Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber ápropos Schreibfehler jetzt kommen wir mal auf die schlimmen Versprecher zu denn die sind mir am liebsten.
    Zum Bleistift: "Fußball ist wo man leistet.", "Mir ist Müde.", oder sogar "Ich Hunger."
    Diese Fehler habe ich auch schon sehr oft in Chattrooms oder anderen Foren gesehen und die sind doch einfach zum schießen.
    Da würde ich es sogar verstehen wenn du mich darauf hinweisen würdest Link0 aber nein war ja mal ein kleiner tippfehler im Schreibsel vorhanden.

Ich habe aber ne und spendier dir jedesmal wenn ich was falsch schreiben tu einen

Doch nun zu euch welche schlimmen oder derbsten, übelsten Verschreibsprecher kennt ihr denn?

Zitat Zitat
    Ich habe aber ne und spendier dir jedesmal wenn ich was falsch schreiben tu einen
    Selbst wenn man die ganzen Grammatik/Zeichensetzungs-Fehler und Wortneuschöpfungen außer Acht lässt, schuldest du ihm für diesen Beitrag bereits zwei Kekse.

Zitat Zitat von Lethe
    Zum Bleistift: "Fußball ist wo man leistet.", "Mir ist Müde.", oder sogar "Ich Hunger."
    Diese Fehler habe ich auch schon sehr oft in Chattrooms oder anderen Foren gesehen und die sind doch einfach zum schießen.
    Da würde ich es sogar verstehen wenn du mich darauf hinweisen würdest Link0 aber nein war ja mal ein kleiner tippfehler im Schreibsel vorhanden.
    Naja, diese Chatroom Sachen liest man aber häufig, liegt aber eher daran, dass man da einfach nur... gewisse Menschliche Grundtriebe so simpel und grammatikalisch falsch versucht hinzuschreiben...
    Ne ernsthaft, Chat ist wieder etwas anderes, da da eh jeder so scheribt wie er will und in nem normal gesprochenen Satz ist auch nicht immer die Grammatik richtig.

Btw: Kennt auch einer dieses enie Zitat, wo ein Fußballspieler rot sah (ist wirklich passiert):
    schiri zum Spieler: Ich verwarne ihnen.
    Spieler zum Schiri: Ich danke Sie.

UIch weiß nur nich mehr, wer es war.

und voll *closed*
    Wer macht #2 auf=?