Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nu bin ich ein wenig enttäuscht hat den keiner eine frage an jemanden oder an mich
    zum beispiel he.....Pantoffelninja?Wie gesagt ich habe diesen thread nicht umsonst
    geöffnet ich werde alle fragen beantworten und habe kein problemwas von mir preis zu
    geben und wenn ich den anfang machen soll dann frag mal einer was!!!

Wo wir schon bei witzen warn da hab ich auch noch einen
    "Eine Blondiene ruft den Pizzaservice an:
    Blondiene: Ich hätte gerne eine Pizza.
    Pizzaman: Okay wohin soll sie geliefert werden?
    Blondiene: ..................
    Pizzaman: Wir schicken sofort jemanden los und in wieviel Stücke sollen wir
    Ihnen Ihre Pizza schneiden 4 oder 8
    Blondoene: In 4 wenn es geht.8 schaff ich nämlich nicht."

Zitat Zitat von Lethe
    Also nu bin ich ein wenig enttäuscht hat den keiner eine frage an jemanden oder an mich
    zum beispiel he.....Pantoffelninja?Wie gesagt ich habe diesen thread nicht umsonst
    geöffnet ich werde alle fragen beantworten und habe kein problemwas von mir preis zu
    geben und wenn ich den anfang machen soll dann frag mal einer was!!!
    Nunja, der zweite Grund für die Schweigsamkeit meinerseits ist, dass ich eigentlich keine Fragen an dich habe ^^"
    Ich finde, wenn sich ein "Neuling" sich öfters in LLbald2 oder im BR meldet, lernt man die Persönlichkeit dieses "Neulings" viel besser kennen, als wenn man nachfragt. Dadurch wird man auch ganz schnell den "Neuling"-Titel los ^^
    Wenn man jemanden dann noch besser kennenlernen will, kann man das ja per PN oder Messenger machen.
    ... Jetzt, wo ich Neuling erwähnte, habe ich jetzt doch eine Frage an dich, Lethe ^^"
    Bist du im Rollenspiel-Geschäft eher Frischfleisch oder hattest du schon öfters Kontakt mit Rollenspielen? Dabei zähle ich alles zu Rollenspielen, wobei Rollenspiele für PC bzw. Konsole, also z.B. Diablo, für mich nicht so viel zählen, da die Kreativität, die Fantasie und die Aktionsmöglichkeiten mehr eingeschränkt ist als bei einen ForenRP oder bei Pen&Paper.

Amsonsten... Frage mich ruhig alles, Lethe, es gibt beinahe kein Thema, welches für mich Tabu ist