Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0
    Ich will dich ja echt nicht ärgern aber könntest du bitte mehr Wert auf deutsche Gramattik legen? Ich denke mit 17 müsste das möglich sein.
    Und zur Banane sag ich am besten mal garnichts.
    Und du auf die Rächdschraibunk. >>Grammatik<<
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen äh Steinen werfen. ^^

@Topic
    oO wtf ?
    Laut deiner Aussage, ist es also die Aufgabe der Frauen, die Männer zu verführen oder zumindest geil zu machen ?
    Ok, wer von solch einer Bananen-Aktion geil wird...
    Also mal ganz davon abgesehen, krieg ich auch die Krätze, wenn ich Frauen höre, die davon reden, dass alle Männer Schweine sind und sowieso nur alle paar Sekunden an Sex denken.
    Wenn dem so wäre, würden wir dauernd mit ner gewissen Ausbeulung in der Hose und Sabber am Mundwinkel rumrennen.
    Ich würde sagen, man denkt nur an Sex, wenn man tierisch Langeweile hat, träumt oder durch irgendwas auf dieses Thema gebracht wird, wie ne hübsche Frau im Blick oder sonstwas. Mal davon abgesehen, dass ich das gar nich schlimm finde, solange keine Frau oder von mir aus auch ein Mann mit diesen Gedanken belästigt wird.
    Liegt nunmal in der Natur, dass der Mann sich fortpflanzen will, mit soviel Weibchen wie möglich. ^^
    Ob man sich diesem Trieb erwehren kann, liegt wohl an der jeweiligen Intelligenz.
    Wobei es wohl jedem Mann schwerfallen würde, zu wiederstehen, wenn eine Frau sich ihm aufdrängt.
    Öhm ja, soviel dazu.^^

So und um mal auf ein anderes Thema zu kommen.

Träume :
    Von was träumt ihr meistens bzw. könnt ihr euch da überhaupt dran erinnern ?
    Es heißt ja, dass man sich nur an seine Träume erinnert, wenn man mittendrin aufwacht.
    Jedenfalls hab ich einen sehr festen Schlaf und erinner mich nur noch an das, was ich vor dem wirklichen Einschlafen so vor mich hin geträum habe. Das sind meistens Sachen, die ich am Tag erlebt habe oder Träumerein, die ich gerne erleben würde.

Geändert von Eisbaer (03.07.2006 um 22:10 Uhr)