Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw. dann mache ich direkt Firefox an und klicke mich in den Bloody Palace(zu finden in meiner Sig)und danach kommt erst das Kingdom.Wenn ich dann eine Stunde im Inet geguckt habe mache ich Jeanne D'Arc Wars an Warriors an^^Im moment mein Lieblings Game muss man sich wirklich mal angucken (zu finden auf der neusten ScreenFun DVD) echt gutes Game vereint Action-Rollen und Taktikspiel naja dan zocke ich von sagen wir mal 15 Uhr bis 20 Uhr und dann guck ich nochmal 3 Stunden hier ins Kingdom un in den Palace zuletzt um 23 Uhr werfe ich Warcraft 3 an und zocke bis 3 Uhr.Dann werfe icdh mich ins BEtt schlafe bis 7 Uhr und dann heißt es Schule.Wenn allerdings Ferien sind zocke ich nicht bis 3 sondern bis 5 Uhr.Dann werfe ich mich erst in Bett uns schlafe bis 12 oder 13 Uhr.Dann geht alles wieder von vorne los.Mein GEsicht hat sich in den 5 JAhren von einem schönen gesunden Ton zu einem ausgebleichten Micheal Jackson verwandelt.Blutunterlaufende Augen besitze ich auch zum Teil.Jetzt fehlen nurnoch schöne Eckzähne und ich bin ein Vampir
So jetzt hab ich eigentlich meinen Alltag beschrieben,obwohl naja mein Alltag steht in Verbindung mit dem PC alo isses asuch egal@_@