Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Monsterhunter?Ich kenn nur Monster Ranger die Anime Serie.Naja ich wollte auch mal nach einem Spiel fragen oder besser gesagt nach zweien.
    Als erste Final Fantasy Tactics Advance für den GBA.Wer hat es und wie findet ihr es?Und dann noch FF XII.Wer wird es sich vieleicht holen und was sind eure ersten Eindrücke zu dem Game?
    Zu FF TA muss ich sagen das ich es fast durch habe ich brauch nurnoch Cid,Shara die Ultima Krieger und alle Monster muss ich noch einfangen,dann hab ich 100 %
    Zu FF XII muss ich sagen das ich es mir auf jeden Fall holen werde.Egal was ich dafür ausgeben muss.
    Also dann sagt mal was ihr so davon haltet.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Monsterhunter?Ich kenn nur Monster Ranger die Anime Serie.
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um zu sagen, wie unglaublich toll ich diese Serie finde. Mit Haki, dem tollen halstuchtragenden, lispenden Osterhasen, der immer und überall ein Geschäft wittert, Schwarzer-Peter-spielenden Piraten, einem der coolsten Bösewichte aller Zeiten und einem tollen Ende. So und nicht anders muss 'ne Serie sein!

Das wollte ich nur eben sagen. Macht weiter mit eurer komischen Videospiel-Buchstaben-Diskussion, die ich nicht verstehe.