Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lethe
    aber wenn man sich mein Avatar ansieht dann merkt man das nichts sexuelles darin steckt
    Nein, absolut nicht. Nur ein junges, elfenähnliches Mädchen, mit "unschuldig" weissen Hösschen. Sexuell? Nein!
    Muss das schön sein, ohne diese Reizüberflutung aufgewachsen zu sein, ohne pubertierende Teenager die meinen, dass sie Männer sind, weil sie auf RTL2 einen Erotikfilm angesehen haben.
    Wobei ich es ganz lustig fand, als die Zigarettenautomaten durch Kondomautomaten ausgetauscht wurden... >_>

Und ja, Männer denken nur an Sex. Sex und essen. Das ist der Grund warum Männer lustig sind, und Frauen nicht. Die meisten sind es nicht. Bring sie zum Lachen und dann ins Bett, danach an den Herd.
    Diese wundervolle Bewegung die sich Emanzipation nennt, hat diesen Quatsch erst hervorgebracht, es sei verwerflich und steinzeitlich, dass Männer immer nur durch die Hose denken. Ich lach mich schief, wenn ich sowas höre, weil die Frauen gleichzeitig noch einen sehr üppigen Ausschnitt zur Schau tragen.
    Als sei Sex etwas schlechtes... ^^

Immerhin führt und dreht sich alles im Leben darum. Das ist der Grund, warum wir arbeiten, warum wir Freunde suchen, warum wie leben. Dinge wie Musik sind aus diesem Grunde erschaffen worden, behaupte ich jetzt einfach mal, von Gedichten und Romantik mal ganz abgesehen. (Ein Tipp, lest Gedichte und streut sie in die Unterhaltung mit einem Mädchen ein. Wirkt Wunder.)

So, sorry, die allgemeine Ruhe gestört zu haben.
    *sich verbeugt und wieder entschwindet*

Edit:
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Träume :
    Von was träumt ihr meistens bzw. könnt ihr euch da überhaupt dran erinnern ?
    Es heißt ja, dass man sich nur an seine Träume erinnert, wenn man mittendrin aufwacht.
    Jedenfalls hab ich einen sehr festen Schlaf und erinner mich nur noch an das, was ich vor dem wirklichen Einschlafen so vor mich hin geträum habe. Das sind meistens Sachen, die ich am Tag erlebt habe oder Träumerein, die ich gerne erleben würde.
    Meistens... öhm... Naja, eine vage Vorstellung von Sumoringer mit Stormtrooperhelmen und Laserschwerter lässt sich im Moment nicht abschütteln.Oder von fliegenden Autos in einer Ikeamöbelhalle mit drei Stockwerken und eigener Backstube, in dem Elche gemacht und mit Schleife versehen in den Wald gebracht werden. Und nein, ich nehme keine Drogen...

Geändert von Konsum (04.07.2006 um 19:06 Uhr)