Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Natürlich, jetzt wo das schöne Wetter langsam runtergeht.
    Bekommt man mehr Motivation dran zu arbeiten!
    Verständlich das man bei dem schönen Wetter das wir hatten im Haus versauern will Da hätte ich aber eine Frage dazu, dass sieht ja jetzt schon alles ganz gut aus, meinst du das du den Termin Weihnachten 2009 halten kannst den du damals angegeben hast?

Ansonsten, der Screen ist top.. Tolle Lichteffekte, tolle Charas, tolles Chip. Das übliche, weiter so mit der guten Arbeit.

AndyK

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Verständlich das man bei dem schönen Wetter das wir hatten im Haus versauern will Da hätte ich aber eine Frage dazu, dass sieht ja jetzt schon alles ganz gut aus, meinst du das du den Termin Weihnachten 2009 halten kannst den du damals angegeben hast?

Ansonsten, der Screen ist top.. Tolle Lichteffekte, tolle Charas, tolles Chip. Das übliche, weiter so mit der guten Arbeit.

AndyK
    Beim tolles Wetter treffe ich lieber mit Freunden oder Freundin und eben unterwegs sein.
    Ich möchte noch keinen Termin festlegen, aber ein kleiner Einblick wird eventuell zu Weihnachten sicher dabei sein.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    ...eventuell zu Weihnachten sicher dabei sein.
    was denn nu?

Also der neue Screenshot gefällt mir schon ziemlich gut.
    Nur würde ich es alles an deiner stelle nicht so stark nach Resident Evil aussehen lassen.
    Klar es ist nicht schlimm und du machst es auch wirklich toll...aber ich weiß nicht...
    du solltest auch viele eigene ideen mit rein bringen und nicht alles nach Resident Evil aussehen lassen.
    Meiner Meinung nach sehen gerade deine letzten Screenshots nämlich genau danach aus..die meisten jedenfalls^^
    Ein bisschen schadet nicht, um gottes willen,aber übertreib es lieber nicht sonst könnte es schnell als Resi-Klon gebrandmarkt sein.
    Ob gut oder schlecht steht aber noch aus^^

Geändert von Reding (25.09.2009 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch keinen Termin festlegen, aber ein kleiner Einblick wird eventuell zu Weihnachten sicher dabei sein.
    Bittebitte, übernimm dich nicht.
    Bevor du wieder vor hast eine halbfertige Version mit diversen Bugs und einem Haufen Rechtschreibunfällen zu veröffentlichen, gib lieber gar nix her!
    Das Spiel hat die beste Atmosphäre, die ich je bei einem Makerspiel gesehen habe, aber es leidet stark unter den Macken. Sei nicht voreilig, sondern arbeite langsam und genau daran. =)