Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Zitat Zitat von zuffel
    Patamon. Aber knapp daneben. Ich find' das Teils so knuddelig
    Um mal nochmal zu Filmen zurückzukommen: Hat vielleicht (soll jetzt keine Beleidigung darstellen) jemand den Film *hust* "Daniel der Zauberer" gesehen? Da hab' ich den doch als DVD in Saturn gesehen, hab' mich aber davor gehütet, ihn zu kaufen... obwohl ich wirklich nur zu gerne wissen würde, worüber der gehandelt haben sollte.
    Uber einen Daniel der zuabern kann xD
    Mein liebslings schauspieler ist und bleint Homer Simpson!
    Was ist eigentlich eure lieblings zeichentrick seire?
    Meine favoriten: The Simpsons, Futurama, American Dad und nicht zu fergessen South Park.
    American Dad: "Du willst also sagen das deine hoffnungen und treume wichtiger sind als das ich mehr geld als deine mutter verdiene?"
    *ring* *ring* "Osama bist du das?"

Wie sehr auch der Film von vielen gehasst wird, bleibt immer noch The Producers zu einem der mich am meisten amüsierte. Alleine die Mimik der vielen Schauspieler, die einfach nur perfekt ihre Rollen gespielt haben, haben mich zum Tränen lachen gebracht. Besonders seltsam wenn nur du in dem Kino sitzt und 10 weitere Leute und wirklich nur du den 10 Minuten langen Lachanfall hast. Bei diesem Film hätte ich mir Jim Carry als die Rolle des über neurotischen Mitproduzent gewünscht. Nur wäre da die Frage gekommen ob er auch so gut singen und sich bewegen kann.
    Ich entscheide mich nicht für einen der zwei, sondern für Mel Brooks. Wenn man´s genau nimmt zwischen den beiden ersteren wähle ich Nillson.

Zweiter Film, der mir immens gefallen hat, war Queen of the Damned unter anderem wegen dem genialen Trailer und Soundtrack CD, die schon fast Stammgast im mp3 Player ist (also jetzt nicht die CD direkt im Player )

Hentai ist einfach... Fast nur für Parodien geeignet (... wissen glaube ich einige was ich da genau im Sinne dabei habe).

Zitat Zitat
    bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an
    Mir sagt man jedenfalls den Ruf des gnadenlosen Sarkastikers, mit dem nicht ernstzunehmenden Unterton, und Kerles mit dem schrägen bzw. schwarzen Humor, mit gewissen Maß an Menschenkenntniss, der genau weiß wann es nicht angebracht ist
    und ein guter Zuhörer ist (das mit dem Zuhörer denk ich mal von mir...).

Zitat Zitat von Lethe
    aber das du den Film gesehen hast zollt mir echt Respekt ab und wenn du ihn durchgehalten hast da zieh ich auch noch gleich meinen Hut vor dir ist ja mal voll Extrem
    Nein, nein, das ist ein Missverständnis! Ich würde zu gern wissen, worüber er gehandelt hatte. Ich hab' nur die DVD am Freitag in Saturn gesehen, und das kam bei den ganzen Diskussionen über die verschiedensten Filme gerade in mir hoch
    *hust* Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht mehr am Leben.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Was ist eigentlich eure lieblings zeichentrick seire?
    Na, eindeutig die Simpsons ^^
    Homers "Nein!" und "Juhu!" find' ich göttlich.
    Meine Lieblingsszene:
    Homer sitzt mit Flanders, Bart und noch irgendwelchen Leutz in einem Schlauchboot (Pfadfindertour; sie hatten bei einer Abzweigung die falsche Richtung eingeschlagen und sind von der Gruppe weggekommen).
    Sie hatten alle irgendwo die übelste Panik und Homer dann so:
    "Guckt mal, eine Möwe! Möwen halten sich immer in Küstennähe auf. Nur zum Sterben fliegen sie rauf auf's Meer!"
    Im nächsten Augenblick stirbt die Möwe und plumpst ins Wasser.
    Hab' ich mich gerollt ^^

EDIT: @ Eisbaer: Nagut... hast ja irgendwo Recht...

Geändert von zuffel (20.05.2006 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Nein, nein, das ist ein Missverständnis! Ich würde zu gern wissen, worüber er gehandelt hatte. Ich hab' nur die DVD am Freitag in Saturn gesehen, und das kam bei den ganzen Diskussionen über die verschiedensten Filmen gerade in mir hoch
    *hust* Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht mehr am Leben.
    Ist doch völlig egal, wovon er handelt. daniel Küblböck spielt die Hauptrolle und das ist Grund genug, ihn nich zu sehen/hören.

Zeichentrickserie...
    Nur eine! Rocko´s modernes Leben, weil es einfach nur abgedreht ist was er erlebt.

Zitat Zitat
    Ist doch völlig egal, wovon er handelt. daniel Küblböck spielt die Hauptrolle und das ist Grund genug, ihn nich zu sehen/hören.
    Shit... ah! Sowas gibts? Ich glaube ich kenne meinen heutigen Albtraum -.-'

Erstmal vorweg: Einen Pluspunkt im Nachhinen für Leslie Nielsen, komme gerade aus "Scary Movie 4".

Zitat Zitat von Lethe
    @ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
    Und ich bilde da keine Ausnahme. Vielleicht hab ich nur Schwein, mit meinen Kommentaren den Geschmack der breiten Mehrheit zu treffen. Kann sich schlagartig wieder ändern. Abwarten und Schnee trinken.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.
    Ich fand die dritte Staffel toll! "Sohn eines Bäckers!"
    Und "Mo-montai" hat sich eine ganze zeitlang in meinem Wortschatz etabliert.

American Dad: "Du willst also sagen das deine hoffnungen und treume wichtiger sind als das ich mehr geld als deine mutter verdiene?"
    *ring* *ring* "Osama bist du das?"
    "Ich will nicht als Jungfrau sterben!"
    "Ach komm, das wär doch mit achtundneunziger Wahrscheinlichkeit ohnehin passiert."

Und was die Zeichentrickserien betrifft, zitiere ich mich selbst aus dem OToZ-Thread:
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wenn wir jetzt schon von wirklich lustigen Zeichentrickserien sprechen, dann muss diese hier erwähnt werden:

Barbaren-Dave! Mit grausamen Bösewichten wie Ned Frischmann, einem wunderlichen Sonderling, und Quozmir, Udrogoths übellaunigem Gott der übermäßigen Zeichensetzung!!!!!!!!!!
    Die Serie ist auf lustige Weise genial, schon allein, weil Zombies mit einer Kombination aus Maibaumtanz und der heiteren Kunst des Macramés besiegt werden und die Mimiken aller Handelnden wegen des Zeichenstils zum Schießen ist.
    Und ich erinner mich noch an eine Folge, wo der Erzähler bei einer Szene meinte: "Dave reagiert blitzschnell und stellt ein Megaphon aus einem Eichhörnchen, etwas Klebeband und ... einem Megaphon her!" Dann hatte der einfach vollkommen unnützerweise das Eichhörnchen an das Megaphon gebunden, und am Ende der Folge kam Dave nochmal ins Bild und sagte: "Hallo. Viele werden sich fragen, warum ich heute ein Eichhörnchen mit Klebeband an ein Megaphon gebunden habe." Total lange Pause. "Also, dann macht's mal gut!"
    Die Serie ist lustig!

Oh, und:

"Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Unglaublich lustige Serie, mit brutal lustigem Final-Film, den ich unbedingt noch auf DVD brauch. "Genau, deshalb haben wir dich mit diesen kopierrechtlich geschützen Filmparodien abgelenkt." Die Eltern von Timmy, ganz besonders der Vater, sind zwei der lustigsten Seriencharaktere aller Zeiten.
    "Wir sagen Timmy aber nicht, dass wir den Leoparden getötet haben."
    "Wie erklären wir ihm dann die neuen Leopardenvorhänge, Leopardensofas, Leopardenteppiche und die saftigen Leopardensteaks im mit Leopardenfell isolierten Kühlschrank?"
    "Ein Lottogewinn!"
    Im Moment ist noch "Kim Possible" neu bei mir dabei gekommen, die find ich auch klasse.

Geändert von Phoenix (20.05.2006 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Erstmal vorweg: Einen Pluspunkt im Nachhinen für Leslie Nielsen, komme gerade aus "Scary Movie 4".
    Ja der hat da super Arbeit geleistet! Ente..., und vor allem "un" (<--- ein grenzgeiler Witz^^)

Oh ja Babaren Dave ist lustig.
    ,,Wenn du nicht sofort verschwindest verwandel ich dich in die Darmgase eines Wasserbüffels!''
    Der wohl genialste Spruch den es je gab.
    Was ich auch super finde ist ,,Hör mal wer das hämmert'' Zwar kein Zeichentrick aber auch sehr gut

Die Szene wo Tim eine Hose von Al anzieht
    ,,Al welche größe haben die den?XXAL?''
    Oder Nachabr Wilson der jedes Mal nen klugen Spruch abläßt und Tim versucht ihn zu wiederholen aber dabei kommt jedesmal wieder Mist raus.Das ist auch immer gut.

So aber mal zurück in die Realität.Wer hat den Eurovision Grandprix gesehen?

Ich schau den nicht mehr. Da gewinnen ja immer diese Freaks. Ic glaube nächstes Jahr nehmen wir teil. Jeder verkleidet sich als sein LL-Chara und gemeinsam singen wir Loituma.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich schau den nicht mehr. Da gewinnen ja immer diese Freaks. Ic glaube nächstes Jahr nehmen wir teil. Jeder verkleidet sich als sein LL-Chara und gemeinsam singen wir Loituma.
    Na aber wenn wir teilnehmen ist es ja Freakshow pur Naja die Oberfreaks waren die Finnländer mir Lordi.Die Musik war schlecht die Kostüme waren geil besonders der Schlagzeuger aber die waren wirklich krass merh kann man dazu aber auch nicht sagen.

Lordi hat gewonnen so wie es einfach sein musste! Wenn man sich andere Teilnehmer angesehen hat... Die Qualität vieler lieder ist einfach zu schlecht und 08/15 auf Friede Freude Songcontest.
    Da Alf Poier muss wieder her

Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
    Und bester Film ist und bleibt "21 Gramm", nicht Phoenix

Gestern hab ich btw. L.A. Crash angesehen. Sehr genial der Streifen, auch wenn dann am Ende das ständige Rassismus Thema ein wenig zum nerven anfangen kann. Aber trotzdem sehr guter Streifen.

Und Yeah, Lordi haben gewonnen Obwohl meine Favourit ja "We Are The Winners" war

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
    Und bester Film ist und bleibt "21 Gramm", nicht Phoenix

Gestern hab ich btw. L.A. Crash angesehen. Sehr genial der Streifen, auch wenn dann am Ende das ständige Rassismus Thema ein wenig zum nerven anfangen kann. Aber trotzdem sehr guter Streifen.

Und Yeah, Lordi haben gewonnen Obwohl meine Favourit ja "We Are The Winners" war
    Lordi hat meiner Meinung aber auch den Sieg verdient endlich mal was neues dieser Schnulzengesang ging mir ziemlich auf die nerven.Aber was wohl ziemlich cool war als Deutschland aufgetreten ist und als das Lied aufgehört hat da hat die Menge ja richtig getobt das war ziemlich genial.
    We are the Winners war auch gut besonders krank war als der Glatzkopf so ausgeflipt istXD Das war genial.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Lordi hat meiner Meinung aber auch den Sieg verdient endlich mal was neues dieser Schnulzengesang ging mir ziemlich auf die nerven.
    Naja, der ESC war ja auch mal 'nen Schlager-Grand Prix... also von daher wären ja Schnulzen recht passend
    Kam der gestern? o_Ô Mist, warum hab' ich davon nichts mitgekriegt, die Werbung war wohl nicht ganz so aufdringlich *in die Fernsehzeitung lunst* Och nö, der kam ja wirklich gestern... Wen fandet ihr denn am Schlechtesten?

Damn hab den auch verpasst. Aber Lordi als gewinner uberrascht mich ein wenig.
    Da gewinnen doch sonst nur freizugige frauen

Damn hab den auch verpasst. Aber Lordi als gewinner uberrascht mich ein wenig.
    Da gewinnen doch sonst nur freizugige frauen
    Die Party Sendung danach erinnert mich an deinen Post da sagte auch der Moderator
    ,,Seltsam das lordi gewonnen hat,heute befanden sich ja immerhin 10 Liter Botox und 100 Kilo Silikon auf der Bühne''
    Der Spruch war genial.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Überboten. Seine beste Rolle hat er als Count Olaf in "A Series of Unfortunate Events", und seine ernsteste Rolle, die mich am meisten berührt hat, in "Simon Birch". Da war ich ganz knapp vor'm Heulanfall. Klasse.
    In "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" könnte er auch noch sehr gut sein, aber den hab ich leider noch nicht gesehen.

Ganz weiiit zurück zu den Zeichentrick Serien da ist es klar das Simpsons weit vorne liegt
    aber habe eigentlich keinen Favoriten, denn wenn es nach mir geht gutck ich alles aber
    american Dad ist voll cool, jedoch Drawn Together ist voll der überhammer denn mit dem
    Schwulen Xandir (höchstwahrscheinlich die verarsche von Link) kann man das nicht
    Toppen.
    P.S. Wer Link liebt muss auch über ihn lachen können denn wer das nicht kann hat
    keinen humor und keine Courage aber auch über sich selbst zu lachen ist eine Kunst und
    vordert einiges ab.

Zitat Zitat von Lethe
    Ganz weiiit zurück zu den Zeichentrick Serien da ist es klar das Simpsons weit vorne liegt
    aber habe eigentlich keinen Favoriten, denn wenn es nach mir geht gutck ich alles aber
    american Dad ist voll cool, jedoch Drawn Together ist voll der überhammer denn mit dem
    Schwulen Xandir (höchstwahrscheinlich die verarsche von Link) kann man das nicht
    Toppen.
    P.S. Wer Link liebt muss auch über ihn lachen können denn wer das nicht kann hat
    keinen humor und keine Courage aber auch über sich selbst zu lachen ist eine Kunst und
    vordert einiges ab.
    Das Xandir eine parodische Figur für Link sein könnte wäre mir nicht aufgefallen.^^

Konnte man sich zwar selber denken aber nicht so unter die nase reiben bin allergisch dagegen
    Aber mal eine neues Thema welches ist denn eure lieblings melodie oder euer liebstes Ocarinastück von
    Zelda an sich gibts es viele unverfälschte melodien, aber wissen wollt ich es trotzdem obwohl diese Thema bestimmt veraltet ist