mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, noch mal ein Aufruf zum Schluss:

An alle, die noch ihre Stimmen haben (ich z.B.):

Wenn ihr Cazic verhindern wollt wählt mich, nicht Virgile!

Das klingt jetzt natürlich sehr rational und altruistisch, aber es ist so. Virgile wäre auch nicht so schlecht, allerdings ist er nicht hier, um evtl. auf den Posten zu verzichten. Ich bin hier, und verzichte! Wählt mich bitte in die Endrunde und dann wählt alle Dhan! Anstatt die wertvollen Stimmen der echten QFRATler unnötig aufzuspalten stimmen wir für Dhan und verhindern so (unabhängig davon, wer Dhan jetzt mag oder nicht) zumindest Cazic als Mog!

Also keinerlei Eigennutz hier, ich verzichte bewusst auf jede Siegeschance (auch wenn sie mittlerweile ohnehin kaum mehr existent ist ):

Wählt mich in die Endrunde und dann: Dhan for Mog! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    So, noch mal ein Aufruf zum Schluss:

An alle, die noch ihre Stimmen haben (ich z.B.):
    Ich möchte dich und die anderen, die noch eine Stimme haben, hiermit überzeugen nicht für dich zu stimmen:
    1) Du postest Cosplay.
    2) Du gehörst keiner Sekte an ( long live the Cazicans! ).
    3) Du bist nicht witzig.
    4) Eines deiner Wahlversprechen war "Ich wechsle Ava und Sig." ...who cares?
    5) Du postest Cosplay.

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Zitat Zitat von Kiriyama
    Ich möchte dich und die anderen, die noch eine Stimme haben, hiermit überzeugen nicht für dich zu stimmen:
    1) Du postest Cosplay.
    3) Du bist nicht witzig.
    5) Du postest Cosplay.
    Er ruft auf ihn zu wählen, damit man in der nächsten Runde Dhan wählen kann, damit Cazic kein Mog wird, weil er verzichtet, damit Blank nicht in die nächste Runde kommt, damit er ebenso wenig Mog wird.

Er will ja nicht Mogerator werden

Zitat Zitat von Kilimanjaro
    1) Du postest Cosplay.
    3) Du bist nicht witzig.
    5) Du postest Cosplay.
    Das alles wäre ja schön und gut, wenn ich Mog werden wollte!
    Aber es geht mir nur darum, in die Endrunde zu kommen und dann - im Idealfall - keine einzige Stimme zu bekommen! Ich will Dhan zum Mog machen, daher sind meine Wahlversprechen jetzt egal! Und egal ob ihr Dhan mögt oder nicht, alle echten QFRATler werden ihn wohl Cazic vorziehen...
    Zitat Zitat von Wir Genies...
    Bringt Virgile in die Endwahl!!!
    Nein, macht es nicht! Egal, wie toll er ist, ich bin mir sicher: wenn er den QFRAT mag, würde er sicher dieses Monat (früher oder später gewinnt er eh) auf den Posten verzichten, um Cazic zu verhindern! Wenn zwei echte QFRATler in die Endrunde kommen können wir praktisch gleich Cazic krönen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.