Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Einfach drauf los fragen?Ok
    Was ist euer Lieblingskäse?
    Gouda

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Bayrischer Blauschimmelkäse, haargenau dreißig Minuten, nachdem man ihn aus dem Kühlschrank in ein normal temperiertes Zimmer gelegt hat. :creepy:

Gouda und Butterkäse, alles andere ist: "Käse"...

Ergänzung : Ich würde gerne mal Wir sind Helden live sehen. Irgrendwie bleiben mir die Lieder immer im Kopf hängen.^^

Was mich gleich zu einer Frage bringt.^^

Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?

P.S. Der Käse an meinen Füßen...oO

Geändert von Eisbaer (05.05.2006 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Kennt bestimmt niemand von euch aber naja..Schandmaul.

Samsas Traum und Eisregen

Seeed,Wir sind Helden,Silbermond,Die Ärtzte,Fettes Brot...Eigentlich alles was nicht so Hirnlos wie Aggro Berlin ist.

@Link0: Sag doch gleich Rap und hip HopXDSowas kann ich überhaupt nicht ab.Wenn jemand irgendwelche reime ins Mikro brüllt und sich dabei voll cool vorkommt.Naja und Hip Hopper kann ich nicht leiden wegen ihres aussehen,wer trägt schon gerne eine hose die so aussieht als hätte man reingeschissen?

Silbermond, Die Ärzte, Wir sind Helden... manchmal auch Rammstein.

@Link0
    Die meisten Jungen, die ich kenne, finden Silbermond "voll öde". Endlich eine Ausnahme! ^^

@Link0: Sag doch gleich Rap und hip HopXDSowas kann ich überhaupt nicht ab.Wenn jemand irgendwelche reime ins Mikro brüllt und sich dabei voll cool vorkommt.Naja und Hip Hopper kann ich nicht leiden wegen ihres aussehen,wer trägt schon gerne eine hose die so aussieht als hätte man reingeschissen?
    Wer reded denn auch von Hip-Hop.Hip-Hop ist scheisse.Ich rede da von Deutschem Rap (eigentlich ne klasse für sich). Und Wir sind Helden,Silbermond und Die Ärtzte machen keinen Rap.Und Seed machen Raggae mit ein bisschen Rap.
    Und eigentlich höre ich sowas wie Sysem of the Down,Linkin Park,the Corrs,Bob Marley...
    Eisbaer fragte eben nur nach deutschen Bands.

Mir ist bwusst das Wir sind Helden,Silbermond,die ärzte usw. keinen Rap machen meine Antwort war eigentlich auch nur auf den zweiten Teils deines Posts gerichtet.
    Zitat Zitat
    Eigentlich alles was nicht so Hirnlos wie Aggro Berlin ist.
    Diesen hier(btw imho ist Aggro Berlin der letzte Dreck den die Welt herausgebracht hat)
    Zitat Zitat
    Und Seed machen Raggae mit ein bisschen Rap.
    RaggaeO_o?Ähh klar ok ich verstehe(Schnell bei Wikkipedia eingeben)

Zitat Zitat von Link0
    [...]Eigentlich alles was nicht so Hirnlos wie Aggro Berlin ist.
    Dito!

Ich esse eigentlich kein Käse...

SIdo ist aber coool
    Ich mag die Musik nicht,aber der hat sone coole Art.
    Sein freches Auftreten ist hammer.
    Und das die meisten ihn scheiße finden ist,ist bestimmt Absicht.
    Es reizt schon etwas,sowas wie ein Außensdeiter mit ner scharfen Zunge zu sein

Zitat Zitat
    Hip-Hop ist scheisse.Ich rede da von Deutschem Rap (eigentlich ne klasse für sich).
    Da gibts nen Unterschied? Ist doch sowieso alles der gleiche Müll. Aber immerhin wurde mal etwas erfunden, damit auch Leute, die weder ein Instrument spielen noch singen können, in die Musikindustrie einsteigen können.

Zitat Zitat
    Grönemeyer in der Version vor 10 bis 20 Jahren. Heutzutage... gilt auch die Antwort "Sind alle beschissen"? Naja, trifft allerdings auch auf das meiste nicht-deutschsprachige zu...

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    SIdo ist aber coool
    Es reizt schon etwas,sowas wie ein Außensdeiter mit ner scharfen Zunge zu sein
    Sarkasmus?Hoffentlich ansonsten

Zitat Zitat
    SIdo ist aber coool

Zitat Zitat
    Erster Teil dito zweiter Teil
    Zitat Zitat

Zitat Zitat

Jetzt tut mir mein mund weh....

Mhh ich war auch mal auf dem Trip ,dass alles,was ich net höre automatisch scheiße ist.
    Allerdings bin ich schon längst tolleranter und vernünftiger geworden.
    Hip/Hop = scheiße ist eine Aussage,die nur von kleingeistigen Kindern (oder Jugendlichen) kommen kann.
    Wer es nicht hört,okay aber man muss es ja nicht gleich schlecht reden.
    Außerdem kennen die meisten hier eh nur den Viva/MTV HipHop.
    Der Underground HipHop ist noch ganz in Ordnung.
    Außerdem ist RAP auch nur eine Untergruppe vom HipHop. HipHop und Rap sollte man nicht gleich setzen.
    Ein gelungenes Beispiel,wie ich finde : Ein Quadrat ist ein Rechteck aer ein Rechteck ist nicht gleich automatisch ein Quadrat
    Man sollte es also nicht pauschalisieren und sagen :
    Sido = doof => der ganze HipHop = doof

PS ja,Sido ist ein Arsch

Deutsch singende Band?
    Megahertz, Ohmph...

NEW! Deutschsprachige Band?
    Da hab ich viele aus Ö.:
    Xenesthis, Julia ( ) (Den Liveauftritt in meinem Lieblingslokal um die Ecke hab ich übersehen -.- ), Spout (² ), Tyler, 3 feet smaller, Naca 7, Venom. Man glaubts nicht, aber wir können abrocken
    Aus Deutschland:
    Das Lied "Tag im Schutzumschlag" von Bella B. hats mir angetan.
    Besonders das Video ^^' und dann noch Sportfreunde Stiller.
    @JD: Es ist echt schandhaft wenn ein Österreich Schandmaul nicht kennt!

Zu Rap:
    Swaii (oder wie man den schreibt ist super), dann noch die Rap songs von Linkin Park (High Voltage, It´s going down, Step Up... alles net so bekannt)

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Mhh ich war auch mal auf dem Trip ,dass alles,was ich net höre automatisch scheiße ist.
    Allerdings bin ich schon längst tolleranter und vernünftiger geworden.
    Hip/Hop = scheiße ist eine Aussage,die nur von kleingeistigen Kindern (oder Jugendlichen) kommen kann.
    Wer es nicht hört,okay aber man muss es ja nicht gleich schlecht reden.
    Außerdem kennen die meisten hier eh nur den Viva/MTV HipHop.
    Der Underground HipHop ist noch ganz in Ordnung.
    Außerdem ist RAP auch nur eine Untergruppe vom HipHop. HipHop und Rap sollte man nicht gleich setzen.
    Ein gelungenes Beispiel,wie ich finde : Ein Quadrat ist ein Rechteck aer ein Rechteck ist nicht gleich automatisch ein Quadrat
    Man sollte es also nicht pauschalisieren und sagen :
    Sido = doof => der ganze HipHop = doof

PS ja,Sido ist ein Arsch
    Naja so ganz stimmt das nicht. Wenn man Hip Hop nunmal scheiße findet, dann ist das so. Ok etwas verallgemeinert, aber nunja seine Meinung. Was ich nicht mag sind Raps, in denen frauenverachtende oder auch einfach sinnlose Texte vorkommen oder Gewalt und Gangsterleben verherrlicht werden. Dazu der ganze Gangsterlook, wo ich mich manchmal frage, ob die ganzen Kiddys nicht merken, dass sie nicht cool, sondern total affig aussehen.^^ Bei einem Schwarzen mag das ja cool aussehen, aber zu nem bleichen Milchbubi passt das absolut nicht.
    Seed mag ich persöhnlich nicht, da ich einmal auf nem Konzert bei denen gearbeitet habe und ich fands *würg*. Ok Hübsches Ding oder wie das heißt, ist schon ein Ohrwurm.^^
    Sido usw. find ich wirklich sowas von behämmert. Wobei ich Sidos Maske auch irgendwie stylish finde.

Fanta 4, Fettes Brot usw. rulen. Sind wenigstens vernünftige Texte und nicht sinnlos zusammengereimte Sachen, wie "Ich wohn in einem haus und da wohnt ne kleine Maus" oder sowas. xD

Eine Deutschsprachige Band.....?
    hm da fallen mir nur die Äerzte ein die sind witzig und cool außerdem sieht Rod zum KNuddeln aus

Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten?
    Element of Crime.

Kennt bestimmt niemand von euch aber naja..Schandmaul.
    Keine Panik, diese Möchtegern-Kult-Band mit ihrem Pseudo-Tiefsinn ist bekannter, als sie's eigentlich sein dürfte.