Da fällt mir ein:
System of a Down hat einmal ein Zelda Lied gemacht mit der Titelmelodie von... (ach weiß jetzt nicht). So 1:20 lang und cool![]()
Da fällt mir ein:
System of a Down hat einmal ein Zelda Lied gemacht mit der Titelmelodie von... (ach weiß jetzt nicht). So 1:20 lang und cool![]()
Ich geb dir 'nen Tipp: Das Zelda-Lied hat die Titelmelodie von Zelda.Zitat von Bauzi
"Link, he comes to town, comes to save the princess Zelda!"Allerdings ist es ein weit verbreiteter Irrtum, dass das Lied von System of a Down ist. Der Song stammt von einer Band namens Rabbit Joint, die unbekannter als XY ist. Und keiner will einsehen, dass das Lied von denen ist, weil's für alle wie SoaD klingt.
Jetzt muss ich ja wohl dabei sagen, dass das Lied auch in meiner Playlist unter "System of a Down" steht.![]()
Du meinst den hier ?
Geändert von El_C4ct0 (24.05.2006 um 18:19 Uhr)
Wie hier? Mein Pc ist zu blöd die Seite zu finden und ich würde es gerne hören magZitat von El_C4ct0
nämlich die leuts von Soad
aber da fällt mir ein wieso soll ich melodien schicken die ihr euch von der gleichen site holen könnt wie ich " http://www.vgmusic.com/ " aber an dieser stelle möchte ich Reddie/Teana danken für diese supiseite habe echt viele midis gezogen![]()
P.S. nicht wundern warum ich hier poste und nicht mehr in msn vorbei schaue, mein Pc ist schrott jemand von kleiner Bruder hat wasser darüber verschüttet und nun muss ich hier in nem i-cafe ran![]()
aber wie dem auch sei danke dir und sorry(dieses smiley ist doch doppeldeutig oder?)
Also ehrlich wenn ich das höre dann merk ich doch das Soad das nicht singt das klingt das viel wilder und man hört es
an der stimme des mir beliebten Frontman und sängers raus und die musik im hintergrund wäre etwas härter, denn
anders kennt man es nicht von Soad soweit nun mal zu mir.....nein von mir![]()
neues Thema neues Glück.Wenn ihr den Pc an habt wo seid ihr als erstes drin, wo am liebsten, am meisten und so weiter.
Ich bin als erstes hier drin dann bei msn und dann wieder hier. hey ich bin einfach hier aber da msn mir ein wenig umständlich
im i-cafe ist neuerdings leider in knuddels muss aber noch einen Stammnick finden den ich immer behalten werde sind ja so viele gute schon weg![]()
ALs erstes Trillian Starten,dann entweder Mozilla oder mIRC.
P.S. Soad macht keine harte Musik,nur hektische
Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw. dann mache ich direkt Firefox an und klicke mich in den Bloody Palace(zu finden in meiner Sig)und danach kommt erst das Kingdom.Wenn ich dann eine Stunde im Inet geguckt habe mache ich Jeanne D'Arc Wars an Warriors an^^Im moment mein Lieblings Game muss man sich wirklich mal angucken (zu finden auf der neusten ScreenFun DVD) echt gutes Game vereint Action-Rollen und Taktikspiel naja dan zocke ich von sagen wir mal 15 Uhr bis 20 Uhr und dann guck ich nochmal 3 Stunden hier ins Kingdom un in den Palace zuletzt um 23 Uhr werfe ich Warcraft 3 an und zocke bis 3 Uhr.Dann werfe icdh mich ins BEtt schlafe bis 7 Uhr und dann heißt es Schule.Wenn allerdings Ferien sind zocke ich nicht bis 3 sondern bis 5 Uhr.Dann werfe ich mich erst in Bett uns schlafe bis 12 oder 13 Uhr.Dann geht alles wieder von vorne los.Mein GEsicht hat sich in den 5 JAhren von einem schönen gesunden Ton zu einem ausgebleichten Micheal Jackson verwandelt.Blutunterlaufende Augen besitze ich auch zum Teil.Jetzt fehlen nurnoch schöne Eckzähne und ich bin ein Vampir![]()
So jetzt hab ich eigentlich meinen Alltag beschrieben,obwohl naja mein Alltag steht in Verbindung mit dem PC alo isses asuch egal@_@
Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw.
Start => Ausführen => msconfig eingeben
Dann Systemstart => bei den gewünschten Programmen das Häckchen wegmachn
Das weiss ich schon aber ich bin zu faul da zu machen^^Und ausserdem mag ich mein Antivir und die MSN News sind auch manchmal ganz interresant^^Wenn auch nervig.Zitat
Bin auch zu faul für sowas.^^
Seit der Neuinstallation vor einer Woche ploppt immer wieder ein Fenster auf, dass meinen Bluetoothadapter installieren will.![]()
Naja, aber als Erstes wird der Firefox aufgemacht und in Ogame rein, wo ich meine Flotten versende.^^ Dann wird alles andere wie Kingdom usw. gecheckt. Währenddessen haben mich vermutlich schon unzählige "Hallo" in ICQ und MSN an den Rand des Wahnsinns getrieben. xD
Die werden dann alle weggeklickt und MSN aufgemacht, wo ich dann erstmal Reddie guten Morgen sage.![]()
BEi mir siehts so aus:
Starten=> Zelda-Planet=> Spielerboard=> Eigenes Forum => ogame=> und so weiter
edit : Keine Eigenwerbung x_X
--
Geändert von Eisbaer (25.05.2006 um 10:09 Uhr)
Wenn ich meinen PC anschalte, muss ich erst mein Passwort für mein Kosten/Volumen - Überwachungsprogramm eingeben. Danach warte ich ungefähr 'ne Minute, bis die DSL-Verbindung steht bzw. bis sich mein Modem bereit gemacht hat. Danach logge ich mich mit meinen Arcor-Online Butler im Netz ein und öffne dann den FireFox. Die Startseite ist das RPG-Kingdom - was sonst? Danach öffne ich Web.de in einem neuen Tab und checke kurz meine Mails. Danach wird im Kingdom rumgeschaut, mit ein paar Leuten über MSN - was ich anstelle, wenn ich web.de im neuen Tab öffne - gequatscht und dann nach Bildern oder nach australischen Gespensterschrecken gegoogeltIch liebe diese Tiere *schwärm*
Hm ok, ich habe ne Flatrate. Ist mir also so ziemlich egal.^^
Bezahle auch nur 20 € im Monat.
Insgesamt kostet es mit Telefonflat, DSl 100 und Flatrate zwar 45 €, aber Telefon bezahlt meine Mutter.
nee war nciht gegen dich,mein dad hat auch letztens rumgehuelt,dass mein PC immer sinnlos an ist ^^.
Kleiner Tipp: der größte Stromfresser am PC ist der Monitor. Also, wenn man aus irgendeinem Grund länger nicht dran ist, aber den Computer auch nicht abschalten will (z.B. Festplatten-Defragmentierung), am besten den Monitor ausschalten. Gilt allerdings nur für Röhrengeräte sicher, keine Ahnung, wies bei TFT-Monitoren ist.
Hey lutz seht mal was ich grad gefunden habe.Hier
Das kommt aus der Serie"Powerpuff girls",dort spielt der Bürgermeister N64.
Ich bin es nochmal und muss leider fleißige oder nette leute beuten.![]()
Kennt jemand zufällig eine internetseite oder ein paar midis oder echte songs aus DMC (Devil may cry) 1-3.
Ich bin leider dem spiel verfallen und finde die musik einfach geil aber leider habe ich keine dateien die was damit zu tun haben und ich habe gesucht doch leider nichts gefunden![]()
darum appeliere ich an euch ob da mir jemand weiterhelfen kann wäre auch sehr nett zu euch dafür![]()