Freut mich das mein Thread so viele Leute lockt und hoffe das es auch weiter so geht
kann ja nicht schaden mal was von sich zu erzählen und die Tatsache mit dem Essen seph
ist mir auch bekkant ich selber mampfe auch gerne und lesen und schreiben müssen wir
alle im Blut haben sonst wären wir nicht hier in diesem Forum.
Ich bin stolz in diesem Forum ein Mitglied zu sein und fange auch mal an was von mir zu erzähen.....
Ja wo fang ich am besten an.....ahhhja Hallo mein Name ist Alexis Ich bin eine totale
Leseratte und liebe es über Mystiken, Rollenspiele und anderem zu reden.Ich selber
schreibe Gedichte bin spontan und sehr gelassen, wenn mal was schief geht nehm ich es
nicht unbedint krum neige aber sehr oft zu scherzen (Humor braucht die Welt) jedoch folgt
auch gelegentlich auf einem guten auch hin und wieder ein schlechter scherz den
man missverstehen könnt, muss aber nicht sein.Weitere fragen von euch werden liebend
gerne beantwortet habe keine hemmungen euch alles zu sagen aber will ja nicht schon im voraus
alles verraten sonst hätte ich es wirklich gleich in den Besprechungsraum legen können

Achja Eisi danke das du den Post verschoben hast, bin nicht sauer oder so und das dies
nicht ins Zeldaforum passt ist mir klar, doch da ich euch alle nicht so gut und lange kenne
weiß ich ja nicht wo ich sonst hätte posten oder euch erreichen können.Also verzeih mir zu ich ja auch bei dir