Nun endlich bin ich dazu gekommen dein Spiel ausgiebig zu testen! Erstmal ein großes Lob für diesen Spielebrocken^^
Ein Spiel mit dichterer Athmo hab ich selten gesehen.
Nun zur Bewertung.

Story:
Mir gefällt sie^^ ein wenig chaotisch und durcheinander und manche dialoge sind auch recht komisch bzw sehr amüsant ( bsp die mit der Vodoo Oma XD).
Aber mir gefällst sehr.

Charaktere:
Die Einbindung der Chara find ich auch klasse, nur fand ich manch waren zu kurz da @.@

Technik:
Aks halt, find ich jetzt nich "boa eh voll geilo und so" Aber die vielfalt der Waffen überzeugt, nur der Umgang mit einigen Waffen fand ich doof ( die Verdeidigungswaffen). Auch die Shopmenüs solltest du benutzer freundlicher machen, eh ich immer 20 Erste Hilfe Koffer hatte vergingen schon 10 min @.@ (ich weiß is ein wenig übertrieben XD)
Hier und da findet macn auch ständig irgendwelche Fehler, die mitunter auch das Spiel zu absturz gebracht haben, (Unerwartetes ereigniss ne XD immer beim Menü @.@).

Features:
Joa... Händler halt, find ich ganz ok^^ kleiner Dinge wie die viele Posen überzeugen mich aber^^ (ein Fan von sowas bin)

Musik:
Die find ich doch recht stimmig^^ Passt halt zu nem Horrorgame! Ich hab mich sogar mal erschreckt als dieser sch%§&$ß Ritter sein Schwert hat fallen lassen... *herzkasper*

Grafik:
Die LE's rocken, das weißte ja^^ Auch wenn ich sie manchmal kurz verschwinden XD Aber manche Chipsets gefallen mir nicht so, die von Cold Winter schein aber richtig geil zu sein^^

Fazit:
eines der besten Horrorspiele der RPG-Maker Szene^^ Hier und da wie gesagt einige Fehler, die aber nich so schlimm sind, wobei ich mich schon wundere wieso das Spiel an einigen Stellen auf meinem 1,9 Dual Core hackt o_O''
Hoffe das gibs in C.W. nich mehr O_____O''
Ansonsten... freu mich auf die Version 2.0^^ Die Screens die du bisher vorgestellt hast versprechen auf jedenfall viel.

Mfg R.D.