Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Zitat Zitat
    2. Welche Themen wären Tabu? ^-^
    Tabu... Puh wir haben schon so ziemlich alles gehabt. Auch hentai im BR gele Liferipper

Öh öh ÖH! Wenn wir schon bei Spiele sind:
    Ich spiele zur Zeit Blade Runner. Ein geiles älteres Point and Click mit FFVIII Grafik, das einfach durch seine Story und Handlung voll überzeugt und spannend ist. Elder Scrolls IV Oblivion spiel ich auch und ratet: ...
    Eine Vampiresse natürlich Nichts ist schöner als im Blutrausch eine gesamte Höhle voller Totenbeschwörer auszureuchern^^

Smashbrothers rulez the world, wenn der junge Link im Zeitlupenmodus gerade einen Schluck Milch nimmt!

Bauzi du machst dir hier echt pluspunkte bei mir (Smashbrothers) und die zeitlupe mit
    der Milch ist auch witzig aber nicht immer den ich hau ihn lieber eins aufs maul denn nur
    der erwachsene Link ist mein persönlicher hero.
    Welcher fighter ist denn dein Liebling Bauzi?Meiner ist Link obwohl ich marth auch nicht
    abgeneigt bin, ebenso wie falco aber den nimmt jeder also ist der wiederum öde.

ich spiel auch SSMB.^^ Also ich spiele gerne mit Falco und Roy. Manchmal auch Zelda aber auch nur dann, wenn ich weis, dass mein Gegner nicht besonders gut spielen kann, denn mit Zelda kann ich nicht sonderlich gut Umgehen. Mit Link spiele ich zwar auch aber doch relativ selten.

SSBM ist einfach nur genial. Meine Geheimwaffe is Pikachu. An dessen Schnelligkeit kommt nur Link ran, aber der hat nich so durchschlagende Elektroattacken.
    Als Geheimtipp wäre da noch Pummeluffs Erholung zu sagen, die jeden Gegner, vor allem in den Szenarios, mit einer Berührung ins Nirvana schickt.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    SSBM ist einfach nur genial. Meine Geheimwaffe is Pikachu. An dessen Schnelligkeit kommt nur Link ran, aber der hat nich so durchschlagende Elektroattacken.
    *hrhrhr*
    Marth. Nichts geht über ihn. Schnell, stylish, genial und sieht fantastisch in seiner weissen Gaderobe aus. ^____^

Zitat Zitat von Konsum
    *hrhrhr*
    Marth. Nichts geht über ihn. Schnell, stylish, genial und sieht fantastisch in seiner weissen Gaderobe aus. ^____^
    Naja Marth spiel ich auch manchmal noch aber eher Roy. Er ist dafür nicht so schnell wie Marth aber dafür ist er in anderen sachen einfach besser.^^

Hi!

Ich spiele immer mit Pichu oder Junger Link. (SSBM ist wirklich sehr gut)

Na da bin ich so ziemlich ähnlich wie Eisbaer:
    1. Samus
    Ich spiele mit ihr einfach am liebsten. Das tat ich schon immer seit dem ersten Teil auf dem N64. Mit ihr kann ich einfach am besten und ich liebe das Musikstück auf der Kampfarena Brinstar.
    2. Pikachu
    Er ist einfach zu süß mit seiner Kopfbedeckung und ein tödlicher schnell Gegner, der leider recht gut fliegt^^'
    3. Pumeluff
    Es ist einfach super wenn die Menge Pummeluff zu jubelt und Pummeluff ist einfach nur Kult!!! Auch wenn ich mit dem Pokemon nicht sonderlich gut kämpfen kann^^

Zitat Zitat
    zeitlupe mit der Milch ist auch witzig
    Ein Freund von mir hat es perfektioniert. Immer als er gegen jemanden gespielt hat und ihn davon kickte, nahm er immer einen Schluck und es ging sich immer knapp aus bevor der andere wieder kam. Und das ging einfach oft so und der andere schon richtig böse wurde, weil es sich einfach nie ausging XD

Sagt mal woran erkennt man euch äußerlich? Habt ihr ein bestimmtes Auftreten?
    Na ich schreib mal was ich meine:
    Ich habe immer so eine Art Styling Outfit. Vor einiger Zeit war da mein Markenzeichen, die oliven Pullis^^
    Jetzt:
    14mm Haarschnitt (so ungefähr halt ) mit schwarzer Jean oder dunkelblauen, aber wesentlich öfter schwarz. Dazu meine schwarzen Sneakers und meistens dazu ein schwarzes oder weißes T-shirt. Wenn ich alleine unterwegs bin dann immer der mp3 Player in der linken Hosentasche und die Kopfhörerkabel unter dem T-shirt "verlegt". Linke Hand in der linken Hosentasche und rechte Hand ist herausen.

Hehe ja Super Smashbrother wurde kult ich hab aber leider keine Gamecube deswegen muss ich mich mit dem ersten abfinden was aber auch nicht schlecht ist.Mein Lieblingschara ist aber eindeutig KirbyXDIch weiss nicht warum aber mit kirby geh ich voll ab naja und wenn ich nicht mit Kirby spiele dann mit Samus alleine schon deswegen weil ich absoluter Metroid Fan bin.Naja und dann eben noch wie Bauzi schon sagte Pummeluff wegen dem Kult Status und wegen seiner tödlichen Attacke da weiss ich aber leider nicht mehr wie die geht aber egal.

Pummeluff ist schon krass. Hab mit dem Event 51 geschafft ohne einmal zu sterben.^^ Was mich mal interessieren würde... Es gibt ja dieses Ulimate Meele wo man gegen 5-6 Templat gekämpft die sowas von übelst abgehen, dass du eigentlich 100% rausfliegst wenn die dich nur ein einziges mal Treffen oder den Rekord beim Home-Run-Contest.^^
    Ulimate Meele: glaube so 8... und das mit Pikatschu...
    Home-Run-Contest: mit Ganon so 900. ^^

Zitat Zitat von Red
    Home-Run-Contest: mit Ganon so 900. ^^
    Home Run kontest mit Roy geht ab,den Schlag auf B voll aufladen und damit den Sack schlagen.
    Zu den Kämpfern:Ich pendle immer zwischen Link und Marth.Marth ist schneller und Cooler aber Link hat immernoch die Wirbelattacke.

Bei SSBM spiele ich in der Regel Roy oder Ganondorf, häufig auch Mr. Game & Watch und IceClimbers, aber eigentlich kann ich mit allen Charas spielen. Pummelluff spiele ich ungern trotz Erhohlung.

Woher kommen eigentlich Roy und Marth?

Zitat Zitat
    Woher kommen eigentlich Roy und Marth?
    Fire Emblem... Ist ein Strategie-RPG, welches man mit Schining Force vergleichen kann. Es gibt sogar einige Teile davon aber die meisten haben es nicht nach Deutschland geschafft. Erst die letzten für die GBA haben es geschafft. Das spiel war folged aufgebaut:

Dialog mit schönen Bildern -> Kampf (in dem Kampf kann man die Quests machen oder einkaufen) -> Dialog -> Kampf -> Dialog -> Kampf
    man durfte sich eigentlich nie frei bewegen, so wie man will.

Ich hab dir mal paar Bilder rausgesucht:
    Hier1 glaub für die PS1
    Hier2das müsste für SNet sein.
    Hier3Ist glaube ich für GBA und ist sogar in Deutschland erschienen.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Hier1 glaub für die PS1
    Hier2das müsste für SNet sein.
    Hier3Ist glaube ich für GBA und ist sogar in Deutschland erschienen.
    Die sind alle aus dem GBA Spiel "Fire Emblem The Sacret Stones",dass auch in Deutschland erschienen ist.Außer das Mittlere,das kommt aus dem Ersten in Deutschland erschienenen Fire Emblem. Im üebrigen kahmen alle teile für Nintendo konsolen raus,naja und es gab einen inofitiellen Teil für Playsdation.

Hat ja hier keiner mehr gepostet seit einer weile.
    Was ist denn los hier will den keiner talken. mir ist ein wenig langweilig und will auch noch meine neugier befriedigen
    Und da wir schon bei Spielen sind Konsolenspiele sind ja nicht schlecht aber was haltet ihr denn von ongames und anderen browserspielen?

Zitat Zitat von Lethe
    Und da wir schon bei Spielen sind Konsolenspiele sind ja nicht schlecht aber was haltet ihr denn von ongames und anderen browserspielen?
    ich zock öfters "Silkroad Online" aber momentan klappts nich da mein Vater ohne zu fragen meine Soundkarte ausgebaut hat,und mein anderer Rechner hat grad nen "Windows Schutzfehler" desshalb muss ich warten bis ich XP bekomme.
    "Schutzfehler" ich hasse dieses unlogische Wort!Ist ja wohl ein Verbrechen an der deutschen Sprache!

puh puh puh... Mal nachdenken was man da alles so fragen kann was ich noch nie hier oder sonst wie erfragt habe...

Zu Onlinespielen:
    Ich spiele gerne "Ogame" mit Eisbaer in einer Ali und spiele auch hin und wieder "Monstersgame" und bin eines der Clanoberhäupte, da bin ich aber nicht so gut.

Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?

1. Abrüsten vom Heer am 7.7.2006 (eh klar oder?)
    2. Connichi 2006 (durch den AMV Contest)
    3. Hot Coffe 2006 AMV Contest (weil er einfach nur "geil" ist XD )
    4. Den Start von Ghost in the Shell - Stand alone Complex auf MTV in... ein paar Wochen glaub ich.

Euer Traumjob?

Regisseur und Cutter von professionellen Trailern und Musik Videos von bekannten Interpreten.

Wen würdet ihr mal gerne treffen?

Den verstorbenen Schriftsteller Friedrich Torberg und... Sonst fällt mir im Moment keiner ein

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
    Apartment 26, Kidney Thieves, The Deftones (hach! zu mir kommen letztere gerade eben nicht...)

Blutgruppe?
    0 positiv (jaja mir gehen gerade die fragen aus...)

Lieblingsbuch?
    Die Tante Jolesch. Darin sieht man noch wie eine vergangene Welt aussah und welche genialen Menschen es leider nicht mehr gibt.

Lieblingsanimecharakter?
    Mido Ban (GetBackers)

Süßes oder salziges?
    Ich steh auf salzige Snacks mehr als auf Kekse usw... und ihr?

27.06.06 Trivium, 12.05.06 Windpockz, Fluch der Karibik 2, sonstige Weekend Partys (all inclusive )

Euer Traumjob?
    Leiter eines Restaurants

Matthew Heafy

Bullet For My Valentine, Trivium, Tokio Hotel (hr,hr), Samsas Traum

Blutgruppe?
    kA O_o

Lieblingsbuch?
    Der Herr der Ringe

Lieblingsanimecharakter?
    Sasuke Uchiha,Itachi Uchiha, Sephiroth

Süßes oder salziges?
    Salzig

Legend of Zelda: Twillight Prinzess, meine (hoffentliche ^^") Zulassung für die Oberstufe und Wacken Rockfestival 2006 ^^

Euer Traumjob?
    Weiß nicht... Wahrscheinlich Buchhändler oder so...

Jimi Hendrix, schade, dass er schon tot ist

Hmm... Die seh´ ich in August alle auf den Wacken Konzert

Blutgruppe?
    Weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, B positiv...

Lieblingsbuch?
    Viele... Aktuell "Das Schwert in der Stille - Der Clan der Otori"

Lieblingsanimecharakter?
    Ayato Kamina (RahXephon), weil wir uns von der Persönlichkeit her doch sehr ähneln...
    Außerdem noch Itachi Uchiha, ich finde ihn einfach nur cool ^^

Süßes oder salziges?
    Süßes, solange es nicht zu süß ist ^^" Aber bin auch ein Fan von Salziges.