Ich würde mein Jahresgehalt spenden, damit man das deutsche User-Durchschnittsniveau dahingehend erhöht, dass jeder User wenigstens eine im Ansatz lesbare Aussprache pflegt.Zitat von Fantasy Fighter
![]()
Ich würde mein Jahresgehalt spenden, damit man das deutsche User-Durchschnittsniveau dahingehend erhöht, dass jeder User wenigstens eine im Ansatz lesbare Aussprache pflegt.Zitat von Fantasy Fighter
![]()
Ich nehme mal an das ist auf mich gerichtet, darum sag ich mal ich bin kein deutscher(die betonung liegt auf deutscher) durchschnitts userZitat von Phoenix
![]()
Wenn ich mir so bestimmte Beiträge ansehe, die von Personen außerhalb des LL-Forums gepostet worden sind, dann gilst du bei denen noch als der Grammatik-King.Zitat von Fantasy Fighter
So misstrauisch gegenüber der LL-Community, FF? ^^"
Naja, sonst gibt es zu sagen... +1 (Wollte ich schon immer mal schreiben)
Hallo bin seit sehr langer zeit wieder online freue mich wieder ein wenig im internet zu surfen![]()
musste leider sehr kruzfristig aussetzen und dadurch hatte ich keine zeit mich im abwesenheitsforum abzumelden. *SORRY*
hat hier echt niemand ein neues Thema gefunden??
Willkommen zurück, auf dass die nächste Aussetzphase, wenn überhaupt, erst in weiter Ferne zu sichten ist ^^Zitat von Lethe
Sieht nicht so aus... Das beste Thema, was ich jetzt anschneiden könnte, wäre "Ist etwas Besonderes in letzter Zeit in RL privat passiert?"Zitat von Lethe
Das wäre bei mir 1. "Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs" und 2. Die Wiederbelebung meiner Metal-Liebe durch die Band Dragon Force.
Was hat Dragon Quest denn großartig mit Reallife zutun ?Zitat von Pantoffelninja
@Topic
Naja nix, was mich jetzt irgendwie vom Hocker reißen würde. Außer vielleicht der Feststellung, dass ich keine Ausbildung finde, weil ich 1. nicht lügen kann, 2. kein Arschloch bin, 3. kein Schleimer bin und 4., weil ich Norddeutscher bin(Man sieht mir nicht an, dass ich begeistert bin). >_<
Was soll denn Kaffee daran ändern, dass ich nich so begeisterungsfähig bin ? Dadurch werde ich höchstens hibbelig. Nich so dolle in einem Vorstellungsgespräch.Zitat von Bauzi
![]()
Hm, dann sollte ich am besten vor jedem Vorstellungstermin einen Kurztrip nach Holland machen. Begeisterungsfähiger, als nach einm Joint kann man wohl kaum sein.Zitat von Liferipper
"Boah ein blaues Auto...goil."
Weniger rauchen mehr zusehen.Es ist immer witzig sich anzusehen wie sich die leute im berauschten Zustand verhalten,
ich zum bleistift musste mich einmal so über eine Freundin
schlapplachen weil sie ne stunde für eine Treppe benötigte
aber mit tat danach so dermaßen mein Zwerchfell weh vor lachen und wie sie taumelte![]()
Geändert von Lethe (28.06.2006 um 08:05 Uhr)
Nach einer Geburtstagsfeier vor einigen Wochen, bei der ich mal wieder locker jede Todessünde gebrochen habe, bin ich im ... wie umschreib ich das jetzt, dass es nicht negativ klingt? Hm, geht nicht ... Vollrausch auf allen Vieren einem Kollegen auf dem Fahrrad hinterhergerast (und ich habe ihn erwischt!), hab die ganze Zeit verballerte Stunts auf der Motorhaube vom Auto eines Bekannten gemacht und mir, wie immer, wenn ich der Maßlosigkeit fröhne, die sprachfehlergeladene Aussprache eines tollen Anime-Charakters angeeignet.
Was ich auch noch sehr gerne im betrunkenen Zustand mache, ist, mich vorher mit einem Freund abzusprechen und dann bei Leuten, die wir an dem Abend neu treffen, eine neue Identität anzunehmen. Neulich habe ich behauptet, mein Name wäre Kurt Wagner und ich wäre Internist im vierten Jahr in der Intensivstation im nächsten Krankenhaus. Und das muss ich wohl mithilfe von Krankenhaus-Serien-Zitaten, tollen geklauten Begriffen, die nur lang und kompliziert klingen und etwas schauspielerischem Talent so gut hinbekommen haben, dass die mir wirklich jedes Wort abgekauft haben. Herrlich.![]()
Hmm, wenn man mal ordentlich lachen will, kann ich Realwelt-Hentais empfehlen. Meistens so lächerlich, dass die Fantasy-Pendants noch realistischer wirken ("Weil du mich vergewaltigt hast, liebe ich dich jetzt bis in alle Ewigkeit.").
Du verfressenes, eingebildetes, geiziges, eifersüchtiges, wütendes, wollüstiges Faultier!Zitat
Man nehme eine geistig vernebelte Bordsteinschwalbe im geschlechtsfähigen Alter und einen dreißigarmigen Mutanten-Kraken, oder wie darf ich mir den Begriff "Realwelt-Hentai" erklären?Zitat von Liferipper
![]()
Läuft in der Regel auf der Domination-Schiene. Nehmen wir mal als Beispiel "School of Bondage":
Eine Klassensprecherin (oder irgendetwas in der Art) ärgert sich über einen Mitschüler, der ständig im Unterricht fehlt. Um ihn dazu zu bringen, endlich mitzuarbeiten, lässt sie sich auf eine Wette, die er vorschlägt ein: Er darf sie so viel vergewaltigen, wie er will (), und wenn sie hinterher immer noch der Meinung ist, dass Liebe wichtiger sei als Sex, hat sie gewonnen.
Ich will nicht zuviel spoilern, aber ein Happy End hat die Serie jedenfalls nicht...
Liferipper kennst du nur das eine Thema
![]()
Muss es denn ständig umsgehen oder anderen interneren Sexuellen arten (man nenne dies Privatsache)
und außerdem kann man des doch anders besprechen zum Blaistift per Personal Mail oder so.
Sex oder Hentai und so weiter müssen doch nicht unbedingt hier besprochen werden dafür gibts andere Adressen oder Foren und da ich mal annehmen darf das nicht alles hier über 18 sind sollte dieses Thema mehr intern geklärt werden.
Eisbaer hatte doch schon zu dem Thema stellung genommen und ich leg mich nicht mit ihm an ansonsten heißt es §bm
Ich wollte absichtlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Liferipper weiß eigentlich, dass das Thema tabu ist. Bin ja froh, dass er keien Details nennt. Manche Leute sind eben unverbesserlich.Zitat von Lethe
Geht bitte nicht weiter auf das Thema ein.
Hmm, ich hab eine Bemerkung gemacht, Phoenix hat nachgefragt, und ich habs ihm erklärt. Kannst du mir erklären, wo ich bitteschön das Thema gewechselt habe? Ich hab auch in Zukunft nicht vor, irgendwelche Anspielungen in dieser Richtung wegzulassen, sofern sie zum Thema passen. Du musst meine Beiträge ja nicht lesen, wenn du dadurch deinen jungfräulichen Geist in Gefahr siehst, was allerdings eher an deiner schmutzigen Fantasie liegen dürfte, als daran, dass ich zuviele nicht jugendfreie Geschichten erzähle. Wenn ich hier ernsthaft etwas über Hentais erzählen wollte, sähen meine Posts auch anders aus (mit der Nebenwirkung, dass niemand außerhalb des Staffs sie noch lesen könnte, und ich diese schicken silbernen Sternchen unter meinem Nick stehen hätte)....Zitat
Ich finde die Beschwerde von Lethe zum Thema Hentai und Verherrlichung von sexuellen Anspielungen besonders amüsant, wenn man sich mal eingängig ihren Ava betrachtet.![]()