So, bevor der "pöse Spammer" Eisi wieder ein Thread zumüllt, werde ich mich mal vorstellen. (Ich hoffe, du verzeihst mir diesen schwarzen Humor, Eisi ^^")
Nun, fangen wir mal mit leichter Kost an und steigern wir uns bis zum Dessert

Nunja, dass mein Nickname Pantoffelninja ist, muss ja nicht erwähnt werden, das steht ja über mein Ava ^^
An den Namen kann man wahrscheinlich gut erkennen, dass ich ein Japanfan bin und ich oft verpeilt bin ^^" (manche nennen mich weird, aber wayne interessierts? Ist ja keiner ohne Macke) Wundere dich ruhig, wenn du mal einen Witz von mir auf Anhieb verstehst, manchmal gelingt mir so ein Meisterwerk. Meistens muss man scharf nachdenken, bevor man andere Witze von mir versteht, ich bin einfach nur verpeilt, wenn ich Witze mache ^^
Wenn man´s noch nicht an meinen Namen erkennt, wird man an meinen Ava erkennen, dass ich Geheimnisvolles und Unbekanntes gern habe (Aber Ratespielchen hasse ich wie die Pest).
Nun, wovon bin ich ein Fan...? Naja, insbesondere von Mangas und Animes, gefällt mir irgendwie, besonders, wenn es in Richtung Love-Comedy geht. Aber auch Komödien (auch von englischen Kömödien wie Mr. Bean und Monty Pyton bin ich ein Fan, was ja bekanntlich nicht gerade jedermanns Kost ist) und Actionfilme sind in meiner Positiv-Liste.
Ich bin ebenfalls eine Leseratte, aber schreibe auch gerne des Öfteren. z.Zt schreibe ich einen Fan-Fic zu Advance Wars, den man aber auf einen anderen Forum findet. Werbung möchte ich jetzt nicht an der Stelle dafür machen, wer dennoch Interesse dafür hat, den Link findet ihr bei JD´s Sig. (Der Link links)
Wenn es nur einen wahren Fan von Rollenspielen gibt, würde ich mich schonmal als Kandidat dafür geeignen, ich spiele mit Herz viele RPG´s und neuerdings auch ein MMORPG namens FlyFF (Danke, Red ).

Nun... kommen wir zum Dessert
Ich bin eher sensibler, neutraler und schweigsamer, jedoch optimistischer, lebensfroher und immer heiterer Typ, aber manchmal bin ich auch nur ein stiller Beobachter bei LL, wenn man aber mein Schweigen gut bricht, kann man wirklich gut mit mir reden und ich kann nicht garantieren, dass man nichts von meiner Heiterkeit abbekommt.
So, das war schon Einiges über mich... Wenn mehr über mich wissen will, der möge mich über PN oder ICQ anhauen, die Nummer steht in meinen Profil