Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nukleargeschütz: Du widersprichst dir da irgendwie selbst, da es in Alone - Eternal Nightmare ein begrenztes Speichersystem gab. Nur am Anfang konnte man ohne SD-Karten speichern.
    Ab dem Schloss verbrauchte man stets eine SD-Karte, um seinen Spielstand zu sichern, nur ist das gegen Ende hin nicht weiter aufgefallen, da man dann Unmengen hatte. Aber am Anfang des Schlossparts musste man sich seine SD-Karten schon ganz genau einteilen, das war auch ein wenig unglücklich verteilt.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @Nukleargeschütz: Du widersprichst dir da irgendwie selbst, da es in Alone - Eternal Nightmare ein begrenztes Speichersystem gab. Nur am Anfang konnte man ohne SD-Karten speichern.
    Ab dem Schloss verbrauchte man stets eine SD-Karte, um seinen Spielstand zu sichern, nur ist das gegen Ende hin nicht weiter aufgefallen, da man dann Unmengen hatte. Aber am Anfang des Schlossparts musste man sich seine SD-Karten schon ganz genau einteilen, das war auch ein wenig unglücklich verteilt.
    Genau so ist es, das Spiel wird in Deutsch und Englisch erscheinen sowie der Helligkeitsgrad des Spiel wird auswählbar sein. ^^

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so weit gekommen. Als ich mal gelesen hab, das es verbuggt ist
    und ne bessere Version kommen wird, hab ich aufgehört zu spielen.

@Biohazard
    Das mit der Einstellen der Helligkeit klingt gut (so kann mans auch bei starkem Sonnenlicht zocken).

Zitat Zitat
    Ansonsten fand ich den Anfang irgendwie langweilig...ohne Kämpfe.
    Ein paar kleinere Kämpfe am Anfang gegen wären nicht schlecht.
    Also meinerseits fand ich den Anfang des Spiels sehr gelungen! Vor allem hat mir die Disco sehr gut gefallen!
    Es lagte zwar ein bisschen, aber bei den Lichteffekten und den vielen Charas war das kein Wunder! xD
    Wird man in ColdWinter wieder in die reinmüssen?^^