Wie sehr auch der Film von vielen gehasst wird, bleibt immer noch The Producers zu einem der mich am meisten amüsierte. Alleine die Mimik der vielen Schauspieler, die einfach nur perfekt ihre Rollen gespielt haben, haben mich zum Tränen lachen gebracht. Besonders seltsam wenn nur du in dem Kino sitzt und 10 weitere Leute und wirklich nur du den 10 Minuten langen Lachanfall hast. Bei diesem Film hätte ich mir Jim Carry als die Rolle des über neurotischen Mitproduzent gewünscht. Nur wäre da die Frage gekommen ob er auch so gut singen und sich bewegen kann.
Ich entscheide mich nicht für einen der zwei, sondern für Mel Brooks. Wenn man´s genau nimmt zwischen den beiden ersteren wähle ich Nillson.
Zweiter Film, der mir immens gefallen hat, war Queen of the Damned unter anderem wegen dem genialen Trailer und Soundtrack CD, die schon fast Stammgast im mp3 Player ist (also jetzt nicht die CD direkt im Player)
Hentai ist einfach... Fast nur für Parodien geeignet (... wissen glaube ich einige was ich da genau im Sinne dabei habe).
Mir sagt man jedenfalls den Ruf des gnadenlosen Sarkastikers, mit dem nicht ernstzunehmenden Unterton, und Kerles mit dem schrägen bzw. schwarzen Humor, mit gewissen Maß an Menschenkenntniss, der genau weiß wann es nicht angebracht istZitat
und ein guter Zuhörer ist (das mit dem Zuhörer denk ich mal von mir...).