Dann würds die sowieso nicht mehr gebenZitat von El_C4ct0
![]()
Ich bin praktisch Ehrenmitglied in einem DMC fanclub ^^und was das beste ist wir haben ne Spielelounge mit allem drum und dran
aber wieso nur die special edition von 3 habe eh schon alle und wenn teil 4 rauskommt auf PS 3 bin ich auch eine der ersten
Geändert von Lethe (01.06.2006 um 19:18 Uhr)
Ich hab nicht mal Teil 1 gespielt. Aber ich hab neulich "Mega Man V" auf'm Gameboy durchgezogen.![]()
Und wieder bin ich es mit einem neuen Thema und das wäre Monsterhunter das Spiel
auf PSP und oder auf der Playstation 2 wer hat es? mag es? et cetera............
bin gespannt ob es hier Jäger gibt
Mein Bruder hat Monsterhunter auf der PS2 und ich mag's nicht. Außer dieser riesige Drache, Rathalos, der rockt ^^Zitat von Lethe
Kann man die Schriftgröße einstellen? Die finde ich nämlich viel zu klein, zumindestens beim PS2-Spiel, kann man kaum erkennen, wenn man 2m vom Fernseher wegsitzt.
Glaube nicht das man die Schriftgröße ändern kann find ich aber auch doof aber ansonsten find ich es gut das spiel vorallem dir drachen wie Rathalos oder Cephadrome die sind cool 8)
Monsterhunter?Ich kenn nur Monster Ranger die Anime Serie.Naja ich wollte auch mal nach einem Spiel fragen oder besser gesagt nach zweien.
Als erste Final Fantasy Tactics Advance für den GBA.Wer hat es und wie findet ihr es?Und dann noch FF XII.Wer wird es sich vieleicht holen und was sind eure ersten Eindrücke zu dem Game?
Zu FF TA muss ich sagen das ich es fast durch habe ich brauch nurnoch Cid,Shara die Ultima Krieger und alle Monster muss ich noch einfangen,dann hab ich 100 %
Zu FF XII muss ich sagen das ich es mir auf jeden Fall holen werde.Egal was ich dafür ausgeben muss.
Also dann sagt mal was ihr so davon haltet.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um zu sagen, wie unglaublich toll ich diese Serie finde. Mit Haki, dem tollen halstuchtragenden, lispenden Osterhasen, der immer und überall ein Geschäft wittert, Schwarzer-Peter-spielenden Piraten, einem der coolsten Bösewichte aller Zeiten und einem tollen Ende. So und nicht anders muss 'ne Serie sein!Zitat von Jenova-Dragul
Das wollte ich nur eben sagen. Macht weiter mit eurer komischen Videospiel-Buchstaben-Diskussion, die ich nicht verstehe.
Sorry das ich nochmal sröre aber ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Avatare kennt die nicht nur still stehen so wie das von Bauzi
bin nämlich neuerdings auf der suche nach den dingern gott weiß wieso![]()
nein aber ich wäre echt happy wenn ihr mir ein paar sites nennen könntet wo ich solche ava´s finde.
danke an alle die mir helfen werden.![]()
In welche richtung sollten die bewegten Bildchen (gifs) gehen?
Anime, oder eine andere Richtung?
ANIME.....!![]()
denn wenn man mich schon ein kleines weilchen kennt dann weiß man das ich bessesen bin![]()
aber mal spaß bei seite ja Anime Ava´wären schick
@ Lethe: Btw könntest du auch mal hier nachschauen. Dor gibt es viele, viele Leute, die dir beim Basteln eines Avas und einer Sig behilflich sein können bzw. auch noch tolle Seiten kennen, wo du dir Avas aussuchen kannst![]()
Du bist doch nur wegen diesem Standart-Kingdom-Ava mit dem blankziehenden Bart Simpson verbittert.Zitat von Liferipper
![]()
Stimmt, der hat genervt, aber da gibts noch einige andere... Inzwischen ist er ja zum Glück kein Standard mehr.Zitat
Aber das macht mich auf ein interessantes Phänomen aufmerksam: Seit wir die Standard-Avas ersetzt haben, benutzt praktisch niemand mehr die Standard-Avas. Dabei sehen die (meisten der) jetztigen deutlich besser aus, als die alten.
Das liegt vieleicht daran das heutzutage der deutsche durchschnitts user ein niveo eriecht hat bei dem er weiss wie man auch avas benutzen kann die man nicht nur anklicken muss damit sie unter den nahmen wie Th3_Sn1p3r erscheint.Zitat von Liferipper