Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Zitat Zitat von Eisbaer

Leslie Nielsen : Die nackte Kanone 1-3 usw. halt nur solche Filme^^
    Naja, die hab' ich alle noch nie gesehen.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Jim Carrey : Die Maske, Ace Ventura, Der Grinch^^ und all son Zeugs. Der kann sein Gesicht auf ungewöhnlichste Weisen verzerren. xD
    Aso, der Jimmy
    Klar, der ist schon gut. Seine Gestik ist bemerkenswert und man muss eigentlich schon über ihn feiern, wenn man ihn nur sieht. Der Film Die Maske war ja wohl mehr als maßgeschneidert für ihn. Einen besseren Schauspieler hätte ich mir für diesen Film nicht vorstellen können.

Zitat Zitat
    Ähm, muss man Leslie Nielsen und Kim Carry kennen? Wo haben die denn mitgespielt?
    Jap muss man kennen obwohl der Kerl nicht Kim sondern Jim heißt
    Leslie war hat die Nackte Kanone gespielt und Jim Carry ist die Maske oder auch bekannt als Bruce Almmächtig.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden Jim Carry ist bis jetzt immr ein Super Schauspieler gewesen und hat seine Rollen gut umgesetzt.Leslie Nielson ist aber auch sehr gut sehr gut bei den Nackte Kanonen Filmen muss ich mich immer noch scheckig lachen.
    ,,Bitte drehen sie nun das Fenster herunter strecken sie den Arm heraus und zeigen ihren Mittleren Finger diesem reudigen LKW Fahrer''
    Also wie gesagt ich finde beide super.
    Edit: O_o woOt zu spät naja egal

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    ,,Bitte drehen sie nun das Fenster herunter strecken sie den Arm heraus und zeigen ihren Mittleren Finger diesem reudigen LKW Fahrer''
    Ich glaub, das war der zweite Teil, wo ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin ... wo Nielsen eine Wohnung durchsucht, eine Schublade öffnet und meint: "Bingo!" Und dann zieht er eine Bingo-Tabelle raus.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich glaub, das war der zweite Teil, wo ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin ... wo Nielsen eine Wohnung durchsucht, eine Schublade öffnet und meint: "Bingo!" Und dann zieht er eine Bingo-Tabelle raus.
    Stimmt das war auch geil.Oder wo er mit ner Frau im Zimmer ist und sie ganz diskret fragt obs sie nicht miteinander schlafen wollen.Worauf er antwortet das er nur die ganz Körperkondome benutztXD Das ist genial,ja die NAckte Kanone hat schon was.

Das beste an seinen Filmen war immer, dass man auch nach dem zehnten Mal noch Sachen gefunden hat, die einem vorher entgangen sind, wie Schriftzüge an LKWs oder sonstwas. Einfach genial. Haben halt beide was, obwohl ich JC für den besseren Schauspieler halte. Nielsen kann halt einfach nur sehr gut sehr doof schauen.^^
    Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.
    Obwohl Sehr verdächtig auch nicht schlecht war.^^
    "Vorsicht, der Mann hat ein Bein !!!"

Zitat Zitat von Eisbaer
    Obwohl Sehr verdächtig auch nicht schlecht war.^^
    "Vorsicht, der Mann hat ein Bein !!!"

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass ich mal wieder viele, viele Herzstücke der Filmszene versäumt habe. Ich bin ein Drops. Wenn mich mein Kumpel schon immer fragt, ob ich das und das gesehen habe' und ich ihm dann immer wieder von Neuem sagen muss, dass ich es nicht gesehen hab', fühl' ich mich irgendwie so komisch o_Ô

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.
    Der erste "Airplane"-Film, wo er den Arzt spielt! Nielsen ist nicht mal bei der Nackten Kanone lustiger als in dem Film!
    "Der Pilot ist krank. Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen."
    "In ein Krankenhaus? Was ist es?"
    "Ein großes weißes Gebäude mit Patienten drin, aber das ist jetzt nicht so wichtig."

Zitat Zitat von Eisbaer
    "Drakula tot aber glücklich" war ein guter Nielsen Film.Aber Jim Carrey ist besser,eil er eben besser übertreibt.Nielsen spielt immer nur den etwas verdummten,die Rolle kennen ja alle.Aber Jim Carrey war zum beispiel in "Der Dummschwätzer"genial.Stellt euch mal einen Anwalt vor der einen Tag lang nicht lügen kann,und das an dem Tag einer wichtigen Gerichtsverhandlung.Und stellt euch dann noch vor das dieser Anwalt Jim Carrey ist.

Kennt ihr Independence Day? Das ist mein absoluter Film-Favorit. Der ist zwar schon ziemlich alt und unrealistisch, aber dennoch irgendwie interessant. Und das Gute ist: Ich habe ihn jetzt schon mindestens 12x gesehen und könnte ihn mir noch weitere 12x ansehen, weil er einfach nicht langweilig wird. Apropos nicht langweilig... da fallen mir irgendwie gleich Die Gremlings ein. Gismo ist ja so knuddelig. Hab' hier in meinem Zimmer 'nen riesiges Plüschtier stehen *woa*

Jup die Gremlins sind genial obwohl ich den zweitewn Teil sehr blöd finde der erste ist tausend mal besser.
    ,,Er darf nicht nass werden und geben sie ihm niemals wirklich niemals!Etwas nach Mitternacht zu fressen!''
    Die Gremlins sind wirklich ziemlich genial.
    Independence Day ist auch sehr gut immmer wieder anschaubar.
    Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?Das ist mein absoluter Lieblings Film neben eine Leiche zum Dessert.

Zitat Zitat von zuffel
    Kennt ihr Independence Day? Das ist mein absoluter Film-Favorit. Der ist zwar schon ziemlich alt und unrealistisch, aber dennoch irgendwie interessant.
    Da die Beschreibungen irgendwie auseinandergehen: Du meinst den Robert Mandel-Film mit Kathleen Quinlan, oder? Sag mir bitte, dass du den meinst.

Jup die Gremlins sind genial obwohl ich den zweitewn Teil sehr blöd finde der erste ist tausend mal besser.
    ,,Er darf nicht nass werden und geben sie ihm niemals wirklich niemals!Etwas nach Mitternacht zu fressen!''
    Der zweite ist besser! "Ich sehe Spielzeug! Kleine Plüschkameraden, die an Saugnäpfen hängend aus Autofenstern gucken!"

Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?Das ist mein absoluter Lieblings Film neben eine Leiche zum Dessert.
    Das könnte ich sogar wohlwollend und absolut guten Gewissens absegnen.

Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?
    Jepp ^^ Das ist einer der wenigen Filme, den ich auch mal kenne
    Nur leider mag ich ihn nicht so. Eigentlich steh' ich nicht so auf diese "Alien-Filme", weil Aliens irgendwie immer Antennen auf'm Kopf haben und so ekelhaft grün sind XD (eigentlich mag ich grün, aber ich will die Farbe nicht mit Aliens verbinden)
    Außerdem waren die bei Mars Attack mir ziemlich unsympathisch. Der einzige für mich sympathische Alien ist und bleibt E.T. - nach Hause telefonieren, Prepaid-Karte leer
    Zitat Zitat von Phoenix
    Da die Beschreibungen irgendwie auseinandergehen: Du meinst den Robert Mandel-Film mit Kathleen Quinlan, oder? Sag mir bitte, dass du den meinst.
    Oha... ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen. Ich kann dir sagen, dass so ein mordsmäßig großes UFO quer über der Stadt hängt und alle Bewohner durch das Geballere in Angst und Schrecken versetzt.

Zitat Zitat von zuffel
    Oha... ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen. Ich kann dir sagen, dass so ein mordsmäßig großes UFO quer über der Stadt hängt und alle Bewohner durch das Geballere in Angst und Schrecken versetzt.
    Also der von Roland Emerich.

Zitat Zitat von Link0
    Also der von Roland Emerich.
    Ah, genau *sich vor die Stirn haut*
    The Day After Tomorrow ist ja auch ein "Roland Emmerich-Film", der zählt nämlich auch zu meinen Lieblingsfilmen.
    Danke @ Link0

Zitat Zitat
    Sollte es mich jemals - was ich nicht hoffe - nach Japan verschlagen, werde ich höchstselbst so ein Hentai-Studio aufsuchen, nur um mir da mal einen Blick über die Lage zu verschaffen ... ich mein, wie geht das in so 'nem Atelier vonstatten? Stehen die da mit dreizehn Mann, alle mit Papiertaschentücher bewaffnet, um ein Storyboard und beraten sich da? "Jetzt ziehen die Tentakel das vergewaltigte, minderjährige, japanische Schulmädchen auf links! Oh, das ist gut, das ist richtig gut! Am besten spritzt noch etwas Blut von dem vergewaltigten, minderjährigen, japanischen Schulmädchen auf die Alien-Symbionten, die sich gerade an den alten Frauen vergehen, damit wir Stoff für 'ne Fortsetzung haben!"
    Woher nimmst du immer diese Sprüche "Damned" bist ja gut in Wortgefechten,wohl ein Wortgewandter Superposter*lol* nein aber ehrlich die Sprüche kommen bei mir jedenfalls gut an
    und da habe ich aber ein echt gutes Thema gefunden was hier alle voll in aufruhr bringt, aber mir tuts spaß machen wusste garnicht das ich für gesprächstoff soregn konnte das so schnell und lange durchgekaut wir aber es war eine frage aus dem Herzen einer Komödiantin
    und immer schon weiterlachen denn nur so dfindet man freunde

P.S. Ihr powerposter nicht einmal ein Tag ist vergangen und schon sind wir wenigstens 14 posts weiter und das nur auf eine einzige Frage

Geändert von Lethe (20.05.2006 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Sollte es mich jemals - was ich nicht hoffe - nach Japan verschlagen, werde ich höchstselbst so ein Hentai-Studio aufsuchen, nur um mir da mal einen Blick über die Lage zu verschaffen ...
    Hmm, bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf... Ich steh' nicht so auf dieses versaute Zeug
    Zitat Zitat von Lethe
    Woher nimmst du immer diese Sprüche "Damned" bist ja gut in Wortgefechten,wohl ein Wortgewandter Superposter*lol* nein aber ehrlich die Sprüche kommen bei mir jedenfalls gut an
    Wen meinst du?
    Zitat Zitat von Lethe
    und da habe ich aber ein echt gutes Thema gefunden was hier alle voll in aufruhr bringt, aber mir tuts spaß machen wusste garnicht das ich für gesprächstoff soregn konnte das so schnell und lange durchgekaut wir aber es war eine frage aus dem Herzen einer Komödiantin
    und immer schon weiterlachen denn nur so dfindet man freunde
    Ja, nett plaudern über Gott und die Welt macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem wenn's niveauvoll von statten geht und jeder seinen Standpunkt auch auf einen gewissen Art und Weise begründen kann.

Geändert von zuffel (20.05.2006 um 19:31 Uhr)

@ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
    und was das Plaudern angeht dafür bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an
    so in etwa aber ich wills auch nicht übertreiben
    achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
    Ich glaube irgendwas mit Patta oder so.

Zitat Zitat von Lethe
    @ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
    und was das Plaudern angeht dafür bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an
    so in etwa aber ich wills auch nicht übertreiben
    achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
    Digimon-Patamon digitiert zu Angemon
    War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.

Zitat Zitat von Lethe
    Jaja, Phoenix hat so 'ne Art coole Sprüche zu klopfen
    Zitat Zitat von Lethe
    Patamon. Aber knapp daneben. Ich find' das Teil so knuddelig
    Um mal nochmal zu Filmen zurückzukommen: Hat vielleicht (soll jetzt keine Beleidigung darstellen) jemand den Film *hust* "Daniel der Zauberer" gesehen? Da hab' ich den doch als DVD in Saturn gesehen, hab' mich aber davor gehütet, ihn zu kaufen... obwohl ich wirklich nur zu gerne wissen würde, worüber der gehandelt haben sollte.
    War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.
    Dito ^^

Geändert von zuffel (20.05.2006 um 19:34 Uhr)

@ Zuffel mach dich hier nicht unglücklich.Daniel der Zauberer war doch mit dem Endgegener schlecht hin "Kübelböck" (bam bam bam)
    wenn der in Zelda auftauchen würde, dann nur als unbesiegbarer Endgegner, denn wenn der anfängt zu singen gnade Gott dem armen Link
    aber das du den Film gesehen hast zollt mir echt Respekt ab und wenn du ihn durchgehalten hast da zieh ich auch noch gleich meinen Hut vor dir ist ja mal voll Extrem