-
Provinzheld
Ist sehr schon geworden der Screen, muss ich schon sagen. Die Lichteffekt lässt jetzt eine deutlich beklemmendere Atmosphäre aufkommen und zusammen mit dem sehr grau gehaltenen Chipsetstyle wirkt es düster, aber dennoch interessant. Vor allem der Altar sticht nicht mehr so heraus wie zuvor.
Es ist gut, dass die Säulen jetzt ebenfalls eine schwarze Randbegrenzung oben drauf haben... dies lässt die Mauer nämlich nicht so linear und gerade wirken. Vor allem am Seitengang sieht das so viel besser aus.... jedoch wurde am unteren Rand damit übertrieben. Da täten es auch schon die Hälfte der schwarzen Sockeltiles. So wirkts künstlich übertrieben.
Was mir noch auffällt sind die Madonnenfenster. Die Spitze ist zu hoch, denn sie gehen so bis eigentlich an den Rand der schwarzen Begrenzungstiles. Ich denke ein, zwei Pixel weiter runter, würden da schon wunder bewirken.
Aber ansonsten eine sehr stimmige Map. Kann man nichts gegen sagen. Auch wenn ich mich frage, was das Goldene Ding da sein soll? Sieht nen bissel zu dämonisch aus, als dass es in eine Kirche passt, aber kann ja gewollt sein. Weis ja nicht was das Storykonzept dazu sagt...
Ach ja und den Lichteffekt der kleinen Lampe unten, würde ich vielleicht etwas abschwächen. Sticht als einziges noch zu sehr heraus.... Aber muss nicht unbedingt sein. Sieht auch so sehr schön aus der Screen. ^^