Zitat Zitat von Jeeesuuus
Mhh ich war auch mal auf dem Trip ,dass alles,was ich net höre automatisch scheiße ist.
Allerdings bin ich schon längst tolleranter und vernünftiger geworden.
Hip/Hop = scheiße ist eine Aussage,die nur von kleingeistigen Kindern (oder Jugendlichen) kommen kann.
Wer es nicht hört,okay aber man muss es ja nicht gleich schlecht reden.
Außerdem kennen die meisten hier eh nur den Viva/MTV HipHop.
Der Underground HipHop ist noch ganz in Ordnung.
Außerdem ist RAP auch nur eine Untergruppe vom HipHop. HipHop und Rap sollte man nicht gleich setzen.
Ein gelungenes Beispiel,wie ich finde : Ein Quadrat ist ein Rechteck aer ein Rechteck ist nicht gleich automatisch ein Quadrat
Man sollte es also nicht pauschalisieren und sagen :
Sido = doof => der ganze HipHop = doof

PS ja,Sido ist ein Arsch
Naja so ganz stimmt das nicht. Wenn man Hip Hop nunmal scheiße findet, dann ist das so. Ok etwas verallgemeinert, aber nunja seine Meinung. Was ich nicht mag sind Raps, in denen frauenverachtende oder auch einfach sinnlose Texte vorkommen oder Gewalt und Gangsterleben verherrlicht werden. Dazu der ganze Gangsterlook, wo ich mich manchmal frage, ob die ganzen Kiddys nicht merken, dass sie nicht cool, sondern total affig aussehen.^^ Bei einem Schwarzen mag das ja cool aussehen, aber zu nem bleichen Milchbubi passt das absolut nicht.
Seed mag ich persöhnlich nicht, da ich einmal auf nem Konzert bei denen gearbeitet habe und ich fands *würg*. Ok Hübsches Ding oder wie das heißt, ist schon ein Ohrwurm.^^
Sido usw. find ich wirklich sowas von behämmert. Wobei ich Sidos Maske auch irgendwie stylish finde.

Fanta 4, Fettes Brot usw. rulen. Sind wenigstens vernünftige Texte und nicht sinnlos zusammengereimte Sachen, wie "Ich wohn in einem haus und da wohnt ne kleine Maus" oder sowas. xD