Ah, ich bin der erste^^Zitat
Ja, auf den Sephiroth beziehe ich mich ( kenn auch keine anderen xD).
Aber glaub mir: Ich hasse diesen Namen. Sephiroth ist doch eh cool und ultimativ, da muss man es doch nicht nochmal erwähnen ^^"
Ich weiß nicht mehr, wann genau ich mich registriert habe, aber es ist schon länger her und ich war jünger. Wollte mich nur probeweise anmelden und hab einfach irgendeinen Namen genommen, der mir gerade so einfiel.
Allerdings ist es jetzt zu spät ihn zu ändern, weil mich alle als SU, Sephe und was weiß ich nicht alles kennen. Aber egal^^"
Genug von meinem "Namen" und ein wenig mehr zu meiner Person.
Tja, wie beschreibt man sich am besten selbst? Allen die es hören wollen, sage ich immer, dass ich göttlich bin, worauf ich arrogant genannt werde. Ist es denn Arroganz eine Tatsache kundzutun?^^"
Aber keine Sorge, ich bin zwar manchmal arrogant, aber meistens scherze ich nur rum. Ich bin ein recht umgänglicher Typ. Vielleicht ein wenig seltsam, aber jeder hat seine Macken^^"
Ich habe viele Hobbies, muss ich sie alle aufzählen? >_>
Vielleicht zu viele...
Das Wichtigste: Ich schreibe gerne, lese gerne, faulenze gerne und steh auf Fantasy, Mythologien und .....naja, vieles meh xD
Bei mir ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich für mein Leben gerne esse ( Wir leben, um zu essen)
Joa, das reicht erstmal ^^"