Danke. Aber dass ist noch lange nichts. Kannst du dir vorstellen in der Schweitz geboren zu werden, neun ahre nie dein Vaterland zu sehen da dort krieg herscht, dan mal hin um Ferien zu machen und nechstes jahr dort hin zu ziehen, tausende kilometer weit von deinen freunden entfernt? Doch das ist noch ertreglich weil meine nachbaren jetzt alle meine cousins sind und einer von denen einer der coolsten typen ist den ich kenne und ich werde zu einem der besten schueler in meiner schuele. Aber war es mir gewert dieses leben mehr als 4 jahre zu fueren? Nein. Ich werde nach Prishtina verschlept in die hauptstadt Kosovas wo jeder der durch ein bischen langen harren auffelt angegrifen und beraubt wird. Zwei mal konnte ich knapp entfliehen, einmal weill ich kein geld hatte (xD) und das zweite mal weil mich ein bekannter gerettet hat. Und gestern musste ich eine stunde drausen vor der schule mit 12 kilo buechern auf dem rucken warten weil unser Schulleiter die tur verschlossen hat damit jeder der nur 2 minuten zu spaet kommt drausen bis zur nechsten stunde warten muss.Zitat von Eisbaer
Und ihr beschwert euch.
Ein bart mit special effects, damit solltest du auftreten.Zitat von Shirokuma