-
Waldläufer
Alone Positiv/Negativ
Mh.... was mir gefallen hat und was nicht, mal überlegen. xD
Also ganz gut gefallen haben mir die Grafik war super, wird aber jetzt eh nochmal verbessert also kannst du das gleich abhacken!
An manchen Stellen kam man wirklich schwer weiter, da solltest du vielleicht mehr Hinweise einbaun, aber auch ned so viele das das Spiel wieder zu leicht wird. xD
Das beim Speicherpunkt mit den SD Karten hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dass erhöte nochmal den Schwierigkeitsfaktor, find ich jetzt persönlich eigentlich Schade das dus entfernt hast aber liegt ja bei dir. 
Ähm ich glaube der 4. Endgegner war es, dass Wassermonster das man auf der kleinen Insel bekämpfen muss. Mir gefiel das Fischvieh irgendwie ned, also grafisch gesehen. Auch wenn man ihn besiegt hatte telepotierte man sich einfach auf die andere Seite der Insel, da könnte man doch irgendwas machen damit der Spieler selbst rüberkommen muss?^^
Der Verkäufer sollte wirklich überarbeitet werden, die Sounds dazu hast du ja aber vielleicht das man auswählen könnte wie viel Stück das man davon kaufen will oder sowas, damit das schneller geht.
Das Kampfsystem soweit fand ich ganz super, auch mal ein Lob an Simon! xD Nur an manchen Stellen ging ich ganz beruigt durch die Tür, bin grad auf der anderen Map angekommen schon fällt mich ein Zombie an, da könnte man doch die Gegner wo anders hinpositionieren?^^ Ansonsten bin ich aber gespannt was Simon jetzt zaubert da ihr ja ein neues KS geplant habt!^^ Die Abwehrwaffen fand ich eigentlich auch ganz ok, nur die funzten bei mir auch ned so wirklich.
Die verschiedenen Waffen gefallen mir auch ganz gut!^^ Das man sogar die Auswahl hat wie man seine Gegner töten will xDD
So das wärs jetzt mal von meiner Seiter, falls mir noch was einfällt post ichs einfach noch nach.
Geändert von AndyK (21.06.2008 um 10:31 Uhr)