Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber es gibt hier auch Fans diverser Tentakelhentais, wie Liferipper, der ja auch nen Ava aus nem hentai hat.
    Das Tentakel hättest dir ruhig sparen können. Guck auch genug Hentais ohne Tentakel.
    Ganz davon abgesehen sind Tentakel noch relativ harmlos, wenn man es mit diversen Spielzeugen in irgendwelchen Domination-Hentais vergleicht. Wenn ich aus Versehen an sowas gerate, frag ich mich jedesmal, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas erotisch finden...

Zitat Zitat
    Aber um nicht mehr ins Thema einzugehen kann mir einer sagen wer der bessere Schauspieler ist Leslie Nielsen oder Kim Carrey
    Bruce Willis

Zitat Zitat von Lethe
    Aber um nicht mehr ins Thema einzugehen kann mir einer sagen wer der bessere Schauspieler ist Leslie Nielsen oder Kim Carrey
    Zitat Zitat von Liferipper
    Bruce Willis
    *lol*
    Ähm, muss man Leslie Nielsen und Kim Carry kennen? Wo haben die denn mitgespielt?

Zitat Zitat von zuffel
    *lol*
    Ähm, muss man Leslie Nielsen und Kim Carry kennen? Wo haben die denn mitgespielt?

Leslie Nielsen : Die nackte Kanone 1-3 usw. halt nur solche Filme^^
    Jim Carrey : Die Maske, Ace Ventura, Der Grinch^^ und all son Zeugs. Der kann sein Gesicht auf ungewöhnlichste Weisen verzerren. xD

Zitat Zitat von Eisbaer

Leslie Nielsen : Die nackte Kanone 1-3 usw. halt nur solche Filme^^
    Naja, die hab' ich alle noch nie gesehen.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Jim Carrey : Die Maske, Ace Ventura, Der Grinch^^ und all son Zeugs. Der kann sein Gesicht auf ungewöhnlichste Weisen verzerren. xD
    Aso, der Jimmy
    Klar, der ist schon gut. Seine Gestik ist bemerkenswert und man muss eigentlich schon über ihn feiern, wenn man ihn nur sieht. Der Film Die Maske war ja wohl mehr als maßgeschneidert für ihn. Einen besseren Schauspieler hätte ich mir für diesen Film nicht vorstellen können.

Das beste an seinen Filmen war immer, dass man auch nach dem zehnten Mal noch Sachen gefunden hat, die einem vorher entgangen sind, wie Schriftzüge an LKWs oder sonstwas. Einfach genial. Haben halt beide was, obwohl ich JC für den besseren Schauspieler halte. Nielsen kann halt einfach nur sehr gut sehr doof schauen.^^
    Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.
    Obwohl Sehr verdächtig auch nicht schlecht war.^^
    "Vorsicht, der Mann hat ein Bein !!!"

Zitat Zitat von Eisbaer
    Obwohl Sehr verdächtig auch nicht schlecht war.^^
    "Vorsicht, der Mann hat ein Bein !!!"

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass ich mal wieder viele, viele Herzstücke der Filmszene versäumt habe. Ich bin ein Drops. Wenn mich mein Kumpel schon immer fragt, ob ich das und das gesehen habe' und ich ihm dann immer wieder von Neuem sagen muss, dass ich es nicht gesehen hab', fühl' ich mich irgendwie so komisch o_Ô

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.
    Der erste "Airplane"-Film, wo er den Arzt spielt! Nielsen ist nicht mal bei der Nackten Kanone lustiger als in dem Film!
    "Der Pilot ist krank. Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen."
    "In ein Krankenhaus? Was ist es?"
    "Ein großes weißes Gebäude mit Patienten drin, aber das ist jetzt nicht so wichtig."

Zitat Zitat von Eisbaer
    "Drakula tot aber glücklich" war ein guter Nielsen Film.Aber Jim Carrey ist besser,eil er eben besser übertreibt.Nielsen spielt immer nur den etwas verdummten,die Rolle kennen ja alle.Aber Jim Carrey war zum beispiel in "Der Dummschwätzer"genial.Stellt euch mal einen Anwalt vor der einen Tag lang nicht lügen kann,und das an dem Tag einer wichtigen Gerichtsverhandlung.Und stellt euch dann noch vor das dieser Anwalt Jim Carrey ist.

Kennt ihr Independence Day? Das ist mein absoluter Film-Favorit. Der ist zwar schon ziemlich alt und unrealistisch, aber dennoch irgendwie interessant. Und das Gute ist: Ich habe ihn jetzt schon mindestens 12x gesehen und könnte ihn mir noch weitere 12x ansehen, weil er einfach nicht langweilig wird. Apropos nicht langweilig... da fallen mir irgendwie gleich Die Gremlings ein. Gismo ist ja so knuddelig. Hab' hier in meinem Zimmer 'nen riesiges Plüschtier stehen *woa*

Jup die Gremlins sind genial obwohl ich den zweitewn Teil sehr blöd finde der erste ist tausend mal besser.
    ,,Er darf nicht nass werden und geben sie ihm niemals wirklich niemals!Etwas nach Mitternacht zu fressen!''
    Die Gremlins sind wirklich ziemlich genial.
    Independence Day ist auch sehr gut immmer wieder anschaubar.
    Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?Das ist mein absoluter Lieblings Film neben eine Leiche zum Dessert.

Zitat Zitat von zuffel
    Kennt ihr Independence Day? Das ist mein absoluter Film-Favorit. Der ist zwar schon ziemlich alt und unrealistisch, aber dennoch irgendwie interessant.
    Da die Beschreibungen irgendwie auseinandergehen: Du meinst den Robert Mandel-Film mit Kathleen Quinlan, oder? Sag mir bitte, dass du den meinst.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Jup die Gremlins sind genial obwohl ich den zweitewn Teil sehr blöd finde der erste ist tausend mal besser.
    ,,Er darf nicht nass werden und geben sie ihm niemals wirklich niemals!Etwas nach Mitternacht zu fressen!''
    Der zweite ist besser! "Ich sehe Spielzeug! Kleine Plüschkameraden, die an Saugnäpfen hängend aus Autofenstern gucken!"

Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?Das ist mein absoluter Lieblings Film neben eine Leiche zum Dessert.
    Das könnte ich sogar wohlwollend und absolut guten Gewissens absegnen.

Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?
    Jepp ^^ Das ist einer der wenigen Filme, den ich auch mal kenne
    Nur leider mag ich ihn nicht so. Eigentlich steh' ich nicht so auf diese "Alien-Filme", weil Aliens irgendwie immer Antennen auf'm Kopf haben und so ekelhaft grün sind XD (eigentlich mag ich grün, aber ich will die Farbe nicht mit Aliens verbinden)
    Außerdem waren die bei Mars Attack mir ziemlich unsympathisch. Der einzige für mich sympathische Alien ist und bleibt E.T. - nach Hause telefonieren, Prepaid-Karte leer
    Zitat Zitat von Phoenix
    Da die Beschreibungen irgendwie auseinandergehen: Du meinst den Robert Mandel-Film mit Kathleen Quinlan, oder? Sag mir bitte, dass du den meinst.
    Oha... ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen. Ich kann dir sagen, dass so ein mordsmäßig großes UFO quer über der Stadt hängt und alle Bewohner durch das Geballere in Angst und Schrecken versetzt.

Zitat Zitat von zuffel
    Oha... ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen. Ich kann dir sagen, dass so ein mordsmäßig großes UFO quer über der Stadt hängt und alle Bewohner durch das Geballere in Angst und Schrecken versetzt.
    Also der von Roland Emerich.

Zitat Zitat von Link0
    Also der von Roland Emerich.
    Ah, genau *sich vor die Stirn haut*
    The Day After Tomorrow ist ja auch ein "Roland Emmerich-Film", der zählt nämlich auch zu meinen Lieblingsfilmen.
    Danke @ Link0

@ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
    und was das Plaudern angeht dafür bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an
    so in etwa aber ich wills auch nicht übertreiben
    achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
    Ich glaube irgendwas mit Patta oder so.

Zitat Zitat von Lethe
    @ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
    und was das Plaudern angeht dafür bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an
    so in etwa aber ich wills auch nicht übertreiben
    achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
    Digimon-Patamon digitiert zu Angemon
    War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.

Zitat Zitat von Lethe
    Jaja, Phoenix hat so 'ne Art coole Sprüche zu klopfen
    Zitat Zitat von Lethe
    Patamon. Aber knapp daneben. Ich find' das Teil so knuddelig
    Um mal nochmal zu Filmen zurückzukommen: Hat vielleicht (soll jetzt keine Beleidigung darstellen) jemand den Film *hust* "Daniel der Zauberer" gesehen? Da hab' ich den doch als DVD in Saturn gesehen, hab' mich aber davor gehütet, ihn zu kaufen... obwohl ich wirklich nur zu gerne wissen würde, worüber der gehandelt haben sollte.
    War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.
    Dito ^^

Geändert von zuffel (20.05.2006 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Patamon. Aber knapp daneben. Ich find' das Teils so knuddelig
    Um mal nochmal zu Filmen zurückzukommen: Hat vielleicht (soll jetzt keine Beleidigung darstellen) jemand den Film *hust* "Daniel der Zauberer" gesehen? Da hab' ich den doch als DVD in Saturn gesehen, hab' mich aber davor gehütet, ihn zu kaufen... obwohl ich wirklich nur zu gerne wissen würde, worüber der gehandelt haben sollte.
    Uber einen Daniel der zuabern kann xD
    Mein liebslings schauspieler ist und bleint Homer Simpson!
    Was ist eigentlich eure lieblings zeichentrick seire?
    Meine favoriten: The Simpsons, Futurama, American Dad und nicht zu fergessen South Park.
    American Dad: "Du willst also sagen das deine hoffnungen und treume wichtiger sind als das ich mehr geld als deine mutter verdiene?"
    *ring* *ring* "Osama bist du das?"

Zeichentrickserie...
    Nur eine! Rocko´s modernes Leben, weil es einfach nur abgedreht ist was er erlebt.

Zitat Zitat
    Ist doch völlig egal, wovon er handelt. daniel Küblböck spielt die Hauptrolle und das ist Grund genug, ihn nich zu sehen/hören.
    Shit... ah! Sowas gibts? Ich glaube ich kenne meinen heutigen Albtraum -.-'

Erstmal vorweg: Einen Pluspunkt im Nachhinen für Leslie Nielsen, komme gerade aus "Scary Movie 4".

Zitat Zitat von Lethe
    Und ich bilde da keine Ausnahme. Vielleicht hab ich nur Schwein, mit meinen Kommentaren den Geschmack der breiten Mehrheit zu treffen. Kann sich schlagartig wieder ändern. Abwarten und Schnee trinken.

Ich fand die dritte Staffel toll! "Sohn eines Bäckers!"
    Und "Mo-montai" hat sich eine ganze zeitlang in meinem Wortschatz etabliert.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    American Dad: "Du willst also sagen das deine hoffnungen und treume wichtiger sind als das ich mehr geld als deine mutter verdiene?"
    *ring* *ring* "Osama bist du das?"
    "Ich will nicht als Jungfrau sterben!"
    "Ach komm, das wär doch mit achtundneunziger Wahrscheinlichkeit ohnehin passiert."

Und was die Zeichentrickserien betrifft, zitiere ich mich selbst aus dem OToZ-Thread:
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wenn wir jetzt schon von wirklich lustigen Zeichentrickserien sprechen, dann muss diese hier erwähnt werden:

Barbaren-Dave! Mit grausamen Bösewichten wie Ned Frischmann, einem wunderlichen Sonderling, und Quozmir, Udrogoths übellaunigem Gott der übermäßigen Zeichensetzung!!!!!!!!!!
    Die Serie ist auf lustige Weise genial, schon allein, weil Zombies mit einer Kombination aus Maibaumtanz und der heiteren Kunst des Macramés besiegt werden und die Mimiken aller Handelnden wegen des Zeichenstils zum Schießen ist.
    Und ich erinner mich noch an eine Folge, wo der Erzähler bei einer Szene meinte: "Dave reagiert blitzschnell und stellt ein Megaphon aus einem Eichhörnchen, etwas Klebeband und ... einem Megaphon her!" Dann hatte der einfach vollkommen unnützerweise das Eichhörnchen an das Megaphon gebunden, und am Ende der Folge kam Dave nochmal ins Bild und sagte: "Hallo. Viele werden sich fragen, warum ich heute ein Eichhörnchen mit Klebeband an ein Megaphon gebunden habe." Total lange Pause. "Also, dann macht's mal gut!"
    Die Serie ist lustig!

Oh, und:

"Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Unglaublich lustige Serie, mit brutal lustigem Final-Film, den ich unbedingt noch auf DVD brauch. "Genau, deshalb haben wir dich mit diesen kopierrechtlich geschützen Filmparodien abgelenkt." Die Eltern von Timmy, ganz besonders der Vater, sind zwei der lustigsten Seriencharaktere aller Zeiten.
    "Wir sagen Timmy aber nicht, dass wir den Leoparden getötet haben."
    "Wie erklären wir ihm dann die neuen Leopardenvorhänge, Leopardensofas, Leopardenteppiche und die saftigen Leopardensteaks im mit Leopardenfell isolierten Kühlschrank?"
    "Ein Lottogewinn!"
    Im Moment ist noch "Kim Possible" neu bei mir dabei gekommen, die find ich auch klasse.

Geändert von Phoenix (20.05.2006 um 22:21 Uhr)