Zitat Zitat von Link0
Ahn ich wusste,dass ich das falsch geschrieben habe.Aber meine Rechtschreibung ist nicht so schlimm wie Lethes Grammatik.

Mein Bruder würde jetzt sagen,dass man sich in Träumen auf einer anderen Bewusstseinsebene bewegt.
Ich träume nur so abstruses Zeug,dinge, die völlig undenkbar sind,die ich aber trozdem (Im Traum) als alltäglichkeit sehe,bis ich nach dem Aufwachen mit der harten Realität konfrontiert werde.
Hach Gottchen Linkyboy ist doch relativ wurscht wie ich schreibe solange man es lesen kann und ich nicht immer so schreibe siehe alle anderen beiträge (richtig) dann bruach man mich nicht darauf aufmerksam machen jedenfalls nicht so und was das ganze aufdonnern mit schminke und den ausschnitten die groß und tief sind wie schwarze löcher da bin ich ja anders aber egal selbst ist der mann und frau kommt mit