziemlich unfair gegenüber Cazic, ihn wegen dieser Aktion zu disqualifizieren.
Würde man das tun, könnte ich theoretisch zu jedem, den ich aus der Wahl haben will Werbung auf der Seite machen und diese veröffentlichen, bis es auffällt und der Teilnehmer, für den weworden wurde, disqualifiziert wird - ergo: So richtig fair wäre es nicht.
Ich kopiere den Werbe Eintrag nun hier ins Forum, wo es aufjednefall Legitim ist:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie jeden Monat findet mal wieder eine Mogeratorenwahl im Qfrat statt, wo eine
Person die Ehre bekommt für einen Monat lang Moderator im Qfrat (einem Forum des RPG-Kingdoms) zu sein.
Diesen Monat ist Cazic ein Kanditat für die Mogeratorenwahl und ich denke, er wäre am ehesten für diesen Posten geeignet.
Von daher bitte ich alle Leser dieser Website: Wählt für Cazic!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Sollte sich herausstellen, dass die Werbung auf Webseiten außerhalb des Forums nun doch erlaubt ist, werde ich den Newseintrag wieder rein editieren.
C ya
Lachsen
Kommt schon Leute - nehmt euch zusammen, und wählt den einzig wahren Mog - MICH!
Ich hole auf...![]()
Also laut der offiziellen Knigge heißt es
Allerdings folgt gleich darauf nur ein Verbot von Werbung per PMs und in Nicht-Wahl-ThreadsZitat
Darf ma oder darf man nicht hummm eigentlich net richtig definiert, der Quote von mir sagt nein aber das danach hört sich nach ja an
auf jeden Fall, wenn man darf, dann mach doch am Besten Werbung für mich, eh? ^^
![]()
Und ihr habt euch vorhin aufgeregt, dass die Cazic-Wähler sich lächerlich verhalten, aber postet selber unlustige Fotos und kommt vom Thema nicht mehr runter und seid dabei auch noch ziemlich unsportlich.
Woher wollt ihr eigentlich wissen, das Cazic - angeblich - voll das Channel-Kiddie ist?
Wer außer mir stellt sich eigentlich noch die Frage, was es bringt, jemanden zum Mog zu wählen, der eh kaum im QFRAT aktiv ist? oô
DJ n
Edit:
Wenn das ganze hier jetzt zu so 'nem Prollo-Wortgefecht () wird, möchte ich gern Popcorn haben oô
Joa kann ich verstehn. Hör mal, Hinduisten und Buddhisten glauben an Wiedergeburt, vielleicht wirst du ja eines strahlenden Tages als Ich wiedergeboren! Das wäre doch toll, oder?Zitat von Dragon Tear
Auf jeden Fall kann ich dir gerne im Sommer meine benutzten T-Shirts verkaufen, dann riechst du wenigstens so wie ich.
Dass man mich wählt weil ich süße Bilder poste. Klappt bei mehr Menschen als man denkt auf die Tour. Macht jeder Profi so.Zitat von Blank
kA, is meine erste Wahl an der ich aktiv teilnehme, aber könnt sein, wobei, bei Fire & Ice war der Großteil der Action danach... ich nehm ma an, die große Aktivität kommt sowieso wegen dem Osterloch.Zitat von Evanescence
Joa irgendwie hast recht, ein bisserl aufgebläht, nech?Zitat von Lucian
War meine Idee "Soheil entscheidet willkürlich" doch besser, passt.
Wobei... wenn man noch einbaut... man könnte ja, wenn der Mantel am Haken hängt und man sich die Haare hat schneiden lassen, der kleine Bruder aber vergessen hat, den Brief nach Hause zu schicken um jetzt wirds kompliziert
Äh jedenfalls, eine Werbeanimation:
Toll, oder?
![]()
eh ihr leude emmo is im gebäude!Zitat von Dragon Tear
http://www.deppenapostroph.de/Zitat von Ebb0r
Word, wär irgendwie langweiliger, wenn man mich einfach zum Mogerator ernennen würde, wo bleibt die Herausforderung.Zitat von Gala
Nö, ein echter QFRATler würd das nie tun.Zitat von Sausewind
Denk dran, Werr hierrr QFRRRATlerr ist, das bestimme immerrr noch ich!
(ne aber mal wirklich, wie kommst du darauf, dasses zwangsläufig so is? Ich mein, höchstwahrscheinlich sind scho ein zwei drunter aber theoretisch könnte es auch kein einziger QFRATler sein)
wieso is Dragon Tear kein Junge? Findest du Mädchen so viel besser?Zitat von Ebb0r
Joa nur, wenn du so weitermachst, endest du am Ende dann noch als QFRATler und dann passts sowiesoZitat von Ebb0r
Selbsterkentniss ist der erste Schritt zur BesserungZitat von Dragon Tear
Zitat von YoshiGreen
![]()
Zitat von Dhan
![]()
der teil von der mogwahl wo immer die fetzen fliegen, ist doch meistens der beste teil der ganzen amtsperiode. @_@Zitat
@Dragon Tear
na, so sonderlich glaubwürdig hört sich das aber nicht an.![]()
Zitat von Dragon Tear
Zitat von Dhan
BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ja gleichfallsZitat von nocius
wobei ich irgendwie meine Zweifel ob der Ernsthaftigkeit deines Posts hab
Und ja, ich meins ernst, hab nix gegen neue User, hab auch nix dagegen, wenn Cazic hier hinkommt und postet.
Hab nur was gegen Leute, die mal eben aus Spaß irgendwelchen anderen ihren Spaß kaputt machen wollen oder wie auch immer man das am besten ausdrücken kann. Wobei ich sagen muss, cih hab hier grad meinen Spaß, lenkt mich recht gut von meiner Hausarbeit ab.
Naja, sagen wirs mal so, wenn man von den Leuten bisher nie was gesehen hat, muss es ja schon irgendwo abgesprochen sein. Ob das ganze nun im Channel oder in MSN oder per PN (wobei Wahlwerbung per PN doch eigentlich verboten istZitat von nocius
) abläuft, is ja Jacke wie Hose. Ich meine, ich hab weder dich, noch Dragon Tear hier oft gesehen (wobei ich meine mich zu erinnern, die werte Dame mal irgendwo hab Posten sehen, aber kann mich auch irren, gibt genug Leute mit Tear oder Dragon im Nick), besser gesagt so gut wie nie. Da geh ich nicht von Wahlbetrug aus, sondern einfach von absichtlichem Zusammenrotten um irgendwas zu boykottieren oder wie auch immer man das dann am besten nennen soll.
Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringtsZitat von Dragon Tear
![]()
Nicht meine schuld wenn man euch hier jede simple logik vorkauen muss. ich glaub, die aussage in meiner woertlichen rede war ziemlich klar verstaendlich: hoert auf euch aufzuregen, nur weil sich mal ein 'nichtqfratler' aufstellt, und hier so rumzuzicken weil er vorne liegt. Es ist echt nicht das ende der welt, wenn mal jemand anderes mogerator wird. ist doch wenigstens mal abwechslung, oder? wenns euch nicht passt, waehlt fuer jemand anderen und aendert naechstes mal die regeln, feierabend. aber der rest ist einfach laecherlich. -.- ach, und der letzte post ging an Virginie, nicht an dich, junge.Zitat von July