Dito, wenn man es in der männlichen Form umwandelt ^^Zitat von Lethe
Vielleicht werde ich das sein, vielleicht auch nicht, und da ich ja kein Angeber bin, gebe ich kein Urteil ab, bevor es passiert istZitat von Lethe
Ich nenne nur jemanden Noob, wenn er sich wie ein Noob verhält, also keine Sorgen, MuttiZitat von Lethe
no prob, brauchst mich auch nur mit PN abzukürzen, tun die Meisten hier im Forum.Zitat von Lethe
Einiges: Chatten, Makern, Zocken, einen Bruchteil meiner zahlreichen Ideen umsetzen (ich habe immer mindestens 5 Ideen im Kopf oO"), manchmal Geschichten schreiben, eigene Spiele erfinden (hier nicht mit Maker, sondern auf Blatt oder so)... Besonders oft Tagträumen, außer in der Schule, in letzter Zeit passe ich seltsamerweise in der Schule immer auf und verbringe HöchstleistungenZitat von Lethe
Mal sehen, was noch... Mit Freunden treffen, natürlich... Kartenspiele (YGO bzw. klassische Kartenspiele)... Auf meiner Keyboard rumklimpern... Wenn ich mich mit zwei bestimmten Kumpels treffe, arbeiten wir zusammen am unseren gemeinsamen Manga weiter (die Freunde zeichnen die Hauptteile und ich setzte Special Effects ein. Ich bin auch der kreative Kopf unseres Dreierteams [was natürlich nicht heißt, dass ich mir die Meinung meiner Freunde nicht anhöre ^^"])... Ich habe wirklich zuviel zu tun in meiner Freizeit
Spontan fällt mir nichts ein, aber wenn so ein Thema kommt, sage ich schon Bescheid ^^Zitat von Lethe
Maker- bzw. Freewarespiele, Konsolenspiele (z.Zt. besonders Guilty Gear X2), FlyFF... Ich zocke eigentlich nicht oft, lieber bastle ich eigenen Spiele oder denke mir wieder etwas aus für Irgendwas. Wenn aber TP rauskommt, werde ich für ein paar Tage (und vielleicht auch Nächte ^^" ) zum Zockerkönig gekröntZitat von Lethe
![]()