mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July: Ich kann's nur noch einmal wiederholen: So lange es nicht in den Regel verankert steht, dass nur Leute mit einer bestimmten Aktivität oder einer frequenten Beteiligung an QFRAT-Themen abstimmen, hat jeder die Möglichkeit, abzustimmen.

@Virginie: XXXXDDDDdddddddddddddd. Jetzt haste mich aber fertig gemacht :/.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Und warum zickt ihr rum, weil wir uns bescheren? ôo°

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und warum zickt ihr rum, weil wir uns bescheren? ôo°
    Wie bereits gesagt, mit rumzicken hat das rein gar nichts zu tun. Ihr beschwert euch über uns, die wir Cazic wählen, und wir antworten darauf. Wie bereits gesagt, schließlich bin ich mit der momentanen Situation zufrieden.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

bla bla... viddy ... blabla...

ach ja und... bevor ich hier so ein channel kiddi als mog sehen will, würde ich mich sogar aufstellen lassen und euch in eure channels zurück treiben und ein fettes schloss vor hängen!
    ihr verlierer... oder damit ihr es versteht: ihr boons *rolleyes*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@Virginie: Wer hat denn gesagt, dass jmd scheiße ist? Seh ich nirgends.

@DrunkenMaster: Nur weil du irgendwo aufgeschnappt hast, das Cazic ein ChannelKiddie ist, muss das ja nicht stimmen.

Zitat Zitat von Sausewind
    @DrunkenMaster: Nur weil du irgendwo aufgeschnappt hast, das Cazic ein ChannelKiddie ist, muss das ja nicht stimmen.
    maul ...

@rest ..

Zitat Zitat von Sausewind
    Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?
    In den Qfrat gepostet O_o...

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Weil cazics eier einfach unschlagbar gross sind! da KANN man nicht anders.
    PROVE IT...

@Gala .. geh WOW zocken wow kiddy

Zitat Zitat
    Well, personal dislike, i give you that. but then it would be more legitimate to call him an idiot or something, not criticize his english (or use thereof). also, it's not *him* winning the election, it happens to be caz ( caz != ebbe, although one might think that every now and then <.<). So what if he doesn't have the best campaign? Some random cosplaying- poofters aren't exactly the best campaign either. those are like. an anti- campaign. I can't blame him.
    Well, let's switch back to German after all. This is going to be an neverending story of misunderstanding otherwise.

die beiden kommen mir schon recht ähnlich vor. die paranoia vor ZAs ist hier ja nie sehr weit. *hust* die ganze masche stinkt irgendwie... die beiden sind so standard. und bis jetzt durfte ich noch nicht ein vielversprechendes zeichen sehen, dass nach der wahl auch wirklich was kommen wird. soheil und one werden zwar ohnehin nicht so schnell zu überbieten sein, aber was bekomm ich denn im gegensatz?
    bestenfalls einen monat eine vergewaltigung gleich zweier sprachen und einen "coolness"-faktor, der mir die tränen in die augen treibt. auch wenn hier immer versucht wird so zu argumentieren, als ob man versucht neulinge auszustechen, geht es eher darum, dass hier seppeln ankommen, die man noch nie im leben zuvor posten gesehen hat.

ist das etwa eine gute voraussetzung für einen monat gute unterhaltung? wenn's geht soll der mog noch etwas mehr machen als sigs auszuknippsen und den qfrat durch seine persönliche art und kommunikationsfreudigkeit bereichern. IMO sollte cazic erstmal ein paar eingegliederte posts in den akt. qfrat-thread zustande gebracht haben, ehe er gleich die mogeratorenschaft für nichts und wieder nichts nachgeschmissen bekommt.

gnah, und ich kann solche typen von der art einfach persönlich nicht ab - aber das sei mal neben den harten fakten dahingestellt. XD (stichwort "dicke eier" )

btw hab ich drunken monkey gewählt.

Ja July. Toll July. Ok July. Ich habs verstanden. Ich bin zu dumm deine posts zu verstehen, und grosser Meister July ist zu muede sie mir zu erklaeren. Und ueberhaupt bin ich klein und dumm, und da kann man ja nur drueber lachen, weil ich nur scheisse in alles reininterpretier. Ich bin so unglaubwuerdig, eigentlich muesste ich implodieren. Meinetwegen. Dein Postcount ist auch groesser als meiner, sorry. Ich beuge mich der person mit dem groesseren e-Penis (wir wissen ja, die postanzahl ist proportional dazu). Ich gebe mich geschlagen. Ich back dir nen Kuchen.
    ...aber mit Eierstoecken, keinen eiern. die gibts ja biologisch in wirklichkeit nicht!! oder so. dummiceles hat da bestimmt wieder was falsch verstanden! naja, koennen ja nicht alle so perfekt sein wie cazic.

Zitat Zitat von Evanescence
    Well, let's switch back to German after all. This is going to be an neverending story of misunderstanding otherwise.

die beiden kommen mir schon recht ähnlich vor. die paranoia vor ZAs ist hier ja nie sehr weit. *hust* die ganze masche stinkt irgendwie... die beiden sind so standard. und bis jetzt durfte ich noch nicht ein vielversprechendes zeichen sehen, dass nach der wahl auch wirklich was kommen wird. soheil und one werden zwar ohnehin nicht so schnell zu überbieten sein, aber was bekomm ich denn im gegensatz?
    bestenfalls einen monat eine vergewaltigung gleich zweier sprachen und einen "coolness"-faktor, der mir die tränen in die augen treibt. auch wenn hier immer versucht wird so zu argumentieren, als ob man versucht neulinge auszustechen, geht es eher darum, dass hier seppeln ankommen, die man noch nie im leben zuvor posten gesehen hat.

ist das etwa eine gute voraussetzung für einen monat gute unterhaltung? wenn's geht soll der mog noch etwas mehr machen als sigs auszuknippsen und den qfrat durch seine persönliche art und kommunikationsfreudigkeit bereichern. IMO sollte cazic erstmal ein paar eingegliederte posts in den akt. qfrat-thread zustande gebracht haben, ehe er gleich die mogeratorenschaft für nichts und wieder nichts nachgeschmissen bekommt.

gnah, und ich kann solche typen von der art einfach persönlich nicht ab - aber das sei mal neben den harten fakten dahingestellt. XD (stichwort "dicke eier" )

btw hab ich drunken monkey gewählt.

Aeehh. Aeeeh. o.o Also. nachgeschmissen bekommt er sie schonmal nicht, jedenfalls wuerd ich das hier alles nicht 'nichts' nennen. ^^ Zweitens denke ich nicht, dass ein Monat Cazic als Mogerator ein langweiliger monat waere. Gerade weil er gerade nichts sagt. Und vorher meinetwegen auch nichts ins qfrat gepostet hat. ich habe da die leise Ahnung, dass Cazic ein aeusserst... *hust* interessanter mogerator waere. man darf gespannt sein. und ich glaube nicht, dass er irgendwelche stylischen englischen vokabeln dazu braucht. (das war uebrigens immernoch ebbe, aber falls du den auch zum mogerator haben willst, freuen die sich bestimmt ueber eine doppelbesetzung).

...aber mit Eierstoecken, keinen eiern. die gibts ja biologisch in wirklichkeit nicht!!
    Never said this! Never!
    >_<

Zitat Zitat von Virginie
    Never said this! Never!
    >_<
    aber du hast gesagt, dass alle huehnereier aussehen wie cazic! und das seepferdchen sich beschweren, wenn eierstoecke in der wahl vorne liegen!!! schau, ich kann alle tatsachen perfekt wiedergeben.

July: Deine stimme fuer cazic, und dein erstgeborenes Kind.

July: Deine stimme fuer cazic, und dein erstgeborenes Kind.
    Was wollt ihr damit Er ist doch so toll, dass er eh gewinnt. Und mein erstgeborenes? Gut, unter den Umständen werd ich keine Kinder kriegen

@Druma, Rick und Artax
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@Dragon Tear: Was willst du eigentlich von mir O_o
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ja July. Toll July. Ok July. Ich habs verstanden. Ich bin zu dumm deine posts zu verstehen, und grosser Meister July ist zu muede sie mir zu erklaeren.
    verliert man sie alle.

Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.

July: auch gut. schone deine eierstoe--- okok, ich hoer auf.

Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.

July: auch gut. schone deine eierstoe--- okok, ich hoer auf.
    Frei nach Bohlen: Tu dem Qfrat einen Gefallen... wander aus...

gilt auch für

@Yoshi: TRUE

@Drakon: Maul!
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    @Drakon: Maul!
    Keine Lust.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    Frei nach Bohlen: Tu dem Qfrat einen Gefallen... wander aus...
    Also ich gehoere ja eigentlich zu den pseudo- coolen channelkiddies und kann schlecht auswandern, da ich ja nie ein teil von eurer tollen clique war. ;_; Aber frei nach, oehm, dem Papst: lol!1! lol!!! lol!1! ich bleib jetzt so lang ich will haha lol!!! loll!!!

..obwohl ne erstmal nicht, ich geh jetzt wat essen. nacht. <3

@Dragon Tear: Unterschied zwischen Channel- und CT-Clique?
    Channel: Schmeißt Leute ohne Grund raus.
    CT-Clique: Macht Party egal mit wem.

Und um Skey nochmal zu wiederholen:

Oh lol?!
    Ihr hab'ts echt nötig, was? xD

Zitat Zitat von YoshiGreen

Und um Skey nochmal zu wiederholen:

Oh lol?!
    Ihr hab'ts echt nötig, was? xD
    OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...

Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
    Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...