Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Hobbies : Gitarre, Musik, Chillen, Alkohol
    Musik : Trivium,Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, Samsas Traum, Eisregen
    Filme : Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe

That's me...

ist das hier ein Datingsthread ? O_o

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Hobbies : Gitarre, Musik, Chillen, Alkohol
    Musik : Trivium,Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, Samsas Traum, Eisregen
    Filme : Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe

That's me...

ist das hier ein Datingsthread ? O_o
    Wenn ja dann hab ich umsonst gepostet^^Aber seid wann ist Alkohol ein Hobby?Wenn schon Alki sein

Naja hab schon viele Fragen gestellt an dich, aber per mail...

Tjo 2 Fragen aus der mail:
    1. Worum handeln deine Gedichte generell? Gibt es da ein gewisses Thema auf das du dich spezialisierst?
    2. Leseprobe bitte

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn ja dann hab ich umsonst gepostet^^Aber seid wann ist Alkohol ein Hobby?Wenn schon Alki sein
    Ach mit der Zeit lernt man ihn zu schätzen.

P.S. bin kein Alki :P

@Wand GEschichte:
    Das sollte ein gag sein doch irgendwie scheint er nicht zunden zu wollen.
    PN hat ne Unschuldige wand verpruglet. WEre es ein mensch gewesen hettet ihr den witzt verstanden xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Wand GEschichte:
    Das sollte ein gag sein doch irgendwie scheint er nicht zunden zu wollen.
    PN hat ne Unschuldige wand verpruglet. WEre es ein mensch gewesen hettet ihr den witzt verstanden xD
    Okay, JETZT verstehe ich ^^"
    Und ich dachte, ich wäre der Einzigste, der unverständliche Witze erzählt

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Okay, JETZT verstehe ich ^^"
    Und ich dachte, ich wäre der Einzigste, der unverständliche Witze erzählt
    Entlich, entlich! Es hat wirklich lagne gedauert, das ist ja rekordzeit^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Entlich, entlich! Es hat wirklich lagne gedauert, das ist ja rekordzeit^^
    Endlich, endlich! Ein Witz von dir, den man versteht, das war ja jetzt Rekordzeit ^^
    (Kontern kann ich wohl gut ^^")

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Endlich, endlich! Ein Witz von dir, den man versteht, das war ja jetzt Rekordzeit ^^
    (Kontern kann ich wohl gut ^^")
    Ich habe einen brief von guinessbuch der rekorde erhalten^^

Also nu bin ich ein wenig enttäuscht hat den keiner eine frage an jemanden oder an mich
    zum beispiel he.....Pantoffelninja?Wie gesagt ich habe diesen thread nicht umsonst
    geöffnet ich werde alle fragen beantworten und habe kein problemwas von mir preis zu
    geben und wenn ich den anfang machen soll dann frag mal einer was!!!

Wo wir schon bei witzen warn da hab ich auch noch einen
    "Eine Blondiene ruft den Pizzaservice an:
    Blondiene: Ich hätte gerne eine Pizza.
    Pizzaman: Okay wohin soll sie geliefert werden?
    Blondiene: ..................
    Pizzaman: Wir schicken sofort jemanden los und in wieviel Stücke sollen wir
    Ihnen Ihre Pizza schneiden 4 oder 8
    Blondoene: In 4 wenn es geht.8 schaff ich nämlich nicht."

Zitat Zitat von Bauzi
    Tjo 2 Fragen aus der mail:
    1. Worum handeln deine Gedichte generell? Gibt es da ein gewisses Thema auf das du dich spezialisierst?
    2. Leseprobe bitte
    ^^Sind doch zwei Fragen

Alles mögliche.....Also ich schreibe über alles mögliche
    Ich fang mal an..........

Ein Mann alleine einsam auf ewig
    nicht nur das der Kerl ist auch noch ledig
    Doch seine Ex,ach so schlimm sie amüsiert sich in Venedig
    So holt er sich rat bei nem Rabbi doch der hält nur Predigt
    und die Moral von der geschicht
    Traue keiner Ex und dem Rabbi schon gar nicht

dies war jetzt einfach nur mal so kann auch auf ansage eine komponieren
    (komponieren ein Wort für kreatives Erfinden)

Zitat Zitat von Lethe
    Also nu bin ich ein wenig enttäuscht hat den keiner eine frage an jemanden oder an mich
    zum beispiel he.....Pantoffelninja?Wie gesagt ich habe diesen thread nicht umsonst
    geöffnet ich werde alle fragen beantworten und habe kein problemwas von mir preis zu
    geben und wenn ich den anfang machen soll dann frag mal einer was!!!
    Nunja, der zweite Grund für die Schweigsamkeit meinerseits ist, dass ich eigentlich keine Fragen an dich habe ^^"
    Ich finde, wenn sich ein "Neuling" sich öfters in LLbald2 oder im BR meldet, lernt man die Persönlichkeit dieses "Neulings" viel besser kennen, als wenn man nachfragt. Dadurch wird man auch ganz schnell den "Neuling"-Titel los ^^
    Wenn man jemanden dann noch besser kennenlernen will, kann man das ja per PN oder Messenger machen.
    ... Jetzt, wo ich Neuling erwähnte, habe ich jetzt doch eine Frage an dich, Lethe ^^"
    Bist du im Rollenspiel-Geschäft eher Frischfleisch oder hattest du schon öfters Kontakt mit Rollenspielen? Dabei zähle ich alles zu Rollenspielen, wobei Rollenspiele für PC bzw. Konsole, also z.B. Diablo, für mich nicht so viel zählen, da die Kreativität, die Fantasie und die Aktionsmöglichkeiten mehr eingeschränkt ist als bei einen ForenRP oder bei Pen&Paper.

Amsonsten... Frage mich ruhig alles, Lethe, es gibt beinahe kein Thema, welches für mich Tabu ist

Um deine Frage zu beantworten....nein ich bin ein pro RPG gamer oder mehr eine pro
    RPG
    gamerin klingt schicker und ich habe schon etliches an Rollenspielen durchgehabt
    natürlich auch im schreiberischem Wesen, denn wie ich schon sagte ich schreibe Geidichte
    und das schreiben trainiert mich auch für andere Dinge Siehe mein Zeugnis
    Spaß bei Seite........
    aber worauf es mir persönlich ankommt ist es einen oder eine zu finden die mich endlich
    mal schlagen kann sowohl im schreiberischen als auch in einem Game.
    In meiner Gegend ist es nämlich so das es nur Leute gibt die Kindischer sind als üblich
    dennoch nichts für solche sachen übrig haben..........(wie gerne würde ich wegziehen)
    Achja ich warne euch schonmal vor Keiner aber auch gar Keiner soll mich einen Neuling
    oder Noob bzw. ein Noobi Newby oder sonst der gleichen nennen ansonsten gibts
    backenfutter von Mutti. (mir)
    Einige Fragen an dich hätte ich auch schon P.-Ninja:
    "Als erstes was machstn sonst so außerhalb des Forums? (falls es ein Außerhalb gibt)
    2. Welche Themen wären Tabu? ^-^
    und 3. und letztes was zockst du noch so?

Da fällt mir jetzt doch eine Frage ein. Was für spiele hast du (Lethe) eigentlich so gespielt?^^ Wenn ich jetzt meine ganze Reihe aufzählen würde dann würds lange dauern... es sind bestimmt über 40 RPGs... die bekanntersten spiele hab ich so gesagt also gespielt oder wenigstens mal gesehen^^

Ja was spiele ich denn so diabolo,world of warcraft (angespielt war aber langweilig nach
    ner zeit),Lionheart und so weiter und sofort also ich spiele eigentlich rund um die welt
    kann man wortwörtlich sagen.Nebenbei spiele ich auch andere dinge wie zum bleistift
    smashbrothers melee und windwaker um mich für twilight princess aufzuwärmen

Zitat Zitat von Lethe
    Um deine Frage zu beantworten....nein ich bin ein pro RPG gamer oder mehr eine pro RPG gamerin klingt schicker und ich habe schon etliches an Rollenspielen durchgehabt
    Dito, wenn man es in der männlichen Form umwandelt ^^
    Zitat Zitat von Lethe
    aber worauf es mir persönlich ankommt ist es einen oder eine zu finden die mich endlich mal schlagen kann sowohl im schreiberischen als auch in einem Game.
    Vielleicht werde ich das sein, vielleicht auch nicht, und da ich ja kein Angeber bin, gebe ich kein Urteil ab, bevor es passiert ist
    Zitat Zitat von Lethe
    Achja ich warne euch schonmal vor Keiner aber auch gar Keiner soll mich einen Neuling oder Noob bzw. ein Noobi Newby oder sonst der gleichen nennen ansonsten gibts backenfutter von Mutti. (mir)
    Ich nenne nur jemanden Noob, wenn er sich wie ein Noob verhält, also keine Sorgen, Mutti
    Zitat Zitat von Lethe
    Einige Fragen an dich hätte ich auch schon P.-Ninja:
    no prob, brauchst mich auch nur mit PN abzukürzen, tun die Meisten hier im Forum.
    Zitat Zitat von Lethe
    "Als erstes was machstn sonst so außerhalb des Forums? (falls es ein Außerhalb gibt)
    Einiges: Chatten, Makern, Zocken, einen Bruchteil meiner zahlreichen Ideen umsetzen (ich habe immer mindestens 5 Ideen im Kopf oO"), manchmal Geschichten schreiben, eigene Spiele erfinden (hier nicht mit Maker, sondern auf Blatt oder so)... Besonders oft Tagträumen, außer in der Schule, in letzter Zeit passe ich seltsamerweise in der Schule immer auf und verbringe Höchstleistungen
    Mal sehen, was noch... Mit Freunden treffen, natürlich... Kartenspiele (YGO bzw. klassische Kartenspiele)... Auf meiner Keyboard rumklimpern... Wenn ich mich mit zwei bestimmten Kumpels treffe, arbeiten wir zusammen am unseren gemeinsamen Manga weiter (die Freunde zeichnen die Hauptteile und ich setzte Special Effects ein. Ich bin auch der kreative Kopf unseres Dreierteams [was natürlich nicht heißt, dass ich mir die Meinung meiner Freunde nicht anhöre ^^"])... Ich habe wirklich zuviel zu tun in meiner Freizeit
    Zitat Zitat von Lethe
    2. Welche Themen wären Tabu? ^-^
    Spontan fällt mir nichts ein, aber wenn so ein Thema kommt, sage ich schon Bescheid ^^
    Zitat Zitat von Lethe
    3. und letztes was zockst du noch so?
    Maker- bzw. Freewarespiele, Konsolenspiele (z.Zt. besonders Guilty Gear X2), FlyFF... Ich zocke eigentlich nicht oft, lieber bastle ich eigenen Spiele oder denke mir wieder etwas aus für Irgendwas. Wenn aber TP rauskommt, werde ich für ein paar Tage (und vielleicht auch Nächte ^^" ) zum Zockerkönig gekrönt

Will auch mal ne Frage stellen.
    Lethe, was hast du für Körpermaßen ? : D

Zitat Zitat von Lethe
    Ja was spiele ich denn so diabolo,world of warcraft (angespielt war aber langweilig nach
    ner zeit),Lionheart und so weiter und sofort also ich spiele eigentlich rund um die welt
    kann man wortwörtlich sagen.Nebenbei spiele ich auch andere dinge wie zum bleistift
    smashbrothers melee und windwaker um mich für twilight princess aufzuwärmen
    Ich unterscheide eigentlich zwischen 3 Arten von spielen.^^ Dungeonspiele, wie Diablo II; Grandia Xtreme; WoW; Flyff, wo es eigentlich nur darum geht zu leveln und gute Items zu bekommen. Typische Ost-RPGs, so wie Final Fantasy, Wild Arms usw. und Fantasy-RPGs. sowas wie hier im Forum oder DSA. Alle drei Arten spiele ich gerne aber bei allen drei Spielarten lege ich unterschiedliche Werte und mag sie auf ihre Weise und ich kann sie auch schlecht vergleichen.^^

Wen Reddie schon wieder beim zocken ist mach ich gleich weiter.Ich bin so gesehen in fast allen Kategorien vertreten RPG,Click&Point,Renngames,Jump&Run,Fantasy, und noch und nöcher meine Lieblingsgames sind aber immer noch Morrowind,Burnout 3 die Suikoden Reihe( )Terranigma und natürlich Zelda Games.Aber wobei ich immer noch ungeschlagen bin sind RPG und so Spiele wie Burnout die lassen sich nicht so ganz zuordnen zu einem sind es Rennspiele und zu einem natürlich Crash Games.Aber welches Spiel bei mir einen Platz in der Hall of Fame verdient hat ist Secret of Mana 1 so wie 2 auch bekannt unter dem Namen Suikoden 2 und 3,Terranigma,Zelda AlttP,Morrowind,Gothic und FF7.Das sind für mich die besten Games die je auf den Markt kamen.