Na, wenn das so istZitat von Eisbaer
Hab' mich jetzt schon gewundert: Waaas? Eisi bezahlt nur 20€, aber okay, danach hat' sich's ja geklärt. Ich hab' zuerst auch über 'ne Flatrate mit meinen Großeltern verhandelt, wir haben uns aber dann dagegen entschieden. Denn als ich noch mit Analog-Modem gesurft habe, haben wir im Monat ca. 30-34€ (mit Internet, Telefon und Telekomgrundgebühr) bezahlt und meine Großeltern hat es immer genervt, dass sie nie angerufen werden konnten, wenn ich surfen war. Mit einer Flatrate, sprich mit diesem Monsterpaket von Arcor hätten wir 45€ bezahlt, und meine Großeltern wollten ja nicht mehr als vorher bezahlen. Mal davon abgesehen, darf mein PC eh nicht den ganzen Tag an sein; ich kann froh sein, dass diese ätzende 2 Stunden-Regel vor Kurzem außer Kraft gesetzt wurde
Und so haben wir uns dann letztendlich für das Basispaket entschieden, für 29,95€. Das reicht im Prinzip ja völlig und alle sind glücklich. Schneller surfen, günstiger surfen, günstiger telefonieren und wir bezalhen im Monat nicht mehr als sonst. Also wurde dann auf DSL umgestiegen, warum eigentlich nicht? Und das Modem mit der TV-Karte hab' ich gleich meinem Kumpel zum Verscheuern mitgegeben, können wir dann das Geld teilen
BTW gab es mal so einen Tarif bei Arcor, nur DSL 1000 + Flatrate für glaub' ich 20€ im Monat oder so. Auf den hatte mich mein Kumpel aufmerksam gemacht. Als ich da angerufen hatte, gab's den nicht mehr... ich sag dir: Damals sind meine DSL-Träume endgültig zerplatzt...
Kannst du dir vorstellen, wie ätzend es ist, in den ersten 3 Monaten, wo du Analog-Modem hast, 30€ statt 10€ zu bezahlen? Ich hatte auch diese Unsicherheit satt, dauernd aufpassen wegen Dialern und sonstigen Gefahren, die man mit DSL außen vor lassen kann.
6 Jahre Analog-Modem... das war'n Zeiten... *zurückdenkt*