Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
    Und bester Film ist und bleibt "21 Gramm", nicht Phoenix

Gestern hab ich btw. L.A. Crash angesehen. Sehr genial der Streifen, auch wenn dann am Ende das ständige Rassismus Thema ein wenig zum nerven anfangen kann. Aber trotzdem sehr guter Streifen.

Und Yeah, Lordi haben gewonnen Obwohl meine Favourit ja "We Are The Winners" war

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
    Und bester Film ist und bleibt "21 Gramm", nicht Phoenix

Gestern hab ich btw. L.A. Crash angesehen. Sehr genial der Streifen, auch wenn dann am Ende das ständige Rassismus Thema ein wenig zum nerven anfangen kann. Aber trotzdem sehr guter Streifen.

Und Yeah, Lordi haben gewonnen Obwohl meine Favourit ja "We Are The Winners" war
    Lordi hat meiner Meinung aber auch den Sieg verdient endlich mal was neues dieser Schnulzengesang ging mir ziemlich auf die nerven.Aber was wohl ziemlich cool war als Deutschland aufgetreten ist und als das Lied aufgehört hat da hat die Menge ja richtig getobt das war ziemlich genial.
    We are the Winners war auch gut besonders krank war als der Glatzkopf so ausgeflipt istXD Das war genial.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Lordi hat meiner Meinung aber auch den Sieg verdient endlich mal was neues dieser Schnulzengesang ging mir ziemlich auf die nerven.
    Naja, der ESC war ja auch mal 'nen Schlager-Grand Prix... also von daher wären ja Schnulzen recht passend
    Kam der gestern? o_Ô Mist, warum hab' ich davon nichts mitgekriegt, die Werbung war wohl nicht ganz so aufdringlich *in die Fernsehzeitung lunst* Och nö, der kam ja wirklich gestern... Wen fandet ihr denn am Schlechtesten?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Überboten. Seine beste Rolle hat er als Count Olaf in "A Series of Unfortunate Events", und seine ernsteste Rolle, die mich am meisten berührt hat, in "Simon Birch". Da war ich ganz knapp vor'm Heulanfall. Klasse.
    In "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" könnte er auch noch sehr gut sein, aber den hab ich leider noch nicht gesehen.

Damn hab den auch verpasst. Aber Lordi als gewinner uberrascht mich ein wenig.
    Da gewinnen doch sonst nur freizugige frauen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Damn hab den auch verpasst. Aber Lordi als gewinner uberrascht mich ein wenig.
    Da gewinnen doch sonst nur freizugige frauen
    Die Party Sendung danach erinnert mich an deinen Post da sagte auch der Moderator
    ,,Seltsam das lordi gewonnen hat,heute befanden sich ja immerhin 10 Liter Botox und 100 Kilo Silikon auf der Bühne''
    Der Spruch war genial.

Ganz weiiit zurück zu den Zeichentrick Serien da ist es klar das Simpsons weit vorne liegt
    aber habe eigentlich keinen Favoriten, denn wenn es nach mir geht gutck ich alles aber
    american Dad ist voll cool, jedoch Drawn Together ist voll der überhammer denn mit dem
    Schwulen Xandir (höchstwahrscheinlich die verarsche von Link) kann man das nicht
    Toppen.
    P.S. Wer Link liebt muss auch über ihn lachen können denn wer das nicht kann hat
    keinen humor und keine Courage aber auch über sich selbst zu lachen ist eine Kunst und
    vordert einiges ab.

Zitat Zitat von Lethe
    Ganz weiiit zurück zu den Zeichentrick Serien da ist es klar das Simpsons weit vorne liegt
    aber habe eigentlich keinen Favoriten, denn wenn es nach mir geht gutck ich alles aber
    american Dad ist voll cool, jedoch Drawn Together ist voll der überhammer denn mit dem
    Schwulen Xandir (höchstwahrscheinlich die verarsche von Link) kann man das nicht
    Toppen.
    P.S. Wer Link liebt muss auch über ihn lachen können denn wer das nicht kann hat
    keinen humor und keine Courage aber auch über sich selbst zu lachen ist eine Kunst und
    vordert einiges ab.
    Das Xandir eine parodische Figur für Link sein könnte wäre mir nicht aufgefallen.^^

Konnte man sich zwar selber denken aber nicht so unter die nase reiben bin allergisch dagegen
    Aber mal eine neues Thema welches ist denn eure lieblings melodie oder euer liebstes Ocarinastück von
    Zelda an sich gibts es viele unverfälschte melodien, aber wissen wollt ich es trotzdem obwohl diese Thema bestimmt veraltet ist

Zitat Zitat von Lethe
    Aber mal eine neues Thema welches ist denn eure lieblings melodie oder euer liebstes Ocarinastück von Zelda
    Auf jeden Fall die "Hymne des Sturms" und das dazugehörige Windmühlenthema (was man übrigens auf 'ner Ocarina in C-Stimmung bis auf einige leichte Unreinheiten der zwei obersten Töne sehr gut spielen kann). Die könnt' ich mir immer wieder anhören -
    Was mir aber auch noch gut gefällt ist die Titelmelodie von TWW, das erinnert irgendwie immer an Schifffahrten und an Entdecken geheimer Orte

Meine Lieblingsmelodie ist Salia´s Lied.

Zitat Zitat von zuffel
    Auf jeden Fall die "Hymne des Sturms" und das dazugehörige Windmühlenthema. Die könnt' ich mir immer wieder anhören
    Dito das ich ebenfalls meine Lieblingmelodie die hab zwei Jahre lang durchgehend gepfiffen mein Lehrer hat beinahe einen Herzkasper bekommen weil ich ihn so genervt habe.

Gah~, Hymne des Sturms ist klasse! Außerdem mag ich das Lied für den Geistertempel in OoT. Aber die Musik der Gerudos geht mir nicht mehr ausm Kopf! ^^

@Lethe
    Drawn Together mag ich nicht. Ich find' Teen Titans besser.

Zitat Zitat von Karminda
    @Lethe
    Drawn Together mag ich nicht. Ich find' Teen Titans besser.
    Yay, amerikanische Zeichnungen, aber vollkommen überflüssige japanische Gemütsausdrücke ... Gott, war das 'ne schlechte Umsetzung ...
    Und jede Truppe, die von Robin angeführt wird, ist ohnehin vom Vornherein zum scheitern verurteilt.
    Egal, "Teen Titans" war von Anfang an nur für die uncoolen Sidekicks der eigentlich coolen Haupthelden gedacht ... ich meine, Robin und Speedy in einer Serie, das muss man doch merken.

"Drawn Together" ist übrigens sehr cool, bei der Serie hab ich neulich zum ersten Mal seit langem vor dem Fernseher gelacht, aber mal richtig! Mit Foxxy Love, "einer rätsellösenden Musikerin", diesem gaaaanz latent schwulen Captain Hero und meinem Favoriten Ling-Ling.

Bolero des Feuers ist mein persönliches Lieblingsocarinastück, mein allgemeines Lieblingsstück ist aber der Schattenwelt-Todesberg (ALttP), diesen Ohrwurm kriege ich nicht mehr weg... Ich liebe es einfach, wenn es verzweifelt heroisch klingt...

Drawn Together und American Dad sind echt genial und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex ist göttlich... aber die Simpsons sind einfach... unübertrefflich... :creepy:

Mein Lieblingsstück ist die Ballade vom Windfisch. Allerdings die Originalversion, nicht die komische aus MM.

Zitat Zitat von Liferipper
    Mein Lieblingsstück ist die Ballade vom Windfisch. Allerdings die Originalversion, nicht die komische aus MM.
    Dito sie war dier erste und einzige

Edit: Die Hymne des Sturms wie konnte ich sie nur vergessen?!

Geändert von Keyes (23.05.2006 um 20:55 Uhr)

Der Bolero des Feuers ist mein Lieblingsstück auf der Ocarina aber meine Persönliche hintergrund Melodie ist die vom Gerudotal
    die hat was anziehendes auf meine Chara
    Ansonten finde ich die Melodie aus ALttp das Schloss Hyrule nicht schlecht kenne da nämlich ein punk rock version die ich mir gezogen
    habe kann sich hören lassen
    genau so wie die hymne des sturmes und jazz gerudotal kann es ja mal per e-mail oder msn weitergeben mal sehen was ihr dazu sagt.

Argh, ich hasse es mit festzulegen >_>
    Kommt bei mir immer auf die Laune an, doch meistens höre ich mir folgendes an:

Salias Lied, allerdings die vollständige Version aus den verlorenen Wäldern.
    Bolero des Feuers. Ich liebe dieses Okarinastück, doch es wird mir nach ein paar Malen zu anstregend es immer wieder zu spielen xD
    Hymne des Sturms. Dazu gehe ich immer in die Mühle^^

Eine Melodie, die ich auch noch klasse finde ist eine Variation des Liedes der Befreiung aus MM. Es wird zum Beispiel im Canyon gespielt, wenn man den Mann von seinem Mumienfluch befreit, während der Sequenz mit seiner Tochter. *schnief*

Dann wäre da noch die Musik aus dem Schloss Hyrule von Minish Cap.

...jetzt sollte ich besser aufhören, sonst kommt immer mehr ^^"

Werbung für Underground Metal/Hardcore Bands aus Berlin:

-Deviant Arts : Walls Of Supression , Calculated Fate
    -The Windpockz
    -PassOverInSilence
    -Placenta
    -Sleeve