Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sollte es mich jemals - was ich nicht hoffe - nach Japan verschlagen, werde ich höchstselbst so ein Hentai-Studio aufsuchen, nur um mir da mal einen Blick über die Lage zu verschaffen ... ich mein, wie geht das in so 'nem Atelier vonstatten? Stehen die da mit dreizehn Mann, alle mit Papiertaschentücher bewaffnet, um ein Storyboard und beraten sich da? "Jetzt ziehen die Tentakel das vergewaltigte, minderjährige, japanische Schulmädchen auf links! Oh, das ist gut, das ist richtig gut! Am besten spritzt noch etwas Blut von dem vergewaltigten, minderjährigen, japanischen Schulmädchen auf die Alien-Symbionten, die sich gerade an den alten Frauen vergehen, damit wir Stoff für 'ne Fortsetzung haben!"
    Woher nimmst du immer diese Sprüche "Damned" bist ja gut in Wortgefechten,wohl ein Wortgewandter Superposter*lol* nein aber ehrlich die Sprüche kommen bei mir jedenfalls gut an
    und da habe ich aber ein echt gutes Thema gefunden was hier alle voll in aufruhr bringt, aber mir tuts spaß machen wusste garnicht das ich für gesprächstoff soregn konnte das so schnell und lange durchgekaut wir aber es war eine frage aus dem Herzen einer Komödiantin
    und immer schon weiterlachen denn nur so dfindet man freunde

P.S. Ihr powerposter nicht einmal ein Tag ist vergangen und schon sind wir wenigstens 14 posts weiter und das nur auf eine einzige Frage

Geändert von Lethe (20.05.2006 um 19:21 Uhr)