Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Wohow Pheonix wer auspacken muss auch einstecken können aber wenn man sich mein
    Avatar ansieht dann merkt man das nichts sexuelles darin steckt man muss nur genau hinsehen
    oder sich umoperieren lassen heißt ja nicht umsonst männer denken nur an das eine frauen aber auch
    Männer= wissen wa
    Frauen= nein echt mal Schuhe
    zumal ein mann denkt alle 2,35 sekunden an sex

Zitat Zitat von Lethe
    zumal ein mann denkt alle 2,35 sekunden an sex
    Was?Das kann doch garnicht sein.Ich meine,wie soll ein Mann denn bitte 2,34 Sekunden auskommen ohne einen Gedanken an Sex zu verlieren?

Öhhh.... ja denk ich mir auch.ich für meinen teil denke jede woche 7 mal daran zu einem anderen zeitpunkt aber ist das das beste thema was ich aufgegriffen habe
    naja aber ich war heute in einer bar für frauenfeinde denn ich durfte nicht einmal genüsslich ne banane mampfen ohne das mich der kelner anmachte und sagte das ich das unterlassen solle.ich frage wieso aber sagte nur weil ich damit die lüsternden böcke anmachen würde
    okay es ist die aufgabe einer jeden frau die männlichkeit zu provuzieren aufgrund von essen einer banane.
    ich meine Banane hat Vitamine

Zitat Zitat von Lethe
    Öhhh.... ja denk ich mir auch.ich für meinen teil denke jede woche 7 mal daran zu einem anderen zeitpunkt aber ist das das beste thema was ich aufgegriffen habe
    naja aber ich war heute in einer bar für frauenfeinde denn ich durfte nicht einmal genüsslich ne banane mampfen ohne das mich der kelner anmachte und sagte das ich das unterlassen solle.ich frage wieso aber sagte nur weil ich damit die lüsternden böcke anmachen würde
    okay es ist die aufgabe einer jeden frau die männlichkeit zu provuzieren aufgrund von essen einer banane.
    ich meine Banane hat Vitamine
    Ich will dich ja echt nicht ärgern aber könntest du bitte mehr Wert auf deutsche Gramattik legen? Ich denke mit 17 müsste das möglich sein.
    Und zur Banane sag ich am besten mal garnichts.

Zitat Zitat von Link0
    Ich will dich ja echt nicht ärgern aber könntest du bitte mehr Wert auf deutsche Gramattik legen? Ich denke mit 17 müsste das möglich sein.
    Und zur Banane sag ich am besten mal garnichts.
    Und du auf die Rächdschraibunk. >>Grammatik<<
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen äh Steinen werfen. ^^

@Topic
    oO wtf ?
    Laut deiner Aussage, ist es also die Aufgabe der Frauen, die Männer zu verführen oder zumindest geil zu machen ?
    Ok, wer von solch einer Bananen-Aktion geil wird...
    Also mal ganz davon abgesehen, krieg ich auch die Krätze, wenn ich Frauen höre, die davon reden, dass alle Männer Schweine sind und sowieso nur alle paar Sekunden an Sex denken.
    Wenn dem so wäre, würden wir dauernd mit ner gewissen Ausbeulung in der Hose und Sabber am Mundwinkel rumrennen.
    Ich würde sagen, man denkt nur an Sex, wenn man tierisch Langeweile hat, träumt oder durch irgendwas auf dieses Thema gebracht wird, wie ne hübsche Frau im Blick oder sonstwas. Mal davon abgesehen, dass ich das gar nich schlimm finde, solange keine Frau oder von mir aus auch ein Mann mit diesen Gedanken belästigt wird.
    Liegt nunmal in der Natur, dass der Mann sich fortpflanzen will, mit soviel Weibchen wie möglich. ^^
    Ob man sich diesem Trieb erwehren kann, liegt wohl an der jeweiligen Intelligenz.
    Wobei es wohl jedem Mann schwerfallen würde, zu wiederstehen, wenn eine Frau sich ihm aufdrängt.
    Öhm ja, soviel dazu.^^

So und um mal auf ein anderes Thema zu kommen.

Träume :
    Von was träumt ihr meistens bzw. könnt ihr euch da überhaupt dran erinnern ?
    Es heißt ja, dass man sich nur an seine Träume erinnert, wenn man mittendrin aufwacht.
    Jedenfalls hab ich einen sehr festen Schlaf und erinner mich nur noch an das, was ich vor dem wirklichen Einschlafen so vor mich hin geträum habe. Das sind meistens Sachen, die ich am Tag erlebt habe oder Träumerein, die ich gerne erleben würde.

Geändert von Eisbaer (03.07.2006 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Laut deiner Aussage, ist es also die Aufgabe der Frauen, die Männer zu verführen oder zumindest geil zu machen ?
    Denk mal nach: Warum sollten Frauen sich ständig Make-Up auflegen, und hautenge oder sehr freizügige Kleidung tragen, wenn nicht um Männer scharf zu machen? (Wobei die Resultate manchmal doch eher fragwürdig sind...)
    Frauen sind genetisch darauf programmiert, sich zu Sexobjekten zu machen, und merken es nichtmal selbst .

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und du auf die Rächdschraibunk. >>Grammatik<<
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen äh Steinen werfen. ^^
    Ahn ich wusste,dass ich das falsch geschrieben habe.Aber meine Rechtschreibung ist nicht so schlimm wie Lethes Grammatik.
    Zitat Zitat
    Träume :
    Es heißt ja, dass man sich nur an seine Träume erinnert, wenn man mittendrin aufwacht.
    Jedenfalls hab ich einen sehr festen Schlaf und erinner mich nur noch an das, was ich vor dem wirklichen Einschlafen so vor mich hin geträum habe. Das sind meistens Sachen, die ich am Tag erlebt habe oder Träumerein, die ich gerne erleben würde.
    Mein Bruder würde jetzt sagen,dass man sich in Träumen auf einer anderen Bewusstseinsebene bewegt.
    Ich träume nur so abstruses Zeug,dinge, die völlig undenkbar sind,die ich aber trozdem (Im Traum) als alltäglichkeit sehe,bis ich nach dem Aufwachen mit der harten Realität konfrontiert werde.

Zitat Zitat von Lethe
    aber wenn man sich mein Avatar ansieht dann merkt man das nichts sexuelles darin steckt
    Nein, absolut nicht. Nur ein junges, elfenähnliches Mädchen, mit "unschuldig" weissen Hösschen. Sexuell? Nein!
    Muss das schön sein, ohne diese Reizüberflutung aufgewachsen zu sein, ohne pubertierende Teenager die meinen, dass sie Männer sind, weil sie auf RTL2 einen Erotikfilm angesehen haben.
    Wobei ich es ganz lustig fand, als die Zigarettenautomaten durch Kondomautomaten ausgetauscht wurden... >_>

Und ja, Männer denken nur an Sex. Sex und essen. Das ist der Grund warum Männer lustig sind, und Frauen nicht. Die meisten sind es nicht. Bring sie zum Lachen und dann ins Bett, danach an den Herd.
    Diese wundervolle Bewegung die sich Emanzipation nennt, hat diesen Quatsch erst hervorgebracht, es sei verwerflich und steinzeitlich, dass Männer immer nur durch die Hose denken. Ich lach mich schief, wenn ich sowas höre, weil die Frauen gleichzeitig noch einen sehr üppigen Ausschnitt zur Schau tragen.
    Als sei Sex etwas schlechtes... ^^

Immerhin führt und dreht sich alles im Leben darum. Das ist der Grund, warum wir arbeiten, warum wir Freunde suchen, warum wie leben. Dinge wie Musik sind aus diesem Grunde erschaffen worden, behaupte ich jetzt einfach mal, von Gedichten und Romantik mal ganz abgesehen. (Ein Tipp, lest Gedichte und streut sie in die Unterhaltung mit einem Mädchen ein. Wirkt Wunder.)

So, sorry, die allgemeine Ruhe gestört zu haben.
    *sich verbeugt und wieder entschwindet*

Edit:
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Träume :
    Meistens... öhm... Naja, eine vage Vorstellung von Sumoringer mit Stormtrooperhelmen und Laserschwerter lässt sich im Moment nicht abschütteln.Oder von fliegenden Autos in einer Ikeamöbelhalle mit drei Stockwerken und eigener Backstube, in dem Elche gemacht und mit Schleife versehen in den Wald gebracht werden. Und nein, ich nehme keine Drogen...

Geändert von Konsum (04.07.2006 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    Ahn ich wusste,dass ich das falsch geschrieben habe.Aber meine Rechtschreibung ist nicht so schlimm wie Lethes Grammatik.

Mein Bruder würde jetzt sagen,dass man sich in Träumen auf einer anderen Bewusstseinsebene bewegt.
    Ich träume nur so abstruses Zeug,dinge, die völlig undenkbar sind,die ich aber trozdem (Im Traum) als alltäglichkeit sehe,bis ich nach dem Aufwachen mit der harten Realität konfrontiert werde.
    Hach Gottchen Linkyboy ist doch relativ wurscht wie ich schreibe solange man es lesen kann und ich nicht immer so schreibe siehe alle anderen beiträge (richtig) dann bruach man mich nicht darauf aufmerksam machen jedenfalls nicht so und was das ganze aufdonnern mit schminke und den ausschnitten die groß und tief sind wie schwarze löcher da bin ich ja anders aber egal selbst ist der mann und frau kommt mit

Zitat Zitat von Lethe
    Hach Gottchen Linkyboy ist doch relativ wurscht wie ich schreibe solange man es lesen kann und ich nicht immer so schreibe siehe alle anderen beiträge (richtig) dann bruach man mich nicht darauf aufmerksam machen jedenfalls nicht so und was das ganze aufdonnern mit schminke und den ausschnitten die groß und tief sind wie schwarze löcher da bin ich ja anders aber egal selbst ist der mann und frau kommt mit
    Für ein deutsch-ass wie mich ist das schlimm.Ich komm mir dann immer wie eine Minderheit vor.Es tut mir leid,ist nur so ein Tick von mir,aber ich kann diese suboptimale Schreibweise einfach nicht ab.

Zitat Zitat
    Für ein deutsch-ass wie mich ist das schlimm.
    Armes kleines Deutsch-Ass...

Zitat Zitat von Link0
    Für ein deutsch-ass wie mich ist das schlimm.Ich komm mir dann immer wie eine Minderheit vor.Es tut mir leid,ist nur so ein Tick von mir,aber ich kann diese suboptimale Schreibweise einfach nicht ab.
    Meine Herren, bist du ein selbstherrlicher Knallarsch.

Zitat Zitat von Phoenix
    Eine Eigenschaft auf die es sich lohnt stolz zu sein.

Zitat Zitat von Link0
    Eine Eigenschaft auf die es sich lohnt stolz zu sein.
    Man kann doch nicht stolz darauf sein ein Knallarsch (fantastisches wort) zu sein?
    Ein knallender arsch Linkyboy, wieso bist du stolz darauf ein knallender arch zu sein?

Wie niedlich, da setzen sich einige User auf niveauvoller Ebene auseinander. Das sieht man nicht ganz so oft (keine Ironie, nicht, dass auf mir dann noch rumgehackt wird XD)
    Irgendwie ist's toll, wenn keine derben Schimpfwörter fallen.

@ momentanes Topic: Naja, eigentlich mag ich Rechtschreibfehler nicht so wirklich, ich persönlich kann sie einfach nicht überlesen. Aber bei Posts stört mich das generell nicht weiter, weil auch oft Tippfehler an der falschen Schreibweise Schuld sein könnten. Aber wenn dann in dem ganzen Post keine Satzzeichen o.ä. gesetzt werden, oder nach dem "Komma" kein Lehrzeichen gemacht wird, dann strengt mich das schon irgendwie an. Oder wenn die Sätze so derbst geschrieben sind, dass man den eigentlichen Sinn des Posts erst nach unzähligem Lesen herausbekommt
    Ein Wort, was sich fotografisch (durch Lesen bei MSN) in mein Hirn geprägt hat, war "Euserung" <-- Ne, Fantasy Fighter? Ich liebe deine Rechtschreibfehler und deine Allergie gegen Umlaute auch

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Man kann doch nicht stolz darauf sein ein Knallarsch (fantastisches wort) zu sein?
    Ein knallender arsch Linkyboy, wieso bist du stolz darauf ein knallender arch zu sein?
    Bin ich ja garnicht.Ich bin weder ein Knallarsch,noch wäre ich stolz darauf einer zu sein.
    Das habe ich auch nie behauptet ich habe nur gesagt,dass es sich lohnen würde darauf stolz zu sein.
    Warum ich das gesagt habe? Keine Ahnung,hatte halt Bock drauf.

Zitat Zitat von Phoenix
    Dieses Grinsen, das mir dein Satz eingebracht hat, werde ich hoffentlich nie wieder los.

Leute ich liebe euch...
    und die letzten paar Seiten hier drin ahben mir gezeigt, wieso

Aber ápropos Schreibfehler jetzt kommen wir mal auf die schlimmen Versprecher zu denn die sind mir am liebsten.
    Zum Bleistift: "Fußball ist wo man leistet.", "Mir ist Müde.", oder sogar "Ich Hunger."
    Diese Fehler habe ich auch schon sehr oft in Chattrooms oder anderen Foren gesehen und die sind doch einfach zum schießen.
    Da würde ich es sogar verstehen wenn du mich darauf hinweisen würdest Link0 aber nein war ja mal ein kleiner tippfehler im Schreibsel vorhanden.

Ich habe aber ne und spendier dir jedesmal wenn ich was falsch schreiben tu einen

Doch nun zu euch welche schlimmen oder derbsten, übelsten Verschreibsprecher kennt ihr denn?

Zitat Zitat
    Ich habe aber ne und spendier dir jedesmal wenn ich was falsch schreiben tu einen
    Selbst wenn man die ganzen Grammatik/Zeichensetzungs-Fehler und Wortneuschöpfungen außer Acht lässt, schuldest du ihm für diesen Beitrag bereits zwei Kekse.