Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ?Zitat von Link0
Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^
Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ?Zitat von Link0
Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^
Naja wenn du dich 3-4 Tage schlecht rasierst sieht es so aus als hättest du einen roten bart.Zitat von Eisbaer
![]()
Aber mein Opa hat auch einen,also nen roten bart.von ihm hab ich die farbe ja auch geerbt.
"Life shit. Get used to it!", wie ich sagen würde. Aha jetzt weiß ich warum mein land dort Truppen hat um für Ordnung hin und wieder zu sorgen.
Sag mal hast du vor dort weg zugehen? Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen in so einem Land zu legen. Das ist ja überhaupt das ärgste: "dort hin verschleppt werden"![]()
Gott segne meine Heimat! Man bin ich froh hier zu leben :/
Ich wuerde eher sagen. "Life's shit. Become a Jackass!" Ich habs so gemacht. Und das dein Land hier ist finde ich personlich scheisse. Die UN ist nach Kosova gekomen um uns von Serbien zu "befreien" ist aber selbst hiergeblieben jetzt haben wir nicht nur einen unterdrucker sondern gleich mehrere. Hat aber einen vorteil, die WEisen UN jeeps sind perfeckte graffiti zieleZitat von Bauzi
![]()
Aber wegziehen wurde ich nicht, vieleicht fur ein parr Monate vereisen. Aber wegziehen nie, zum einen weill ich hier echt gute freunde gefunden hab und zum zweiten weil es hier die scherfsten und schonsten (nein ich sag jetzt nicht weiber sonst mach ich mir feinde hier xD) Maedchen gibt![]()
--
Unerdrücker?
Das musst du mir genauer erklären. Denn soweit ich das mitgekriegt habe ist unsere KFOR da um auf euch "aufzupassen". Es gibt ja leider genug Idioten, die zum Beispiel Molotov Coktail in Schulen werfen!
Ja man kann aber auch sagen: "Ja schön! Und wie will man sowas verhindern?"![]()
Ich glaube das hat weniger mit Unterdrückung zu tun. Is doch im Irak etc. auch so. Die sind froh, dass Saddam weg is, aber wollen jetzt auch, dass die Amis verschwinden. Uns Deutschen war es ja auch nicht recht, als die Amis hier jahrelang hockten, um auf uns aufzupassen. Wenn du dein Zimmer nicht aufgeräumt hast und deine Mutter kommt und räumt auf, dann willst du doch auch nicht, dass sie dann immer in deinem Zimmer steht und aufpasst, dass es nicht wieder unordentlich wird.Zitat von Bauzi
Ich denke, dieses Beispiel trifft es perfekt.^^
@ FF
Wirklich heftige Lage bei dir o.O
Das mit dem Ausrauben erinnert mich an Polen xD
Das ist dort bei uns auch ein mächtiges Problem. Hatte schon einmal das Vergnügen^^"
Hoffe dir bleibt sowas in zukunft erspart, aber wenn ich mir so anhöre, was da abgeht, wird das ja noch dein geringstes Problem sein.
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Jup Eisbaers beispiel trifft es perfeckt nur das hier jetzt nicht eine mutter sondern 10 oder so im zimmer rumstehen.
@Seph: Gerade eben wurde mir per msn von einem unbekanten mitgeteilt das er mich vermobeln will xD
Ich sag ja: Zustände, die mich stark an Polen erinnern^^
Aber du schaffst das schon, durch sowas kommt man immer durch, wenn man es will!^^"
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Zitat von Sephiroth ultimativ
Ja, ich hab mir letztens ne butterfly fur 2 euro gekauft^^"
Keine angst ich bin keiner der sowas einsetzt (weiss auch nicht wie xD) Eigentlich versuch ich denen aus dem weg zu gehen wen ich jemaden verdechtiges sehe verschwinde ich in den Schatten bin ja schlieslich ein Shiekah^^
Kauf dir am besten noch ein Pfeffer Spray das wirkt immer.Man bedenke das solche Zustände auch in Berlin herschen.Deswegen hab ich auch ein Messer und noch ne Dose Pfeffer Spray Zuhause rumstehen.
Geändert von Gendrek (21.04.2006 um 16:45 Uhr)
Ich möchte nicht als Pseudomod auftreten, solche Situationen überlasse ich lieber den echten Mods, oder was gegen FF´s Situation sagen, die Situation bei dir geht mir wirklich zu Herzen, aber ich kriege langsam das Gefühl, dieser Thread wird mittlerweile als alternativer BR gebraucht und das ist ja nicht der Sinn dieses Threads...
Was den ich erzehle ubermein leben damit stelle ich mich forZitat von Pantoffelninja
Ne, ich mach nicht mal gebrauch von dem Messer. Meine waffen sind meine feuste und beine ich bin ja schlieslich ein meister des KarateZitat von JD
![]()
DU WAND VERPRUGLER! Ich hoffe fur dich das die Wand weiss war sonst kriegst du echt probleme freundchen!Zitat von PN
--
War ´ne weiße Holzwand, aber warum ist die Farbe der Wand so wichtig? Das möchte ich gerne per PN beantwortet haben. Wenn per PN beantwortet, werde ich diesen Post umgehend löschen.Zitat von Fantasy Fighter
Das würd mich auch interresieren.Wäre doch besser wenn sie vorher schon rot gewesen wäre dann würds niemand merkenZitat von Pantoffelninja
![]()
Mhh stimmt der thread neigt wirklich zum Off-Topic also will ich mich mal vorstellen
Hallo mein Name ist *****.....nein mal im ernst
Also erstmal das Aussehen
Ich habe blonde Haare die ungefähr 7 cm lang sind.Bin nicht zu dünn und nicht zu dick sonder mehr im Mittelpunkt.Ich trage meistens eine blaue Jeans und einen schwarzen oder roten Pullover.Zuhause trage ich aber lieber ne Jogginhose weil sie bequemer ist.Achja und was nicht zu vergessen ist ich bin 1,61 m groß.
So jetzt zum anderen Zeug.
Ich bin 13 Jahre alt habe mehr einen netten Charakter aber ich kann sehr leicht aus der Haut fahren.Was ich nicht leiden kann ist inkompetenz k.A. wieso,was manchmal zur Folge hat das ich mich wegen meiner unwissenheit selbst hasseJa ich weiss ein krasser Fakt über mich.Mehr erzähl ich auch nicht
Das kenne ich selbst, jetzt kurz vor den D-Day, ob ich in die Oberstufe komme oder nicht, ist das sehr häufig bei mir aufgetreten. Einmal habe ich sogar eine Wand verprügelt, bis meine Fäuste bluteten, aber mittlerweile bin ich wieder auf den Bereich des "Normalen", da sich darüber aufregen sowieso nicht lohnt. Da investiere ich meine Energie lieber ins Lernen und es klappt einigermaßen ganz gut ^^"Zitat von Jenova-Dragul
Und damit schließt sich ein weiteres Kapitel über mich.
Eine Wand???![]()
Ich weiß nicht genau worum es geht aber ich denke das die wand sehr viel mit Pantoffel-
ninja zu tun haben muss, dennoch bin ich verwirrt.
Kann mir denn einer sagen was ich verpasst habe?
Nebenbei wollt ich hinzufügen das man hier im thread auch fragen stellen kann
an jeden der die Fragen natürlich auch beantwortet und bisher hat keiner eine gute frage gestellt
und zumal nicht an mich ó.ò
QUatsch muss ja nicht sein wenn man glaubt mich zu kennen ^^
Geändert von Lethe (24.04.2006 um 14:13 Uhr)
Dann fasse ich mal zusammen, Wichtiges ist unterstrichen:Zitat von Lethe
JD hat beiläufig erwähnt, dass er sich manchmal wegen seiner Unwissenheit selbst hasst. Darauf habe ich erwidert, dass ich das sehr gut kenne und dass bei mir jetzt kurz vor der Frage, ob ich in die Oberstufe komme oder nicht, sehr häufig aufgetreten ist und ich einmal deswegen eine Wand verprügelt habe.
FF hat daraufhin "gedroht" (!), dass es hoffentlich eine weiße Wand war, amsonsten würde ich Ärger kriegen. Warum das so ist, weiß ich bis heute noch nicht, da FF bisher nicht per PN auf meine Frage reagiert hat.
Das war´s im Großen und Ganzen ^^"
Nunja, wahrscheinlich denken wir, jeder soll nur soviel über sich erzählen, wie derjenige es auch will. Wahrscheinlich fragen wir deshalb nicht.Zitat von Lethe
Du muss schon den Anfang machen, wenn wir dich besser kennen lernen wollen. Aber bisher hast du dort wirklich einen guten Anfang gemacht durch diesen Thread ^^