Nagut, dann werd ich auch ein wenig von mir erzählen. Also den Nicename Red Dragon hab ich mehr spontan gewählt. Ich wusste nicht wirklich welchen Namen ich nehmen soll. Ich mochte Drachen also wollte ich mich zunächst nur Dragon nennen, war aber schon vergeben… habs dann mit Farben versucht. Mit Black Dragon angefangen über Blue Dragon… nur Red Dragon war letzten endes frei. Doch alle Freunde oder die mich besser kennen nennen mich einfach Reddie oder Red.

Nun zu meinem Charakter. Ich mach immer gerne Witze wenn ich gut aufgelegt bin. Meistens gleich am laufenden Band, weil sich eigentlich immer was spontan recht witziges ergibt (manchmal sind auch nicht so witzige Sachen dabei). Die meisten die ich kenne mögen es andere wiederum haben einen anderen Witzgeschmack als ich.^^“ Sonnst helfe ich gerne bei Problemen und ich frage auch öfters Sachen nach die ich eigentlich nicht wissen sollte aber ich nerv so lange bis ich es weis. aber wenn ichs dann weiß dann schweig ich wie ein Grab, falls es sein muss.
Ich sag auch meistens immer wie ich mich fühle und setzte eigentlich keine Maske auf was das angeht. (nagut eine Ausnahme gibts aber das ist eine andere Geschichte) Nun, was könnte ich noch erzählen? Naja ich mag Animes und Mangas aber leider kann ich sie mir nicht mehr im Fernsehen anschauen, weil ich keinen hab und aus dem I-net runterladen kann ich wegen W-Lan auch vergessen. 2 Wochen für einen Streifen ist zu krass. Ich mag es auch Geschichten zu erfinden und denke mir eigentlich Rund um die Uhr immer neue Storys aus aber die meisten ähneln sich meisten sehr.^^ Auch für LL1 hab ich mir viele Enden überlegt obwohl ich genau weiß dass sie niemals eintreffen werden.

Ich red und red und red XD ich glaub ich heb mir noch was für später auf.^^“