Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke^^

Zitat Zitat von Lethe
    Aber mal eine neues Thema welches ist denn eure lieblings melodie oder euer liebstes Ocarinastück von Zelda
    Auf jeden Fall die "Hymne des Sturms" und das dazugehörige Windmühlenthema (was man übrigens auf 'ner Ocarina in C-Stimmung bis auf einige leichte Unreinheiten der zwei obersten Töne sehr gut spielen kann). Die könnt' ich mir immer wieder anhören -
    Was mir aber auch noch gut gefällt ist die Titelmelodie von TWW, das erinnert irgendwie immer an Schifffahrten und an Entdecken geheimer Orte

Meine Lieblingsmelodie ist Salia´s Lied.

Zitat Zitat von zuffel
    Auf jeden Fall die "Hymne des Sturms" und das dazugehörige Windmühlenthema. Die könnt' ich mir immer wieder anhören
    Dito das ich ebenfalls meine Lieblingmelodie die hab zwei Jahre lang durchgehend gepfiffen mein Lehrer hat beinahe einen Herzkasper bekommen weil ich ihn so genervt habe.

Gah~, Hymne des Sturms ist klasse! Außerdem mag ich das Lied für den Geistertempel in OoT. Aber die Musik der Gerudos geht mir nicht mehr ausm Kopf! ^^

@Lethe
    Drawn Together mag ich nicht. Ich find' Teen Titans besser.

Bolero des Feuers ist mein persönliches Lieblingsocarinastück, mein allgemeines Lieblingsstück ist aber der Schattenwelt-Todesberg (ALttP), diesen Ohrwurm kriege ich nicht mehr weg... Ich liebe es einfach, wenn es verzweifelt heroisch klingt...

Drawn Together und American Dad sind echt genial und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex ist göttlich... aber die Simpsons sind einfach... unübertrefflich... :creepy:

Zitat Zitat von Karminda
    @Lethe
    Drawn Together mag ich nicht. Ich find' Teen Titans besser.
    Yay, amerikanische Zeichnungen, aber vollkommen überflüssige japanische Gemütsausdrücke ... Gott, war das 'ne schlechte Umsetzung ...
    Und jede Truppe, die von Robin angeführt wird, ist ohnehin vom Vornherein zum scheitern verurteilt.
    Egal, "Teen Titans" war von Anfang an nur für die uncoolen Sidekicks der eigentlich coolen Haupthelden gedacht ... ich meine, Robin und Speedy in einer Serie, das muss man doch merken.

"Drawn Together" ist übrigens sehr cool, bei der Serie hab ich neulich zum ersten Mal seit langem vor dem Fernseher gelacht, aber mal richtig! Mit Foxxy Love, "einer rätsellösenden Musikerin", diesem gaaaanz latent schwulen Captain Hero und meinem Favoriten Ling-Ling.

Mein Lieblingsstück ist die Ballade vom Windfisch. Allerdings die Originalversion, nicht die komische aus MM.

Der Bolero des Feuers ist mein Lieblingsstück auf der Ocarina aber meine Persönliche hintergrund Melodie ist die vom Gerudotal
    die hat was anziehendes auf meine Chara
    Ansonten finde ich die Melodie aus ALttp das Schloss Hyrule nicht schlecht kenne da nämlich ein punk rock version die ich mir gezogen
    habe kann sich hören lassen
    genau so wie die hymne des sturmes und jazz gerudotal kann es ja mal per e-mail oder msn weitergeben mal sehen was ihr dazu sagt.

Zitat Zitat von Liferipper
    Mein Lieblingsstück ist die Ballade vom Windfisch. Allerdings die Originalversion, nicht die komische aus MM.
    Dito sie war dier erste und einzige

Edit: Die Hymne des Sturms wie konnte ich sie nur vergessen?!

Geändert von Keyes (23.05.2006 um 20:55 Uhr)

Argh, ich hasse es mit festzulegen >_>
    Kommt bei mir immer auf die Laune an, doch meistens höre ich mir folgendes an:

Salias Lied, allerdings die vollständige Version aus den verlorenen Wäldern.
    Bolero des Feuers. Ich liebe dieses Okarinastück, doch es wird mir nach ein paar Malen zu anstregend es immer wieder zu spielen xD
    Hymne des Sturms. Dazu gehe ich immer in die Mühle^^

Eine Melodie, die ich auch noch klasse finde ist eine Variation des Liedes der Befreiung aus MM. Es wird zum Beispiel im Canyon gespielt, wenn man den Mann von seinem Mumienfluch befreit, während der Sequenz mit seiner Tochter. *schnief*

Dann wäre da noch die Musik aus dem Schloss Hyrule von Minish Cap.

...jetzt sollte ich besser aufhören, sonst kommt immer mehr ^^"

Werbung für Underground Metal/Hardcore Bands aus Berlin:

-Deviant Arts : Walls Of Supression , Calculated Fate
    -The Windpockz
    -PassOverInSilence
    -Placenta
    -Sleeve

Da fällt mir ein:
    System of a Down hat einmal ein Zelda Lied gemacht mit der Titelmelodie von... (ach weiß jetzt nicht). So 1:20 lang und cool

Du meinst den hier ?

Geändert von El_C4ct0 (24.05.2006 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von El_C4ct0
    Du meinst den hier ?
    Wie hier? Mein Pc ist zu blöd die Seite zu finden und ich würde es gerne hören mag
    nämlich die leuts von Soad
    aber da fällt mir ein wieso soll ich melodien schicken die ihr euch von der gleichen site holen könnt wie ich " http://www.vgmusic.com/ " aber an dieser stelle möchte ich Reddie/Teana danken für diese supiseite habe echt viele midis gezogen
    P.S. nicht wundern warum ich hier poste und nicht mehr in msn vorbei schaue, mein Pc ist schrott jemand von kleiner Bruder hat wasser darüber verschüttet und nun muss ich hier in nem i-cafe ran
    aber wie dem auch sei danke dir und sorry (dieses smiley ist doch doppeldeutig oder?)

Zitat Zitat von Bauzi
    Da fällt mir ein:
    System of a Down hat einmal ein Zelda Lied gemacht mit der Titelmelodie von... (ach weiß jetzt nicht). So 1:20 lang und cool
    Ich geb dir 'nen Tipp: Das Zelda-Lied hat die Titelmelodie von Zelda.

"Link, he comes to town, comes to save the princess Zelda!" Allerdings ist es ein weit verbreiteter Irrtum, dass das Lied von System of a Down ist. Der Song stammt von einer Band namens Rabbit Joint, die unbekannter als XY ist. Und keiner will einsehen, dass das Lied von denen ist, weil's für alle wie SoaD klingt.

Jetzt muss ich ja wohl dabei sagen, dass das Lied auch in meiner Playlist unter "System of a Down" steht.

Also ehrlich wenn ich das höre dann merk ich doch das Soad das nicht singt das klingt das viel wilder und man hört es
    an der stimme des mir beliebten Frontman und sängers raus und die musik im hintergrund wäre etwas härter, denn
    anders kennt man es nicht von Soad soweit nun mal zu mir.....nein von mir
    neues Thema neues Glück.Wenn ihr den Pc an habt wo seid ihr als erstes drin, wo am liebsten, am meisten und so weiter.
    Ich bin als erstes hier drin dann bei msn und dann wieder hier. hey ich bin einfach hier aber da msn mir ein wenig umständlich
    im i-cafe ist neuerdings leider in knuddels muss aber noch einen Stammnick finden den ich immer behalten werde sind ja so viele gute schon weg

ALs erstes Trillian Starten,dann entweder Mozilla oder mIRC.

P.S. Soad macht keine harte Musik,nur hektische

Zitat Zitat
    Wenn ihr den Pc an habt wo seid ihr als erstes drin, wo am liebsten, am meisten und so weiter.
    Internet Explorer...
    Adobe Premiere, dann Star Office Schreibselprogramm und dann... unterschiedlich, aber die 3 Programme sind meistens an und auch der Real One Player für die Musik.

armer PC von Lethe *schnief*

Zitat Zitat
    P.S. Soad macht keine harte Musik,nur hektische
    Bounce...

Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw. dann mache ich direkt Firefox an und klicke mich in den Bloody Palace(zu finden in meiner Sig)und danach kommt erst das Kingdom.Wenn ich dann eine Stunde im Inet geguckt habe mache ich Jeanne D'Arc Wars an Warriors an^^Im moment mein Lieblings Game muss man sich wirklich mal angucken (zu finden auf der neusten ScreenFun DVD) echt gutes Game vereint Action-Rollen und Taktikspiel naja dan zocke ich von sagen wir mal 15 Uhr bis 20 Uhr und dann guck ich nochmal 3 Stunden hier ins Kingdom un in den Palace zuletzt um 23 Uhr werfe ich Warcraft 3 an und zocke bis 3 Uhr.Dann werfe icdh mich ins BEtt schlafe bis 7 Uhr und dann heißt es Schule.Wenn allerdings Ferien sind zocke ich nicht bis 3 sondern bis 5 Uhr.Dann werfe ich mich erst in Bett uns schlafe bis 12 oder 13 Uhr.Dann geht alles wieder von vorne los.Mein GEsicht hat sich in den 5 JAhren von einem schönen gesunden Ton zu einem ausgebleichten Micheal Jackson verwandelt.Blutunterlaufende Augen besitze ich auch zum Teil.Jetzt fehlen nurnoch schöne Eckzähne und ich bin ein Vampir
    So jetzt hab ich eigentlich meinen Alltag beschrieben,obwohl naja mein Alltag steht in Verbindung mit dem PC alo isses asuch egal@_@