Ich habe jetzt auch angefangen zu spielen und bin jetzt in dem Raum wo gerade die Drogen getauscht wurden.
Alles in allem ist es ein sehr schönes Spiel, vor allem weil mich die Szenen alle an die alte Demo erinnern. Was ich nicht verstehe sind einige Detailfehler. Du verwendest hunderte selbstgepixelte Posen, aber du lässt beispielsweise zu, dass der Held beim Waffen ziehen um einen Pixel nach oben rutscht? Das ist eine Animation, die immer wieder vorkommt und es wundert mich, dass es nicht auffällt, dass der Übergang etwas uneben ist.

Bisher bin ich glücklicherweise nur auf einen einzigen Bug gestoßen. Als ich nach dem Automatenspiel "Stickman" zurück kam, war der Screentone auf 0, man konnte lediglich den Lichteffekt sehen. Das ließ sich allerdings beheben indem man kurz ins Menü gegangen ist.

Das einzige was mich allerdings RICHTIG an dem Spiel gestört hat, sind die Gastrollen. Die sind zwar teilweise sehr schön plaziert, aber fast jeder Gastauftritt hat für mich die Atmosphäre erheblich zerstört.