@FF Du bist merkwürdig. oO
@Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?
Zu mir. Ich mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Ne, der is alt.^^
Den Spitznamen Eisbaer habe ich schon seit der 10. Klasse. Damals hat mich der Vater von meinem damaligen besten Kumpel immer Honk(der Teddy von Baby Bruno von den Ottifanten) genannt, weil ich so brummig war.^^ Ich fand den Namen irgendwie bescheuert, war aber mit Bär einverstanden. Da ich lange Zeit immer ziemlich blass war und auch in heiklen Situationen immer cool bleibe, kamen wir dann auf Eisbär. Das hat sich dann bis heute gehalten. Allerdings schreibe ich meinen Nick immer mit "ae". Liegt einfach daran, dass man im Internet nicht immer das "ä" benutzen kann und so is das jetzt mein Markenzeichen mehr oder weniger. Schreiibt man mich Eisbär, mag ich das nicht sonderlich.^^
Charakterlich bin ich ein ruhiger, friedliebender Typ. Man kann mich beleidigen und mit dummen Sprüchen bombadieren, wie man will. Sowas berührt mich überhaupt nicht. Dafür berührt es mich umso mehr, wenn sich sowas gegen andere richtet. Bin nicht sonderlich mutig, aber stehe trotzdem immer für andere ein, auch wenns bedeutet, dass ich eins aufs Maul kriege, statt dem anderen. Aber das muss man erstmal schaffen.![]()
Bin jemand, der schnell viele Freunde findet und eigentlich mit jedem zurecht kommt.
Ich denke, ich habe viel Humor, neige aber dazu einen guten Witz solange auszureizen und zu steigern, bis andere genervt weglaufen.![]()
Meine Hobbys sind Fußball, RPG Maker, Rollenspiele, Animes schauen, Yugioh(ich liebe es^^) und Sanidienste beim DRK.
Aja eine merkwürdige Eigenschaft habe ich fast vergessen. Aus iregndeinem Grund rennen kleine Kinder hinter mir her.^^ Kann es mir nicht erklären, aber gerade Babys sind irgendwie verrückt nach mir.