Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @FF Du bist merkwürdig. oO
    @Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?

Zu mir. Ich mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Ne, der is alt.^^

Den Spitznamen Eisbaer habe ich schon seit der 10. Klasse. Damals hat mich der Vater von meinem damaligen besten Kumpel immer Honk(der Teddy von Baby Bruno von den Ottifanten) genannt, weil ich so brummig war.^^ Ich fand den Namen irgendwie bescheuert, war aber mit Bär einverstanden. Da ich lange Zeit immer ziemlich blass war und auch in heiklen Situationen immer cool bleibe, kamen wir dann auf Eisbär. Das hat sich dann bis heute gehalten. Allerdings schreibe ich meinen Nick immer mit "ae". Liegt einfach daran, dass man im Internet nicht immer das "ä" benutzen kann und so is das jetzt mein Markenzeichen mehr oder weniger. Schreiibt man mich Eisbär, mag ich das nicht sonderlich.^^
    Charakterlich bin ich ein ruhiger, friedliebender Typ. Man kann mich beleidigen und mit dummen Sprüchen bombadieren, wie man will. Sowas berührt mich überhaupt nicht. Dafür berührt es mich umso mehr, wenn sich sowas gegen andere richtet. Bin nicht sonderlich mutig, aber stehe trotzdem immer für andere ein, auch wenns bedeutet, dass ich eins aufs Maul kriege, statt dem anderen. Aber das muss man erstmal schaffen.
    Bin jemand, der schnell viele Freunde findet und eigentlich mit jedem zurecht kommt.
    Ich denke, ich habe viel Humor, neige aber dazu einen guten Witz solange auszureizen und zu steigern, bis andere genervt weglaufen.
    Meine Hobbys sind Fußball, RPG Maker, Rollenspiele, Animes schauen, Yugioh(ich liebe es^^) und Sanidienste beim DRK.

Aja eine merkwürdige Eigenschaft habe ich fast vergessen. Aus iregndeinem Grund rennen kleine Kinder hinter mir her.^^ Kann es mir nicht erklären, aber gerade Babys sind irgendwie verrückt nach mir.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?
    Er war mir doch etwas zu aggresiv und ich wollte diesen Thread nicht unnötig mit meinem Blödsinn belasten.

Nichtsdestotrotz, habe ich eine Möglichkeit gefunden, mich zu beschreiben, ohne jetzt arroganter zu wirken, als ich in Wirklichkeit bin.

Und zwar durch dieses Lied:
    Franz Ferdinand - This Boy

It seems this boy bathed in ridicule
    Too forward, way too physical
    It's time that I had another
    I'm always wanting more, if there's another one
    Give me some more, I'll have another one
    I'll have a slice of your mother

This boy's so spectacular
    Not a boy, but a wealthy bachelor
    I want a car
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (yeah)

I see losers losing everywhere
    If I lose I'll only lose the care
    that I might have for another
    I am complete invincible
    If I have one principle
    Then it's to stand on you, brother

I want a car
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (yeah)

I wanna...

I want a car,
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (yeah)

If I like cocaine, I'm racing you
    For organic fresh Echinacea
    One kick's as good as another
    If I'm tired, I'm tired of telling you
    I'm never tired, I'm always better than you
    Bye boy, run to your mother

Oh Yes I am spectacular
    I want a car
    I want a car (yeah)
    I want a car
    I want a car (aha)
    I want a car
    I want a car (yeah)
    I want, I want, I want, I want, I want, I want, I want, I want.

Zu meinen Hobbys:
    Lesen, Schreiben, Musik hören (Metal und etwas Alternative), PC Spiele spielen, Skypen... Öhm. joa

Zitat Zitat von Eisbaer
    @FF Du bist merkwürdig. oO
    Danke. Aber dass ist noch lange nichts. Kannst du dir vorstellen in der Schweitz geboren zu werden, neun ahre nie dein Vaterland zu sehen da dort krieg herscht, dan mal hin um Ferien zu machen und nechstes jahr dort hin zu ziehen, tausende kilometer weit von deinen freunden entfernt? Doch das ist noch ertreglich weil meine nachbaren jetzt alle meine cousins sind und einer von denen einer der coolsten typen ist den ich kenne und ich werde zu einem der besten schueler in meiner schuele. Aber war es mir gewert dieses leben mehr als 4 jahre zu fueren? Nein. Ich werde nach Prishtina verschlept in die hauptstadt Kosovas wo jeder der durch ein bischen langen harren auffelt angegrifen und beraubt wird. Zwei mal konnte ich knapp entfliehen, einmal weill ich kein geld hatte (xD) und das zweite mal weil mich ein bekannter gerettet hat. Und gestern musste ich eine stunde drausen vor der schule mit 12 kilo buechern auf dem rucken warten weil unser Schulleiter die tur verschlossen hat damit jeder der nur 2 minuten zu spaet kommt drausen bis zur nechsten stunde warten muss.
    Und ihr beschwert euch.

Zitat Zitat von Shirokuma
    Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ? Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^
    Ein bart mit special effects, damit solltest du auftreten.