Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Boah Eisbaer am liebsten Ohrfeigen möcht man dich
    durch dich krieg ich wieder diesen dmälichen Ohrwurm nicht raus warum weiß jeder der sich das teil wenigstens ein bis 3 mal riengezogen hat o_o
    außerdem ist diese melodie wie ein Autounfall man kann nicht wegsehen aber hingucken möchte man auch nciht bloß das es sich hier um hören handelt

Zitat Zitat von Lethe
    Boah Eisbaer am liebsten Ohrfeigen möcht man dich
    durch dich krieg ich wieder diesen dmälichen Ohrwurm nicht raus warum weiß jeder der sich das teil wenigstens ein bis 3 mal riengezogen hat o_o
    außerdem ist diese melodie wie ein Autounfall man kann nicht wegsehen aber hingucken möchte man auch nciht bloß das es sich hier um hören handelt
    Was meinst du, wie es mir geht ? xD
    Ich muss mir das auch dauernd anhören.^^

Habt ihr Sandkastenfreunde?
    Ja zwei!
    Da wären mein bester Freund und eine Freundin, die ich aber leider seit längerem nicht mehr gesehen habe.

Schlimm was es so gibt. Durch Zufall sind wir mal draufgekommen, dass 2 Freunde von mir in der selben Geburtsstation gelegen sind ^^'

Ui Ohrwürmer:
    The FU-ps - Lazy Generation

Sandkastenfreunde hör mir damit auf sonst heul ich nur wieder
    Aber ja ich hatte mal einen er hieß steve.Für ihn habe ich immer alles stehen und liegen lassen aber irgendwann musste er nach Österreich wegen einer trennung seiner Eltern
    und ich hatte nicht einmal die Gelegenheit mich von ihm zu verabschieden

Hm, hab auch keien Sandkastenfreunde mehr. Die längste Freundschaft, die bei mir noch besteht, ist ca. 8 Jahre alt, aber den sehe ich selten, da er ne Ausbildung bei der Bundeswehr macht und in Bayern stationiert ist.
    Meinen besten Kumpel kenne ich erst 4 Jahren.

Nagut, einen Sandkastenfreund habe ich schon noch. Den kenne ich seit dem Kindergarten, aber ich habe seit ca. 6 Jahren keinen Kontakt mehr. Ich seh das allerdings immer noch als Freundschaft, weil ich weiß, dass er mich gerne mal wieder treffn würde. Nur irgendwie sind wir beide zu faul, da mal was dran zu ändern.^^

Also mein einziger verbliebener Sandkastenfreund ist auch gleichzeitig mein bester
    Ich kenne ihn seit dem Kindergarten, und seit dem waren wir die Besten Freunde.
    Ich sehe ihn mindestens zweimal pro Woche, weil wir gemeinsam Sport machen, aber wir machen ansonsten auch noch Dinge nebenher -natürlich -

Ach ja Sandkastenfreunde....
    Der einzige der mir noch gebliebenn ist, ist leider etwas....seltsam ( milde ausgedrückt ^^"), aber irgendwie machen wir trotzdem noch ab und zu was zusammen. Wir kennen uns seit zumindest 10 oder 11 Jahren und waren früher einmal sehr gute Freunde. Irgendwann hat er dann angefangen wirklich seltsam zu werden, nahm immer alles Ernst stellte sich andauernd dumm...das tut er heute auch noch und ich weiß nicht, ob es nun gespielt oder nicht. Bei ihm kann man leider net wissen...
    Naja, ansonsten kenne meine jetzigen Freunde allesamt aus der Schule bis auf eine sehr gute Freundin in Polen.

In Deutschland kann ich genau 3 Leute richtige Freunde nennen. Zwei davon kenne ich nun schon seid gut 15 Jahren...

Himmel, ich hatte ja keine Ahnung, _wie_ lange ich sie schon kenne. O_O Mehr braucht man auch nicht, da ich immer der Meinung war, dass es besser ist, einen guten Freund, als hunderte "Freunde" zu haben. Immerhin können wir uns eigentlich schon ohne Worte verständigen und das genialste ist, dass das Haus meines ältesten Freunds auch mein zweites Zuhause ist.
    Es ist immer wieder ergreifend, wenn man nach einem halben Jahr einfach unangemeldet und ohne zu klopfen die Tür aufmacht und man sich was zu essen aus der Küche holen kann, weil ja noch was vom Abendessen übrig ist. Ach, eine Cola ist auch noch da? Super. Was? Nein, den Saft bitte nicht... Aber den nehm ich schon gerne, danke. Habt ihr eigentlich bemerkt, dass wir uns vor einem halben Jahr das letzte Mal gesehen haben? Ja? Sehr schön. Was läuft im Fernsehen?

Bei solchen Situationen kommt mir immer wieder James Hettfield in den Sinn, der einen revolutionären Satz sagte:
    "It is a good day to be alive!"

Das erinnert mich daran, wie ich mich bei meiner besten Freundin verhalte^^
    Da komm ich morgens erstma rein, klingel sie wach (hab noch keinen eigenen Schlüssel^^), sie geht ins Bett, ich in die Küche. Dann mache ich mir ein schönes zweites Frühstück und mach den Fernseher an. 5 Minuten später zieh ich ihr die Vorhänge vom Fenster und schmeiß ihre Bettdecke in die Ecke. Dann können wir uns zusammen auf die Couch hauen und fernsehen ^^"
    Am geilsten finde ich es noch, als sie mal eben einkaufen war und ich bei ihr am Rechner war. Ihre Mutter kam nach Hause, schaut mich an, ihre Tochter ist nicht da....lächelt plötzlich und meint einfach nur "Hi, soll ich dir was zu essen machen?"
    Am gleichen Tag war es beschlossene Sache: Ich wurde zum adoptierten Bruder aus Kanada ( weiß bis heute nich wieso xD) und zum ofiziellen Deutsch- und Kochlehrer meiner Freundin^^
    Wenn ich jetzt so darüber rede merke ich, dass ich mich hier nirgendwo so verhalten kann, nicht einmal bei meinem "Sandkastenfreund"....schade eigentlich....

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Das erinnert mich daran, wie ich mich bei meiner besten Freundin verhalte^^
    Da komm ich morgens erstma rein, klingel sie wach (hab noch keinen eigenen Schlüssel^^), sie geht ins Bett, ich in die Küche. Dann mache ich mir ein schönes zweites Frühstück und mach den Fernseher an. 5 Minuten später zieh ich ihr die Vorhänge vom Fenster und schmeiß ihre Bettdecke in die Ecke. Dann können wir uns zusammen auf die Couch hauen und fernsehen ^^"
    Am geilsten finde ich es noch, als sie mal eben einkaufen war und ich bei ihr am Rechner war. Ihre Mutter kam nach Hause, schaut mich an, ihre Tochter ist nicht da....lächelt plötzlich und meint einfach nur "Hi, soll ich dir was zu essen machen?"
    Am gleichen Tag war es beschlossene Sache: Ich wurde zum adoptierten Bruder aus Kanada ( weiß bis heute nich wieso xD) und zum ofiziellen Deutsch- und Kochlehrer meiner Freundin^^
    Wenn ich jetzt so darüber rede merke ich, dass ich mich hier nirgendwo so verhalten kann, nicht einmal bei meinem "Sandkastenfreund"....schade eigentlich....
    Ihr habt nix besseres zu tun, als euch gleich nach dem Schlafen vor den Fernseher zu hocken ? xD

Erinnert mich aber an einen Kumpel und gleichzeiig auch an meinen Neffen.^^

Kumpel :
    Ich komm nach Hause, sitzt der in meinem Zimmer vor dem PC oder Fernseher oder mit meiner Mutter auf dem balkon und futtert Kekse. Manchmal geht der auch einfach an unseren Kühlschrank. oO
    Ne zeitlang dachte ich auch, meine Mutter hätte den heimlich adoptiert, so oft, wie der zu Besuch war. Ok, er hatte Probleme mit seinen Eltern.

Neffe :
    Er ist 14 und hat letztes Jahr an Ostern ne Woche hier übernachtet. Morgens um 7 geht plötzlich meine Tür auf, er kommt rein, macht Fernseher und Cube an und zockt Tales of Symphonia. Ich war noch ganz benommen und frage, was passiert ist. Daraufhin kommt nur "Oh, habe ich dich geweckt ? Mir war langweilig." Wohlgemerkt um 7 Uhr in den Ferien.

Hach, Sandkastenfreunde! ^^
    Ich hab' eine Freundin, die ich schon seit ich ein kleines Kind war kannte, weil unsere Mütter Freundinnen waren (bzw sind). Meistens haben wir uns nur dann gesehen, wenn unsere Eltern 'n Kaffeekränzchen veranstaltet haben, aber mit den Jahren machten wir uns selbstständig. Das Praktische war, dass wir gleich nebeneinander wohnten.

Ich erinnere mich auch noch gerne daran, wie wir immer die Jungen in unserer Straße mit Küsschen verscheucht und mit den großen Wasserschlachten veranstaltet haben. Oft hat sie bei mir geschlafen, weil ich ein größeres Bett hatte und wir dann immer gemeinsam da drin geschlafen, bis in die tiefe Nacht hineingegiggelt und gekichert haben.

Und dann, mit Anfang der 4. Klasse, kam der Umzug. -.-"
    Gut 360km voneinander entfernt, das war vielleicht ein Drama. Ich brauchte eine Extrakiste für die ganzen Briefe, die wir uns immer geschrieben haben. Nya, zum Glück gibt's heutzutage sowas wie E-Mails. ^^"

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    Wohlgemerkt um 7 Uhr in den Ferien.
    Ugh, bei mir war das am Wochenende immer so. Mein armes Kuschelpony wurde damals als Schlagwerkzeug missbraucht.

Zitat Zitat
    Ui Ohrwürmer:
    crush 40 - I am all of me :creepy:

Geändert von Karminda (10.05.2006 um 11:34 Uhr)

Ich erinere mich gern an die zeit als ich noch in der Schweitz gelebt hab.
    Mein bester freund war zwar schon ein parr jahre elter als ich doch wir verstanden uns trozdem super. Nach der Schule sind wir gleich auf den "Roten Platzt" um fussbal zu spielen und danach haben wir die ganze zeit bei ihm oder bei mir gezockt
    Ne zeit lang war mein Vatter vereist und da meine Muter arbeitete hab ich imer bei ihm gegesen. Das war jedesmal aufs neue genial. Danach musste ich umziehen zum gluck ist er auch Albaner und manchmal kommt er ihn die verien nach Kosova doch nach dem sein Vatter erschossen wurde habe ich nicht mehr gesehen, und eines tages hore ich das er verlobt ist (mit neunzehn xD). Tja das hat man davon wen man sich mit der Tochter eines Albaners einlesst der 7 sohne hat^^

Sandkastenfreunde... Mal sehen... Keine... Bin ich damit die Ausnahme?
    Aber die Freunde, die ich momentan habe, sind wirklich gute Freunde, das gleicht die Sache wieder aus ^^"

Achja: Sankastenfreunde!
    Da wäre ja Mac den kenn ich wirklich schon seit immer + noch 3 Tage^^Ja meinen anderen besten Freund hatte ich vergessen zu erwähnen, aber den kenn ich erst seit erstem Tag im Kindergarten.

Bei mir und Mac ist´s so:
    Er wohnt in Wien und ich 70 km weiter weg, aber seine Eltern kommen mit ihm so gut wie jedes WE zu uns nebenan (ein Haus dazwischen) ins Zweithaus. Dann bin ich das ganze WE fast immer bei ihm oder er bei mir. Die Ferien ist er überhaupt die ganze Zeit da und ich bei ihm.
    *bieb* 10 Uhr morgens bei ihm geht die Tür auf ich grüße seine Eltern und wecke ihn womöglich noch auf, weil er wieder gestern lang an irgendwas am PC gehockt ist.
    *bieb* 12 Uhr meine Mutter ruft an, weils Essen gibt.
    *bieb* 21 Uhr oder später ich geh wieder^^

Zitat Zitat
    Ihr habt nix besseres zu tun, als euch gleich nach dem Schlafen vor den Fernseher zu hocken ? xD
    Noch nie davon gehört, dass die Jugend verkommt? xD
    Naaah, natürlich nicht immer, aber morgens laufen im polnischen Fernsehen geniale Sachen und weil ich die in Deutschland nicht bekomme, muss ich es dort ausnutzen^^
    Im Sommer gehen wir eigentlich nach dem Aufstehen sofort an den Strand, kommen wieder zur ihr, kochen für ihre Eltern, zwischendurch geh ich mal zu mir ( also zu meiner Oma), dann wieder zu ihr. Dann essen wir alle bei ihr zusammen und abends machen wir Verschiedenes. Oft gehen wir nochmal ans Meer oder auf Parties oder beides^^" ( eigentlich bin ich kein Partymensch, aber was solls xD). Da uns oft ziemlich lustige Sachen passieren, ist die Zeit mit ihr einfach nur göttlich. Ist mittlerweile fast wie eine zweite Schwester für mich

Geändert von Sephe (10.05.2006 um 19:54 Uhr)

Von wegen die Jugen verkommt im gegenteil sie informiert sich über das Fernsehn
    und das ist doch eher positiv außerdem Tu ich es persönlich nicht aber naja es gibt auch eine minderheit.

Das muss ich jetzt einfach mal posten. Hab mich eben so krank gelacht.
    http://www.storewars.org/flash/

Zitat Zitat von Eisbaer

omfg xD

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich liebe sowas xD
    zum kringeln ist das.