Wenn wir jetzt schon von wirklich lustigen Zeichentrickserien sprechen, dann muss diese hier erwähnt werden:
Barbaren-Dave! Mit grausamen Bösewichten wie Ned Frischmann, einem wunderlichen Sonderling, und Quozmir, Udrogoths übellaunigem Gott der übermäßigen Zeichensetzung!!!!!!!!!!

Die Serie ist auf lustige Weise genial, schon allein, weil Zombies mit einer Kombination aus Maibaumtanz und der heiteren Kunst des Macramés besiegt werden und die Mimiken aller Handelnden wegen des Zeichenstils zum Schießen ist.
Und ich erinner mich noch an eine Folge, wo der Erzähler bei einer Szene meinte: "Dave reagiert blitzschnell und stellt ein Megaphon aus einem Eichhörnchen, etwas Klebeband und ... einem Megaphon her!" Dann hatte der einfach vollkommen unnützerweise das Eichhörnchen an das Megaphon gebunden, und am Ende der Folge kam Dave nochmal ins Bild und sagte: "Hallo. Viele werden sich fragen, warum ich heute ein Eichhörnchen mit Klebeband an ein Megaphon gebunden habe." Total lange Pause. "Also, dann macht's mal gut!"
Die Serie ist lustig!
Oh, und:
"Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Unglaublich lustige Serie, mit brutal lustigem Final-Film, den ich unbedingt noch auf DVD brauch. "Genau, deshalb haben wir dich mit diesen kopierrechtlich geschützen Filmparodien abgelenkt."

Die Eltern von Timmy, ganz besonders der Vater, sind zwei der lustigsten Seriencharaktere aller Zeiten.
"Wir sagen Timmy aber nicht, dass wir den Leoparden getötet haben."
"Wie erklären wir ihm dann die neuen Leopardenvorhänge, Leopardensofas, Leopardenteppiche und die saftigen Leopardensteaks im mit Leopardenfell isolierten Kühlschrank?"
"Ein Lottogewinn!"

...