Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

[ALT] Offtopic-Ecke^^

Hallo Leute da ich es nicht besonders abkann mit leuten
    in einem Forum die Legacy zu spielen die ich nicht so gut
    kenne, wollte ich mal dieses "Eckchen" öffnen um euch
    besser kennen zu lernen.Natürlich hoffe ich auch dadurch
    neue Kontakte zu knüpfen

Ich hoffe das dies nicht Regelviedirg ist, ich für meinen Teil habe nichts davon gelesen ^^
    und bitte euch nicht dieses Thema zu löschen oder gar zu verschieben,
    bin doch nur ein liebes Mädchen das EUCH etwas besser kennen lernen möchte.

Anfangen tu ich mal mit Seph Ultimativ
    Ich weiß nicht genau welchen Sephiroth du meinst und wollte mal fragen ob du nicht den hier
    Bild
    meinst

Ich würde mich auch freuen die anderen besser kennen zu
    lernen und deren posts zu meinem beantworten und natürlich
    auch fragen an mich oder andere stellen bin auch bereit zu Antworten
    sonst hätte ich dieses Thema ja nicht eröffnet

Geändert von Eisbaer (16.04.2006 um 21:43 Uhr)

???
    was ist das. ist das ein spiel eine serie ...
    nun aber interessiere mich natürlich für alles neue und wünsche informationen
    ich entschuldige mich schon mal wegen meiner unwissenheit...

Da du ja Links Legacy meinst, hättest du es ja auch dorthin posten können. oO
    Und dort hättest du es im Besprechungsraum posten können.
    Ich verschiebs einfach mal rüber und dann kann man ja sehen, was draus wird. Hier im normalen Zelda-Forum passt es ja irgendwie nicht.

Beschwerde per PN an mich.^^
    Und das Bild werde ich mal verlinken. Das sprengt bei mir den Rahmen.
    Und umbenennen tue ich es auch mal.^^
    Aja die meisten von uns haben ihre MSN und ICQ oder so im Profil stehen. ;-)

Geändert von Eisbaer (16.04.2006 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hoffe das dies nicht Regelviedirg ist, ich für meinen Teil habe nichts davon gelesen ^^
    Gerade deswegen wurde dieses Unterforum geschaffe, da damals das RPG im "normalen" Zeldaforum statt fand.

Zitat Zitat
    Und dort hättest du es im Besprechungsraum posten können.
    Der Besprechungsraum verschluck so einiges und das weißt du Eisbaer...

Na ich will dem Thread jedenfalls mehr Aufmerksamkeit schenken und... Da muss ich jetzt allerdings überlegen was ich dir sagen soll was ich noch nicht per email bereits getan hab.
    Öhm... öhm ich habe einen schrägen, schwarzen, spontanen Humor. Wenn jemand sagt ich soll ihm einen Witz erzählen geht das meistens nicht. Mein Humor kommt nicht auf Kommando und ist "situationsbedingt". Schwer zu erklären, aber meine Freunde und meine Schwester wissen genau was ich meine^^

Zitat Zitat
    Anfangen tu ich mal mit Seph Ultimativ
    Ich weiß nicht genau welchen Sephiroth du meinst und wollte mal fragen ob du nicht den hier Bild meinst
    Ah, ich bin der erste^^
    Ja, auf den Sephiroth beziehe ich mich ( kenn auch keine anderen xD).
    Aber glaub mir: Ich hasse diesen Namen. Sephiroth ist doch eh cool und ultimativ, da muss man es doch nicht nochmal erwähnen ^^"
    Ich weiß nicht mehr, wann genau ich mich registriert habe, aber es ist schon länger her und ich war jünger. Wollte mich nur probeweise anmelden und hab einfach irgendeinen Namen genommen, der mir gerade so einfiel.
    Allerdings ist es jetzt zu spät ihn zu ändern, weil mich alle als SU, Sephe und was weiß ich nicht alles kennen. Aber egal^^"
    Genug von meinem "Namen" und ein wenig mehr zu meiner Person.
    Tja, wie beschreibt man sich am besten selbst? Allen die es hören wollen, sage ich immer, dass ich göttlich bin, worauf ich arrogant genannt werde. Ist es denn Arroganz eine Tatsache kundzutun?^^"
    Aber keine Sorge, ich bin zwar manchmal arrogant, aber meistens scherze ich nur rum. Ich bin ein recht umgänglicher Typ. Vielleicht ein wenig seltsam, aber jeder hat seine Macken^^"
    Ich habe viele Hobbies, muss ich sie alle aufzählen? >_>
    Vielleicht zu viele...
    Das Wichtigste: Ich schreibe gerne, lese gerne, faulenze gerne und steh auf Fantasy, Mythologien und .....naja, vieles meh xD
    Bei mir ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich für mein Leben gerne esse ( Wir leben, um zu essen )
    Joa, das reicht erstmal ^^"

Freut mich das mein Thread so viele Leute lockt und hoffe das es auch weiter so geht
    kann ja nicht schaden mal was von sich zu erzählen und die Tatsache mit dem Essen seph
    ist mir auch bekkant ich selber mampfe auch gerne und lesen und schreiben müssen wir
    alle im Blut haben sonst wären wir nicht hier in diesem Forum.
    Ich bin stolz in diesem Forum ein Mitglied zu sein und fange auch mal an was von mir zu erzähen.....
    Ja wo fang ich am besten an.....ahhhja Hallo mein Name ist Alexis Ich bin eine totale
    Leseratte und liebe es über Mystiken, Rollenspiele und anderem zu reden.Ich selber
    schreibe Gedichte bin spontan und sehr gelassen, wenn mal was schief geht nehm ich es
    nicht unbedint krum neige aber sehr oft zu scherzen (Humor braucht die Welt) jedoch folgt
    auch gelegentlich auf einem guten auch hin und wieder ein schlechter scherz den
    man missverstehen könnt, muss aber nicht sein.Weitere fragen von euch werden liebend
    gerne beantwortet habe keine hemmungen euch alles zu sagen aber will ja nicht schon im voraus
    alles verraten sonst hätte ich es wirklich gleich in den Besprechungsraum legen können

Achja Eisi danke das du den Post verschoben hast, bin nicht sauer oder so und das dies
    nicht ins Zeldaforum passt ist mir klar, doch da ich euch alle nicht so gut und lange kenne
    weiß ich ja nicht wo ich sonst hätte posten oder euch erreichen können.Also verzeih mir zu ich ja auch bei dir

Sag mal Seph wie würdest du dich persönlich denn sonst nennen?
    Ich mag meinen Nick einfach da wirklich alle Freunde mich so nennen.

@ Bauzi
    Hm... keine Ahnung ehrlich gesagt xD
    Da ich meinen jetzigen Nick schon so lange hatte, dass ich ihn nicht mehr ändern werde, musste ich nie darüber nachenken wie ich mich sonst nennen würde.
    Bei MSN nenn ich mich meistens "Fallen".
    Ich liebe das Motiv vom gefallenen Engel ( siehe Ava^^), oder überhaupt von gefallenen Persönlichkeiten, also würde ich mich wohl irgendwie so in der Richtung nennen.
    Am liebsten wäre mir schlicht und einfach nur "fallen", wenn es ginge. Aber da ich meinen Nick ja eh nicht ändern werde, ist es auch egal^^"

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    @ Bauzi
    Hm... keine Ahnung ehrlich gesagt xD
    Da ich meinen jetzigen Nick schon so lange hatte, dass ich ihn nicht mehr ändern werde, musste ich nie darüber nachenken wie ich mich sonst nennen würde.
    Bei MSN nenn ich mich meistens "Fallen".
    Ich liebe das Motiv vom gefallenen Engel ( siehe Ava^^), oder überhaupt von gefallenen Persönlichkeiten, also würde ich mich wohl irgendwie so in der Richtung nennen.
    Am liebsten wäre mir schlicht und einfach nur "fallen", wenn es ginge. Aber da ich meinen Nick ja eh nicht ändern werde, ist es auch egal^^"
    Wobei z.B. Reddie dich ohnehin immer fallen nennt. Vielleicht würde es gar nicht so schlimm werden, wenn du den Namen ändern würdest.

So, bevor der "pöse Spammer" Eisi wieder ein Thread zumüllt, werde ich mich mal vorstellen. (Ich hoffe, du verzeihst mir diesen schwarzen Humor, Eisi ^^")
    Nun, fangen wir mal mit leichter Kost an und steigern wir uns bis zum Dessert

Nunja, dass mein Nickname Pantoffelninja ist, muss ja nicht erwähnt werden, das steht ja über mein Ava ^^
    An den Namen kann man wahrscheinlich gut erkennen, dass ich ein Japanfan bin und ich oft verpeilt bin ^^" (manche nennen mich weird, aber wayne interessierts? Ist ja keiner ohne Macke) Wundere dich ruhig, wenn du mal einen Witz von mir auf Anhieb verstehst, manchmal gelingt mir so ein Meisterwerk. Meistens muss man scharf nachdenken, bevor man andere Witze von mir versteht, ich bin einfach nur verpeilt, wenn ich Witze mache ^^
    Wenn man´s noch nicht an meinen Namen erkennt, wird man an meinen Ava erkennen, dass ich Geheimnisvolles und Unbekanntes gern habe (Aber Ratespielchen hasse ich wie die Pest).
    Nun, wovon bin ich ein Fan...? Naja, insbesondere von Mangas und Animes, gefällt mir irgendwie, besonders, wenn es in Richtung Love-Comedy geht. Aber auch Komödien (auch von englischen Kömödien wie Mr. Bean und Monty Pyton bin ich ein Fan, was ja bekanntlich nicht gerade jedermanns Kost ist) und Actionfilme sind in meiner Positiv-Liste.
    Ich bin ebenfalls eine Leseratte, aber schreibe auch gerne des Öfteren. z.Zt schreibe ich einen Fan-Fic zu Advance Wars, den man aber auf einen anderen Forum findet. Werbung möchte ich jetzt nicht an der Stelle dafür machen, wer dennoch Interesse dafür hat, den Link findet ihr bei JD´s Sig. (Der Link links)
    Wenn es nur einen wahren Fan von Rollenspielen gibt, würde ich mich schonmal als Kandidat dafür geeignen, ich spiele mit Herz viele RPG´s und neuerdings auch ein MMORPG namens FlyFF (Danke, Red ).

Nun... kommen wir zum Dessert
    Ich bin eher sensibler, neutraler und schweigsamer, jedoch optimistischer, lebensfroher und immer heiterer Typ, aber manchmal bin ich auch nur ein stiller Beobachter bei LL, wenn man aber mein Schweigen gut bricht, kann man wirklich gut mit mir reden und ich kann nicht garantieren, dass man nichts von meiner Heiterkeit abbekommt.
    So, das war schon Einiges über mich... Wenn mehr über mich wissen will, der möge mich über PN oder ICQ anhauen, die Nummer steht in meinen Profil

Hier was zu mir:
    Ich hab verzweifelt versucht alle Skultulas in MM zu finden habs aber nicht geschaft so bin ich auf dieses Forum gestosen. Frueher hatte ich den bescheuerten nick Link007. Habe ihn aber dan wieder endern lassen jetzt heiss ich Fantasy Fighter. Keine ahnung wie ich auf diesen namen kamm. Ich werde auch Zero gennant und neuerdings (dank Shirkuma) auch Kuso Senshu. Was mir gefelt ist mit meinem Board durch die stadt sausen, dabei Wende anderer leute bekrizeln und einfach mal zuruck lehenen und mit Metallica, den Guns und Black Sabath relaxen. Ich kann auch Karate hab inzwischen ne schwarzen guertel. In meinem leben geht es eher komisch zu, Paradox kann man auch sagen. Die freundinen meiner Sis (alle zwei jahre elter) wunschten sich das ich so alt were wie sie. Die medchen in meinem alter finden mich zu veruckt . Meine schule wird langsam aber sicher zum Ghetto. Man ersticht einander mit messern, ueberall Graffiti's (daran bin ich nicht ganz unschuldig ) und erst gestern hat man einen Molotov Cocktail durch ein fenster geworfen doch leider wurde das feuer unter kontrolle gebracht.
    Ich mach gerne witze die nur zwei Menschen verstehen. Hab ich schon erwent das ich ein grosser Anime und Manga fan bin? Nein? Dan mach ichs jetzt: ich bin ein grosser anime und manga fan. Und auserdem liebe ich es fette Fantasy Beucher zu lesen und lange Fantasy spiele zu spielen.

Mehr fellt mir nicht ein.

@FF Du bist merkwürdig. oO
    @Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?

Zu mir. Ich mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Ne, der is alt.^^

Den Spitznamen Eisbaer habe ich schon seit der 10. Klasse. Damals hat mich der Vater von meinem damaligen besten Kumpel immer Honk(der Teddy von Baby Bruno von den Ottifanten) genannt, weil ich so brummig war.^^ Ich fand den Namen irgendwie bescheuert, war aber mit Bär einverstanden. Da ich lange Zeit immer ziemlich blass war und auch in heiklen Situationen immer cool bleibe, kamen wir dann auf Eisbär. Das hat sich dann bis heute gehalten. Allerdings schreibe ich meinen Nick immer mit "ae". Liegt einfach daran, dass man im Internet nicht immer das "ä" benutzen kann und so is das jetzt mein Markenzeichen mehr oder weniger. Schreiibt man mich Eisbär, mag ich das nicht sonderlich.^^
    Charakterlich bin ich ein ruhiger, friedliebender Typ. Man kann mich beleidigen und mit dummen Sprüchen bombadieren, wie man will. Sowas berührt mich überhaupt nicht. Dafür berührt es mich umso mehr, wenn sich sowas gegen andere richtet. Bin nicht sonderlich mutig, aber stehe trotzdem immer für andere ein, auch wenns bedeutet, dass ich eins aufs Maul kriege, statt dem anderen. Aber das muss man erstmal schaffen.
    Bin jemand, der schnell viele Freunde findet und eigentlich mit jedem zurecht kommt.
    Ich denke, ich habe viel Humor, neige aber dazu einen guten Witz solange auszureizen und zu steigern, bis andere genervt weglaufen.
    Meine Hobbys sind Fußball, RPG Maker, Rollenspiele, Animes schauen, Yugioh(ich liebe es^^) und Sanidienste beim DRK.

Aja eine merkwürdige Eigenschaft habe ich fast vergessen. Aus iregndeinem Grund rennen kleine Kinder hinter mir her.^^ Kann es mir nicht erklären, aber gerade Babys sind irgendwie verrückt nach mir.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?
    Er war mir doch etwas zu aggresiv und ich wollte diesen Thread nicht unnötig mit meinem Blödsinn belasten.

Nichtsdestotrotz, habe ich eine Möglichkeit gefunden, mich zu beschreiben, ohne jetzt arroganter zu wirken, als ich in Wirklichkeit bin.

Und zwar durch dieses Lied:
    Franz Ferdinand - This Boy

It seems this boy bathed in ridicule
    Too forward, way too physical
    It's time that I had another
    I'm always wanting more, if there's another one
    Give me some more, I'll have another one
    I'll have a slice of your mother

This boy's so spectacular
    Not a boy, but a wealthy bachelor
    I want a car
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (yeah)

I see losers losing everywhere
    If I lose I'll only lose the care
    that I might have for another
    I am complete invincible
    If I have one principle
    Then it's to stand on you, brother

I want a car
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (yeah)

I wanna...

I want a car,
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (yeah)

If I like cocaine, I'm racing you
    For organic fresh Echinacea
    One kick's as good as another
    If I'm tired, I'm tired of telling you
    I'm never tired, I'm always better than you
    Bye boy, run to your mother

Oh Yes I am spectacular
    I want a car
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (aha)
    I want a car
    I want a car (yeah)
    I want, I want, I want, I want, I want, I want, I want, I want.

Zu meinen Hobbys:
    Lesen, Schreiben, Musik hören (Metal und etwas Alternative), PC Spiele spielen, Skypen... Öhm. joa

find ich cool Konsum wie du dich selbst in nem Song beschreiben tust, aber leider
    gottes bin ich ein wenig schwer tun in english weshalb ich höchstwahrscheinlich ein
    problem haben werde dich daraus zu interpretieren

Jedenfalls freut es mich tierisch das ihr euch die zeit nehmt euch hier zu melden und vorzustellen, aber schluss mit dem gegenseitigen beschnüffeln
    Quatsch aber es soll ruhig weitergehen
    P.S. Reddie ich kenn dich zwar schon aber ich vermiss dich hier ein wenig.

Nagut, dann werd ich auch ein wenig von mir erzählen. Also den Nicename Red Dragon hab ich mehr spontan gewählt. Ich wusste nicht wirklich welchen Namen ich nehmen soll. Ich mochte Drachen also wollte ich mich zunächst nur Dragon nennen, war aber schon vergeben… habs dann mit Farben versucht. Mit Black Dragon angefangen über Blue Dragon… nur Red Dragon war letzten endes frei. Doch alle Freunde oder die mich besser kennen nennen mich einfach Reddie oder Red.

Nun zu meinem Charakter. Ich mach immer gerne Witze wenn ich gut aufgelegt bin. Meistens gleich am laufenden Band, weil sich eigentlich immer was spontan recht witziges ergibt (manchmal sind auch nicht so witzige Sachen dabei). Die meisten die ich kenne mögen es andere wiederum haben einen anderen Witzgeschmack als ich.^^“ Sonnst helfe ich gerne bei Problemen und ich frage auch öfters Sachen nach die ich eigentlich nicht wissen sollte aber ich nerv so lange bis ich es weis. aber wenn ichs dann weiß dann schweig ich wie ein Grab, falls es sein muss.
    Ich sag auch meistens immer wie ich mich fühle und setzte eigentlich keine Maske auf was das angeht. (nagut eine Ausnahme gibts aber das ist eine andere Geschichte) Nun, was könnte ich noch erzählen? Naja ich mag Animes und Mangas aber leider kann ich sie mir nicht mehr im Fernsehen anschauen, weil ich keinen hab und aus dem I-net runterladen kann ich wegen W-Lan auch vergessen. 2 Wochen für einen Streifen ist zu krass. Ich mag es auch Geschichten zu erfinden und denke mir eigentlich Rund um die Uhr immer neue Storys aus aber die meisten ähneln sich meisten sehr.^^ Auch für LL1 hab ich mir viele Enden überlegt obwohl ich genau weiß dass sie niemals eintreffen werden.

Ich red und red und red XD ich glaub ich heb mir noch was für später auf.^^“

Ich muss mal überlegen welche Lieder mich sehr gut beschreiben...
    Ok mir fällt keiner ein^^

Das höre ich wenn ich mich aufmuntern will:
    Donots - Up Song
    Es gibt einfach kein besseres Lied dafür!
    Secret Waltz (Das kommt von einem AMV und ist J-Rock)
    Julia - Estelle (Betonung auf Julia nicht Julie!)

Wenn ich depressiv oder nach denklich bin:
    Kidney Thieves - Black Bullet
    Jay Gordon - Slept so long
    Deftontes - Savoir
    Deftones - The Chauffeur
    30 seconds to Mars - Oblivion

Wenn ich auf irgendetwas sauer bin:
    Marilyn Manson - Seizure of Power
    Spineshank - Synthetic
    Deftones - My own Summer

Wenns mir nach was schönem ist:
    Tyler - Beautiful (sollten man finde ich einmal im Leben gehört haben. Einfach nur "hübsch")
    Depeche Mode - Enjoy the Silence (der Remix)
    Ghost in the Shall Stand alone Complex - Intro
    Stone Tempel Pilots - Naked Sunday
    Beatsteakes - Aomic Love

Wenns regnet:
    30 seconds to Mars - Was it a dream?

Wenn die Sonne scheint:
    Franz Ferdinand - Michael
    Kaiser Chiefs - Every day I love you less an less

Lieder die mir von ihren Texten zusagen:
    Marilyn Manson - The Beautiful People
    30 seconds to Mars - The Fantasy
    Julia - Perfekt
    The Cranberries - Zombie
    Deftones - If only to night we could sleep
    Deftones - Change
    sPout - Drift
    Apartment 26 - 5 day rental
    Slipknot - Vermillion Pt.1

Auszug aus The Cranberies - Zombie
    Zitat Zitat
    Another head hangs lowly
    time is slowly taken
    and the violence caused such silence Cranberries
    who are we mistaken

But you see it's not me Zombie
    it's not my family
    in your head in your head Songtexte
    they are fighting

With their tanks and their bombs
    and their bombs and their guns Songtext
    in your head in you head
    they are crying

In your head in your head Lyrics
    zombie zombie zombie
    what's in your head in your head Lyric
    zombie zombie zombie

Another mother's breaking
    heart is taking over Liedertexte
    when the violence causes silence
    we must be mistaken

It's the same old theme since 1916 Liedertext
    in your head in your head
    they're still fighting

With their tanks and their bombs Alle
    and their bombs and their guns
    in your head in your head Cranberries
    they are dying

In your head in your head
    zombie zombie zombie Zombie
    what's in your head in your head
    zombie zombie zombie
    Aus Marilyn Manson - The Beautiful People

Zitat Zitat
    Marilyn Manson
    Beautiful People
    I don't want you and I don't need you
    Don't bother to resist or I'll beat you
    It's not your fault that you're always wrong
    the weak ones are there to justify the strong

The beautiful people, the beautiful people
    it's all relative to the size of your steeple
    you can't see the forest for the trees,
    and you can't smell your own shit on your knees

There's no time to discriminate,
    hate every motherfucker that's in your way

Hey you, what do you see?
    something beautiful, something free?
    Hey you, are trying to be mean?
    if you live with apes, man, it's hard to be clean

The worms will live in every host
    it's hard to pick which one they eat most
    the horrible people, the horrible people
    it's as anatomic as the size of your steeple
    capitalism has made it this way,
    old fashioned fascism will take it away

Zitat Zitat von Lethe
    Quatsch aber es soll ruhig weitergehen
    Richtig und zwar mit mir.
    Also wenn du nicht blind bist wisrt du bereits bemerkt haben,dass ich Link0 bin.Mein eigentlicher nick ist Link Soul,benannt nach einem Anti-Helden den ich geschafen habe .
    Ich bin im wesen eher ruhig,aber ein rundum glücklicher Mensch obwohl sich jeder andere in meinem Leben bereits umgebracht hätte.Wenn du die Aderen über mich ausfragen würdest,würdest du feststellen,dass ich früher ohne Ende gespamt habe,doch ich habe das Licht gesehen und meine dunkle Vergangenheit hinter mir gelassen
    Zum Ausehen:Ich bin genau 1,80 groß habe lange Rote Haare bin Vollschlank und trage gerne Schwarz.Ich bin aber Kein Gothic sondern eher ein Religiöser typ,desshalb trage ich auch immer mein Konfirmationskreutz unterm T-Schirt.
    So das wars eigentlich von mir.

@Link0
    Meine Haare sind auch dunkelrot. Werd' dauernd gefragt, ob die echt sind. ^^"

@FF
    Woah, das hört sich ziemlich heftig an. oO

Ich erzähle auch sehr gerne Witze, besonders die sogenannten "Hägar-Witze". Ist eigentlich eine Art Comic-Figur, aber ich setz' die Bilder immer in Erzählungen um. Meine Familie stöhnt schon immer auf, wenn ich ihnen sage, dass ich einen neuen Hägar-Witz kenne.
    Ich mag es Fanfics schreiben, in denen besonders die Bösewichte aus Animes veräppelt werden. Inspiriert werde ich durch Bands wie Linkin Park. Keine Ahnung warum, mir fällt da sofort was ein.
    Ich liebe Anime und Manga, ganz besonders Shojo. Bin großer Arina Tanemura Fan. ^^
    Quasseln tue ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen und Klassenkameraden so gut wie gar nicht. Meistens stehe ich als stiller Beobachter am Rand und höre einfach nur zu. Ich mag Stille deutlich lieber, als Gelärme. Ich trage auch nicht die neuste Mode, eher schlichte, locker-sitzende Kleidung. Enge Sachen machen mich aggressiv und zickig, wobei ich sonst immer friedlich bin.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Meine Haare sind auch dunkelrot. Werd' dauernd gefragt, ob die echt sind. ^^"
    Die helligkeit meiner Haare hängt von der jahreszeit ab.Im Sommer ehr dunkel und im Winter eher hell.Aber sie sehen auf jeden Fall echt aus.

Zitat Zitat von Link0
    Die helligkeit meiner Haare hängt von der jahreszeit ab.Im Sommer ehr dunkel und im Winter eher hell.Aber sie sehen auf jeden Fall echt aus.
    Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ? Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^