Hier was zu mir:
Ich hab verzweifelt versucht alle Skultulas in MM zu finden habs aber nicht geschaft so bin ich auf dieses Forum gestosen. Frueher hatte ich den bescheuerten nick Link007. Habe ihn aber dan wieder endern lassen jetzt heiss ich Fantasy Fighter. Keine ahnung wie ich auf diesen namen kamm. Ich werde auch Zero gennant und neuerdings (dank Shirkuma) auch Kuso Senshu. Was mir gefelt ist mit meinem Board durch die stadt sausen, dabei Wende anderer leute bekrizeln und einfach mal zuruck lehenen und mit Metallica, den Guns und Black Sabath relaxen. Ich kann auch Karate hab inzwischen ne schwarzen guertel. In meinem leben geht es eher komisch zu, Paradox kann man auch sagen. Die freundinen meiner Sis (alle zwei jahre elter) wunschten sich das ich so alt were wie sie. Die medchen in meinem alter finden mich zu veruckt . Meine schule wird langsam aber sicher zum Ghetto. Man ersticht einander mit messern, ueberall Graffiti's (daran bin ich nicht ganz unschuldig ) und erst gestern hat man einen Molotov Cocktail durch ein fenster geworfen doch leider wurde das feuer unter kontrolle gebracht.
Ich mach gerne witze die nur zwei Menschen verstehen. Hab ich schon erwent das ich ein grosser Anime und Manga fan bin? Nein? Dan mach ichs jetzt: ich bin ein grosser anime und manga fan. Und auserdem liebe ich es fette Fantasy Beucher zu lesen und lange Fantasy spiele zu spielen.

Mehr fellt mir nicht ein.