Zitat Zitat von Lethe
Um deine Frage zu beantworten....nein ich bin ein pro RPG gamer oder mehr eine pro RPG gamerin klingt schicker und ich habe schon etliches an Rollenspielen durchgehabt
Dito, wenn man es in der männlichen Form umwandelt ^^
Zitat Zitat von Lethe
aber worauf es mir persönlich ankommt ist es einen oder eine zu finden die mich endlich mal schlagen kann sowohl im schreiberischen als auch in einem Game.
Vielleicht werde ich das sein, vielleicht auch nicht, und da ich ja kein Angeber bin, gebe ich kein Urteil ab, bevor es passiert ist
Zitat Zitat von Lethe
Achja ich warne euch schonmal vor Keiner aber auch gar Keiner soll mich einen Neuling oder Noob bzw. ein Noobi Newby oder sonst der gleichen nennen ansonsten gibts backenfutter von Mutti. (mir)
Ich nenne nur jemanden Noob, wenn er sich wie ein Noob verhält, also keine Sorgen, Mutti
Zitat Zitat von Lethe
Einige Fragen an dich hätte ich auch schon P.-Ninja:
no prob, brauchst mich auch nur mit PN abzukürzen, tun die Meisten hier im Forum.
Zitat Zitat von Lethe
"Als erstes was machstn sonst so außerhalb des Forums? (falls es ein Außerhalb gibt)
Einiges: Chatten, Makern, Zocken, einen Bruchteil meiner zahlreichen Ideen umsetzen (ich habe immer mindestens 5 Ideen im Kopf oO"), manchmal Geschichten schreiben, eigene Spiele erfinden (hier nicht mit Maker, sondern auf Blatt oder so)... Besonders oft Tagträumen, außer in der Schule, in letzter Zeit passe ich seltsamerweise in der Schule immer auf und verbringe Höchstleistungen
Mal sehen, was noch... Mit Freunden treffen, natürlich... Kartenspiele (YGO bzw. klassische Kartenspiele)... Auf meiner Keyboard rumklimpern... Wenn ich mich mit zwei bestimmten Kumpels treffe, arbeiten wir zusammen am unseren gemeinsamen Manga weiter (die Freunde zeichnen die Hauptteile und ich setzte Special Effects ein. Ich bin auch der kreative Kopf unseres Dreierteams [was natürlich nicht heißt, dass ich mir die Meinung meiner Freunde nicht anhöre ^^"])... Ich habe wirklich zuviel zu tun in meiner Freizeit
Zitat Zitat von Lethe
2. Welche Themen wären Tabu? ^-^
Spontan fällt mir nichts ein, aber wenn so ein Thema kommt, sage ich schon Bescheid ^^
Zitat Zitat von Lethe
3. und letztes was zockst du noch so?
Maker- bzw. Freewarespiele, Konsolenspiele (z.Zt. besonders Guilty Gear X2), FlyFF... Ich zocke eigentlich nicht oft, lieber bastle ich eigenen Spiele oder denke mir wieder etwas aus für Irgendwas. Wenn aber TP rauskommt, werde ich für ein paar Tage (und vielleicht auch Nächte ^^" ) zum Zockerkönig gekrönt